Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2018 um 20:22
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Der Spoiler ist aber nicht nett :(
Mist, hab die Tags vertauscht. =/

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2018 um 20:25
@Aniara
Naja zumindest für den nächsten sind sie jetzt an der richtigen Stelle ;)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2018 um 20:27
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Naja zumindest für den nächsten sind sie jetzt an der richtigen Stelle ;)
Und du bist hoffentlich vergesslich? :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2018 um 20:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und du bist hoffentlich vergesslich?
Sehr :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2018 um 20:50
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Sehr
Na dann ist ja gut. ;)

"Hotel" fand ich bei Erstausstrahlung eigentlich auch ganz gut, aber ich würde es mir nicht nochmal anschauen, obwohl es einige tolle Szenen gab.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2018 um 22:19
Narcos Mexico,einfach nur gut.
Wer Narcos auf Netflix gesehen hat,der will auch Narcos Mexico sehen.


fbase


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.11.2018 um 19:06
Kurze Frage: in welcher Gangsterserie kommt die Kugelfischszene vor? Narcos? Oder sogar eine deutsche Serie?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2018 um 17:41
Das Boot

Nein, nicht das Reboot (pun intended) Dafür hole ich mir nicht extra ein Sky-Abo. Jedwede Neuverfilmung ist ohnehin ein Sakrileg :troll:
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb am 18.11.2018:Narcos Mexico,einfach nur gut.
Wer Narcos auf Netflix gesehen hat,der will auch Narcos Mexico sehen.
Oh ja die habe ich auch schon durch. Ich nehme die u. a. auch, um meine Spanisch-Kenntnisse zu erweitern, denn die sprachlichen Feinheiten lernt man in keiner Sprachenschule :D


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2018 um 20:03
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ich nehme die u. a. auch, um meine Spanisch-Kenntnisse zu erweitern, denn die sprachlichen Feinheiten lernt man in keiner Sprachenschule :D
Das sprichst du was an,nämlich die Sprache. Die Serie ist ja eigentlich auf Deutsch gesprochen,aber wenn die "Gauner" untereinander reden,dann in der Original Sprache.(mit Untertitel)
Das gibt der Serie das gewisse etwas.
Ich finde das Top.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2018 um 20:42
t
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Das sprichst du was an,nämlich die Sprache. Die Serie ist ja eigentlich auf Deutsch gesprochen,aber wenn die "Gauner" untereinander reden,dann in der Original Sprache.(mit Untertitel)
Das gibt der Serie das gewisse etwas.
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Das sprichst du was an,nämlich die Sprache. Die Serie ist ja eigentlich auf Deutsch gesprochen,aber wenn die "Gauner" untereinander reden,dann in der Original Sprache.(mit Untertitel)
ja genau ich gucke auf netflix generell im Original das heißt hier englisch (wenn die Amis sprechen)
Im Vergleich zu früheren Staffeln ist der Spanisch –Anteil eh höher


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2018 um 20:46
@MacLucky
Nachtrag: ich kenne jetzt alle Variationen mit "puta" und "cabron" :D :D :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2018 um 20:47
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Nachtrag: ich kenne jetzt alle Variationen mit "puta" und "cabron" :D :D
Jaja...man weiss ja nie wann man es mal gebrauchen kann...lol


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2018 um 20:56
@ macLucky


eben.. Das lernste nicht in der Volkshochschule :D :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2018 um 20:57
[q


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2018 um 21:09
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Jaja...man weiss ja nie wann man es mal gebrauchen kann...lol
spätestens wenn ich im nächsten Spanien -Urlaub auf der Autobahn von irgendsoeinenem Machodeppen geschnitten werde.. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2018 um 21:23
a
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Das gibt der Serie das gewisse etwas.
Abgesehen von der Tatsache, dass Diego Luna mitspielt..:D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2018 um 21:29
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Das Boot

Nein, nicht das Reboot (pun intended) Dafür hole ich mir nicht extra ein Sky-Abo. Jedwede Neuverfilmung ist ohnehin ein Sakrileg :troll:
+1

Schon allein die mehreren Handlungsstränge, wobei die Hälfte davon sich überhaupt nicht auf dem Boot selbst abspielen, sind fatal. Am liebsten würde ich den Müll vorspulen bis ich wieder auf dem Boot lande, aber leider geht das nicht, denn alles ist miteinander verstrickt.

Tja, und dann die vielen weiblichen Darsteller in der Serie. Lieber Himmel, nein. Geht gar nicht. Ich hatte gehofft ein Remake sehen zu können das erneut in einer 100%-Männerwelt spielt, auf einem deutschen U-Boot im 2.Weltkrieg. Da haben Frauen weit und breit natürlich nichts zu suchen, aber in unserer politisch korrekten Welt darf es halt keine Produktionen mehr geben ohne Frauen. Verzwickte Situation für ein Remake auf dem extrem hohen Level von das "das Boot".

Die gute Nachricht ist aber : Die weiblichen Darsteller bleiben zum Glück an Land. Immerhin.

Die schlechte Nachricht ist leider aber auch : Dafür spielen 50% der Serie an Land, ohne "das Boot". Mist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2018 um 22:02
@DearMRHazzard
ja In diesem Zusammenhang erlaube ich mir noch kein Urteil (vielleicht ist die Neuverfilmung ja wider Erwarten gut.
bsi amazon prime gabs aber die originale Tv-Fassung für 9,99€ da konnte ich nicht widerstehen...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.11.2018 um 14:35
Chilling Adventures of Sabrina

Für Gruselfans die mit Sabrina aufgewachsen sind sicherlich sehr unterhaltsam zu gucken. Ist aber definitiv FSK16, also nix für Kinder. Hat Spass gemacht, hoff es geht bald weiter :D
Fand nur schade dass in dieser Version der Kater Salem nicht spricht...

Und wieder muss ich mir was neues suchen...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.11.2018 um 11:18
Manifest - S01E01 - "Pilot"

Montego Air Flight 828 von Jamaika nach New York City erlebt einige Turbulenzen auf dem Weg. Als das Flugzeug endlich landet, erfahren die Passagiere, dass 5 Jahre vergangen sind und sie alle für Tod erklärt wurden. Nun stehen die Passagiere vor dem schweren Weg "zurück" ins Leben. Familien haben sich weiterentwickelt, es wurden neue Partnerschaften geschlossen und Häuser/Wohnungen wurden verkauft.
In der Hauptrolle stehen Melissa Roxburgh(bekannt aus "Valor") als Michaela Stone und Josh Dallas als Ben Stone. Doch beide sehen sich nicht nur mit dem schweren Weg zurück ins Leben konfrontiert, beide "hören" Stimmen, die sie in diverse Richtung treiben, um andere Leute zu retten.
Die erste Folge hat mir richtig gut gefallen. Ich mag solche Mystery-Serien, hier gibt es einen sehr interessanten Ansatz. Andere Serien, die mich ebenfalls angesprochen hatten wurden ja leider abgesetzt (The Crossing bspw.) Die beiden Hauptfiguren gefallen mir sehr gut, natürlich treibt die Mystery-Komponente mich an, wieder einzuschalten. Aber auch die persönlichen Schicksale, die Hindernisse, denen sich die Passagiere stellen müssen, um wieder in ihr Leben zu finden. Das gestaltet sich bis jetzt sehr gut und vielversprechend.
Ich weis noch nicht, wo die Serie genau hingehen wird, ob sich die beiden mit dem "Case of the Week" beschäftigen, glaube nicht. Es wird wohl immer wieder mal auftreten, aber die persönlichen Aspekte werden hier wohl im Vordergrund stehen. Und natürlich die Suche nach dem Warum, wird hoffentlich auch sehr spannend.
Andere Serien, mit ähnlichem Thema fand ich auch sehr interessant (The Returned, Nowhere Boys).
Ich bleibe auf jeden Fall dran.


Anzeige

melden