Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.06.2018 um 22:54
@Philipp
Da mußt du gucken wie man Youtube Red in Deutschland ansehen kann, manche Munkeln da was von VPN und so Zeug. :D
Und Kosten tut des Zeug auch was, aber vielleicht kommt des auch mal auf DVD?

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.06.2018 um 06:24
@brausud
:Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.06.2018 um 12:43
This is us, sehr empfehlen!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.06.2018 um 20:47
Formel 1-Serie ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.06.2018 um 13:52
Ich hab mit Game of thornes angefangen und schaue noch nebenbei blacklist

Ja ich weiß fange etwas spät an :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.06.2018 um 14:02
@Alpaca
und sind die gut? Ich hab die noch nicht angefangen:D


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.06.2018 um 20:34
Zitat von JulijuliaJulijulia schrieb:und sind die gut? Ich hab die noch nicht angefangen:D
Ist echt zu empfehlen, mit den verschiedenen Zeitabschnitten und manchmal lustig, manchmal tragisch. Rundum eine tolle Serie, aus der man viel mitnehmen kann.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.06.2018 um 13:33
Alle reden davon dass sie Game of thrones schauen, kann mir nicht vorstellen, dass das so spannend ist. :) Vielleicht werde ich das auch mal anfangen. Wer weiß, vielleicht gefällt mir das ja dann auch.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.06.2018 um 13:54
Zitat von MiriiMirii schrieb:Alle reden davon dass sie Game of thrones schauen, kann mir nicht vorstellen, dass das so spannend ist.
Ich konnte den Hype um diese Serie nie nachvollziehen. Obwohl ich solche Sets total mag und die Kulisse optisch auch echt was hermacht, fand ich die Dialoge so platt und irgendwie wirkte alles so gestellt. Die Handlung fand ich auch nie mal wirklich interessant.

Hab ich die Serie so oft angefangen... und es dann doch wieder aufgegeben.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.06.2018 um 14:10
Der Report der Magd


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.06.2018 um 17:25
@Intemporal
Und welche Fantasy-Settings magst du so, gib mal ein Beispiel, das interessiert mich jetzt??


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.06.2018 um 17:56
@gardner
Wie gesagt, ich mag das Setting von GoT. Stehe total auf das Mittelalterlische. Erinnert ja auch DHDR, wovon ich ein großer Fan bin. Aber das ist leider auch schon alles gewesen, was ich an GoT wertschätze.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.06.2018 um 18:04
@Intemporal
Bei welchen Fantasy-Epen gefällt dir denn die Handlung??


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.06.2018 um 18:14
@gardner
Hatte ich doch oben schon angeführt. Herr der Ringe bspw, kommt ziemlich nah an GoT ran.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.06.2018 um 18:18
@Intemporal
Die Handlung von HDR findest du tiefgreifender oder besser als GoT?? Echt??
Reden wir jetzt von den Büchern oder dem Film/ der Serie??
Die Handlung von HDR ist komplett eindimensional, genauso wie die Charakterzeichnungen...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.06.2018 um 18:23
Zitat von gardnergardner schrieb:Die Handlung von HDR findest du tiefgreifender oder besser als GoT?? Echt??
Ja. Ich mein schon die Filme, hab die Bücher nie gelesen.
Zitat von gardnergardner schrieb:Die Handlung von HDR ist komplett eindimensional, genauso wie die Charakterzeichnungen...
Was soll ich dazu sagen. Das ist halt deine Wahrnehmung. ^^
Ich fand die Dialoge eigentlich mit am schlechtesten an GoT. Die meiste Zeit kam mir das überhaupt nicht professionell vor und ein Bisschen stumpf. An den Schauspielern kanns nicht liegen. Die kennt ich aus anderen Rollen und mag ich überwiegend auch. Über die erste Staffel hab ichs nie hinaus geschafft, weil mich alles daran gelangweilt hat.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 07:33
@Intemporal
Und HDR hat da viel bessere Dialoge?
Bei HDR gibt es nur gut und böse, ohne viele Abstufungen. Das macht die Charaktere ziemlich oberflächlich.
Ganz abgesehen davon, dass die Bösen alle dunkle Haut und schwarze Haare haben, die Guten dafür hellhäutig sind und blondes Haar haben. Nee, was die tiefschichtige Handlung angeht, liegt GoT da weit vorne.

Aber so als Fan dieser Settings, der du ja bist, hast du da noch andere Beispiele als HDR?
Ist ja schon ein wenig ausgelutscht... ;)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 08:12
Zitat von gardnergardner schrieb:Nee, was die tiefschichtige Handlung angeht, liegt GoT da weit vorne.
Ja, das ist deine Meinung.

Ich sehe keine Sinn darin mich gegenüber jemandem, der so sensibel ist und nicht akzeptieren kann, für meine Meinung zurechtfertigen über eine Serie, die mir einfach nicht gefällt. Du hast gefragt warum, ich hab dir geantwortet. Was du jetzt hier versuchst, ist mimimi.

Was soll ich da noch groß erklären? Dir gefällts, mir halt nicht. Ich find das andere besser, du halt nicht. Fühl dich mal nicht eingeschnappt, weil jemand deinen Geschmack nicht teilt. Musst dich auch nicht gezwungen fühlen, GoT bis aufs Blut zu verteidigen.
Welche Serie schaut ihr gerade?
Westworld 2


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 09:44
@Intemporal
Du hast bis jetzt null Argumente für HDR vorgebracht, und bist auch nicht auf meine Kritik eingegangen.
Das hier ist ein Diskussionsforum, also wären Erklärungen deinerseits schon angebracht.

Ich finde es auch lustig, dass du außer HDR nichts vorbringen kannst.
Also kennst du nur HDR??

Was für eine Serie ist Westworld 2?

Ich kenne nur Westworld....


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 09:48
Ich schaue gerade "The Terror".
Nicht schlecht bislang, aber ob es an das Buch rankommt weiß ich noch nicht.


Anzeige

melden