Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.10.2018 um 02:53
Big little lies

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.11.2018 um 02:05
The Terror
durch
War super!

The Haunting of Hill House
Staffel durch;
Guter Spannungsbogen...

Jetzt Wiedereinstieg bei
Daredevil Staffel 3


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.11.2018 um 10:14
@Headhunter66

The Terror war schon ganz hohe Kunst und ziemlich verkannt, für Amazon echt ein geiles Ding.

Ich hab jetzt Bodyguard durch, davon müssen sich meine Nerven erstmal erholen, dann seh ich weiter...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.11.2018 um 13:06
The Mist

Nicht besonders gut aber könnte man schon nebenher mal gucken - wenn nicht das offene Ende wäre und die Tatsache dass sie danach abgesetzt wurde. Mist aber auch - dadurch kann ich davon nur abraten.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.11.2018 um 13:32
Chilling Adventures Of Sabrina (ja, ehrlich...)

Mehr eine Gruselserie geworden als eine Kinderserie, darüber hinaus etwas sehr hart feministisch. Aber das muss man heutzutage wohl so machen.

7 / 10 Punkten


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.11.2018 um 13:48
19-2

Diese Serie habe ich kürzlich bei Amazon Prime Entdeckt seitdem läuft es nonstop.
zu 100% weiter zu Empfehlen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.11.2018 um 14:15
Ich gucke gerade 4 Serien.

1. Grey's Anatomy
Ich bin bei Staffel 15 und die Serie ist absolut zu empfehlen. Sie ist so vielseitig und die Charaktere sind so einzigartig und stark.

2. Orange is the new black
Ich habe erst ein paar Folgen gesehen, finde die Serie aber super. Man bekommt einen so tiefen Einblick in die Charaktere und jeder ist einzigartig.

3. Meteor Garden
Nicht ganz so toll wie die oben genannten, aber trotzdem weiter zu empfehlen.
So ne Chinesische Liebeserie.

4. Death Note
Bester Anime, den ich je gesehen habe. Die Story ist so komplex und die Denkweise von L und Light ist faszinierend.


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.11.2018 um 22:50
Netflix

Heimgesucht: unglaubliche Zeugenberichte

Find ich gut. ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.11.2018 um 14:38
American Horror Story
Kult

Die Staffel ist gleich auf mehreren Ebenen hart. Mir ist auch grad bißchen schlecht, bin fast durch damit.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.11.2018 um 01:39
Sons of Anarchy


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.11.2018 um 08:08
AHS Kult.
Gerade angefangen und finds super!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.11.2018 um 22:35
Wilfred. Damals im Free TV schon lustig gefunden doch leider abgesetzt. Jetzt schau es mir nochmal in Ruhe komplett an.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.11.2018 um 19:57
Netflix:
-Manniac
-Safe

Beides gefällt mir sehr gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.11.2018 um 00:02
American Horror Story: Apocalypse
SpoilerIst eigentlich Coven 2.0, aber kann man sich ansehen, ist wieder gut gemacht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.11.2018 um 00:12
@Aniara
Schaust du in OT oder ist die deutsche Version bereits da?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.11.2018 um 19:11
@Tentacion_XxX
Ich schaue OT.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2018 um 19:33
Nachdem @Aniara von der neuen Staffel AHS hier geschrieben hat schau ich mir in Vorbereitung grade die Staffel Coven nochmal an (vorher Monster House).
Dann geht's mit der neuen weiter. Hotel muss ich nicht unbedingt wiederholen, war die Staffel die mir am wenigsten gefallen hat.
Ich schau auch OT... stelle mal wieder fest wie geil gut ich Jessica Lange in der Serie finde. Bin froh dass sie wenigstens kurz in Apocalypse wieder dabei ist :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2018 um 20:18
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Monster House
Murder House *klugscheiß* ;)


SpoilerMurder House kommt auch vor, zumindest in einer Folge. Diesen kleinen "Rückblick" fand ich ziemlich cool. Und schön, dass Tate und Violet endlich zusammen kommen. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.11.2018 um 20:21
@Aniara
Der Fehler passiert mir immer ;)

Der Spoiler ist aber nicht nett :(


Anzeige

1x zitiertmelden