Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.092 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 09:50
@gardner
Ich habe bereits mit dir diskutiert und dir meine Meinung dargelegt. Wenn du butthurt bist, ist das ja nicht mein Problem. :D Niemand will dir dein GoT schlechtreden, ich mags einfach nicht. Die Gründe stehen oben. Da muss man jetzt nicht losgehen "Ja aber wie kann dir x zusagen und y nicht." Bist doch sicher keine 12 mehr.

Wo ist denn das Problem, GoT stumpf zu finden und HDR nicht? Nur jemand, der sich da irgendwie beleidigt fühlt, nimmt das halt nicht hin. :palm:
Zitat von gardnergardner schrieb:Was für eine Serie ist Westworld 2?
Na Westworld 2. :)

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 10:38
@Intemporal
Leider diskutierst du wie eine 12 jährige.
Dein einziges "Argument" war, die Dialoge seien zu platt.
Auf meine Beispiele, warum HDR platt und eindimensional sei, gehst du gar nicht ein.
Das ist keine Grundlage für eine ernste Diskussion, die solltest du dir mal besser aneignen, wenn du dich in einem Diskussionsforum anmeldest.


Du meinst sicher die zweite Staffel von Westworld. ;)

Westworld 2 wäre die Fortsetzung vom Film, meinste nicht?? ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 10:40
@Intemporal
Ach übrigens, ich warte noch auf andere Beispiele für Fantasy-Epen von dir, da du dich ja so als Fan dieses Genres geoutet hast. Da bist du auch bislang mit keinem Buchstaben darauf eingegangen. ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 11:08
@gardner
Muss ich auch nicht. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 11:10
@Intemporal
Wie wäre es dann mit einem Blog, das ist wohl eher deins, da du ja an Diskussion nicht interessiert bist. 😉


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 11:16
@gardner
Oh ja, wer nicht mit dir solange diskutieren will, bis du mal eingesehen hast, dass dir niemand deine Lieblingsserie schlechtreden möchte, sollte wohl n Blog anfangen.. Oder besser noch, dich einfach von Beginn an ignorieren. ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 12:14
Du bringst gerade mal ein komplett allgemein gehaltenes "Argument", ohne es genauer zu spezifizieren, gehst null auf gegenteilige Argumente ein und redest dann wirklich von Diskussion?
Daher mein ernstgemeinter Vorschlag an dich nochmal zu überdenken, ob eine Diskussionsforum für dich tatsächlich das richtige Forum darstellt.
Wenn du nicht diskutieren willst oder kannst, dann solltest du einen Blog eröffnen.

Keine Frage, ich fand und finde die Verfilmung der "Herr der Ringe"- Bücher von Jackson auch großartig, aber bei GoT gibt es nunmal doch sehr viel mehr Tiefe was die Charaktere angeht und welche Story sie haben.

Bring mal ein paar mehr Argumente, als dein schwammiges "platte Dialoge".
Und was kennst du noch für Fantasy-Geschichten? ;)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 12:21
Zitat von gardnergardner schrieb:Wenn du nicht diskutieren willst oder kannst, dann solltest du einen Blog eröffnen.
Du möchtest nicht akzeptieren, dass Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben und möchtest von mir noch mehr Serien/Filme dieser Art, um mir dann weiterhin sagen zu können, wie unmöglich es ist, dass ich GoT aus den von mir angegeben Gründen nicht mag.

Dir gehts nicht ums Diskutieren, die gehts um Mätzchen machen. Genau so liest man dich hier die meiste Zeit.

Also noch mal für dich, falls ich zu undeutlich war:
Ich diskutiere mit jenen, mit denen ich diskutieren möchte. Ich bin in einem Diskussionsforum nicht gezwungen, mit jedem zu diskutieren.

Also laber mich nicht weiter an, danke. :merle:


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 12:49
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Also laber mich nicht weiter an, danke. :merle:
Ähm... du hast die möglichkeit gardner zu blockieren oder ihn oder sie zu melden.

Aber solche^^ Ansagen wie ,,laber mich nicht weiter an", müssen auch nicht sein.... wenn dann dürfen eher die Mods hier solche ähnlichen Ansagen machen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 12:58
Zitat von JulijuliaJulijulia schrieb:und sind die gut? Ich hab die noch nicht angefangen:D
Also ich bin aktuell Folge 6 Staffel 1 und muss sagen sie hat mich gecatcht :)
aber viel kann ich wie gesagt noch nicht sagen weil ich erst angefangen habe :)
Würde auch gerne den hype verstehen und hab daher mal angefangen :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 13:08
@s.Oliver
Ich weiß, dass ich die Person blockieren kann.

Und ich denke schon, dass ich äußern darf, ob ich weiterhin von einer Person angesprochen werden möchte oder nicht.

Müssen denn Aussagen sein, wie, ich hätte in diesem Diskussionsforum nichts verloren, weil ich speziell mit ihr nicht weiter diskutieren möchte? Ist das nicht auch eher Mod-Sache? ;)

Wir sind btw schon lange OT. Für mich ist Essig hier. :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 13:59
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Müssen denn Aussagen sein, wie, ich hätte in diesem Diskussionsforum nichts verloren, weil ich speziell mit ihr nicht weiter diskutieren möchte?
Hab ich so nirgends behauptet, also entweder zitier mich damit oder lass diese offensichtlichen Untergriffe sein.

Das hier ist nunmal ein Diskussionsforum, da tust du dir schwer, wenn du dich jeder Diskussion entziehen willst.
Hier gibt es eben auch die Funktion, einen Blog zu schreiben, falls man nur seine Meinung äußern will ohne Gegenargumente zur Kenntnis nehmen zu wollen. ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 14:08
@Intemporal
Aber was soll den dieser Befehlston ? Also ich finde jetzt nicht das Gardner in einem Befehlston mit dir gesprochen hat.


Ich gucke gerade Ferdinand von Schirach > Episode 3 Das Cello.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2018 um 18:19
Ich schau grad wieder Vampire Diaries von anfang an, Supernatural ist grad die Staffel fertig. Westworld bin ich auch noch an Staffel 2 und ich warte sehnlichst auf die nächste Folge Vikings die leider erst im August erscheint.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.06.2018 um 00:59
Goliath - Season 2

Billy Bob Thornton - mega Cool :-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.06.2018 um 01:02
Homeland

1 Staffel ganz gut

2 staffel weniger gut

Fazit: worth watching

funfact: wer sehen will wie Terroristen in armeehubschraubern mittn in den USA rumfliegen....


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2018 um 14:39
Zumbos: Just Deserts :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2018 um 06:18
Gestern endlich wieder PREACHER gesehen Season 3 hat schonmal gut angefangen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.06.2018 um 14:24
The last og
Lustige serie mit Tracy Morgan


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.06.2018 um 00:07
The Affair - Season 4

aber man muss die Serie von Anfang an schauen, sonst erkennt man die Zusammenhänge nicht


Anzeige

melden