Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.11.2018 um 13:36
"Godless" auf Netflix

und die neue Staffel "It`s always Sunny in Philiadelphia" :-)

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.11.2018 um 15:20
"The Haunting of Hill House"

Sehr geniale Serie für Horror-Fans.
Wunderschöne Bilder, eine tiefgründige Story die auch im Schluss nicht untergeht und ein fast durchgängiges Schaudern garantieren 10 Folgen lang Spannung.

9/10 Sternen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.12.2018 um 01:51
"1983" auf Netflix


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.12.2018 um 14:05
@gardner

Hört sich gut an... schade nur, dass ich keine Horror-Filme und Serien mehr anschauen kann... kann dann nachts nicht mehr pennen. Komisch... weiß auch nicht, wie das im Laufe der Zeit entstanden ist.
Zitat von ZerinaZerina schrieb:"1983" auf Netflix
Gerade mal gegoogelt, warum es da geht... ich glaube, da schaue ich mal rein... lohnt sich doch immer wieder, hier mal im Thread aufzutauchen, um neue Impulse für Serien zu bekommen... :-)

Serien, die ich mir gerade ansehe:

Nr. 1: Family Guy (mitterweile bin ich mit allen Staffeln durch, und auch die Episoden in Stundenlänge habe ich schon fast alle durch, fehlen noch die "Star Wars Parodien"... obwohl ich mich zu Anfang dagegen gesträubt habe, diese heftige Serie zu sehen, finde ich sie jetzt einfach nur klasse.

Nr. 2: Black Mirror (tolle jeweils in sich abgeschlossene Geschichten (jeweils ca. 1 Stunde lang), die verschiedenartige Auswirkungen der Verwendung von Technik und Medien auf die Gesellschaft thematisiert).

Nr.3: Und ich werde wieder "The End of the F*** World" weiterschauen... habe ich vor einiger Zeit mal mit angefangen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 02:51
@JuliusWM

Hi hab eben Prison Break Staffel 5 gesehn.
Sag mal meinst du das Whip der Sohn von Tback war? Die Nachricht die er vorher aufs Handy sprach bevor er Whip ansprach znd ihm sagte er sei sein Vater lässt mich stutzen.

Eines ist jedenfalls echt mies. Ich glaube Tback war auf einem Weg neu anzufangen, Michael hat ihn wieder benutzt. Das ende für Theodor war dass er wieder im Knast sitzt und alle anderen sitzen draußen.... bis Staffel 6?
Er mag grausames getan haben doch wenn er rehabilitiert ist... Wobei eigentlich geht das bei Kinderschänder nicht und sitzt er zurecht wieder drinnen..


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 02:52
Zitat von moricmoric schrieb am 07.12.2018:Komisch... weiß auch nicht, wie das im Laufe der Zeit entstanden ist.
Ging mir aber genau so :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 03:00
Weeds :ganja: mal wieder :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 03:20
Breaking Bad mal wieder
Und Bojack Horseman


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 03:26
Crystal
Mr White
Heisenberg... echt beeindruckent wie ein harmloser Mann zu einem solchen abartigen Teufel wird.
Wenn man bedenkt wie viele Opfer Methamphetamin seit Beginn des 2. Weltkrieges gekostet hat, ob Konsument oder Opfer von Konsumenten.
Der Wahnsinn. In Köchen und Zeug steckt der Teufel. Mir verherrlichen sie dieses Teufelszeugs zu sehr um mir das noch einmal anzusehen :(


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 08:13
@3.14
Keiner wird gezwungen sich was auch immer einzuverleiben! Erwachsene Menschen müssen so viel Hirn besitzen, um abzuwägen was geht und was nicht!
Ich bin auch nicht der Meinung das Hersteller und Verkäufer die bösen sind. Jeder ist für sich selbst verantwortlich! Und mal abgesehen davon schimpft ja auch keiner über Schnapsbrennereien weil sie uns zum Alkoholiker machen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 08:20
Wow hey das waren nur meine Gedanken zu der Serie chill mal @XavResa

Beschäftige dich mit der Geschichte von Crystal und wir reden weiter.
Wünsch dir einen schönen Tag

Ps hab mir die Serie angesehn von Anfang bis ende und war am ende nur noch angewidert von diesem Arschloch Walter.
Es ist krass wie die Geschichte verläuft.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 09:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ps hab mir die Serie angesehn von Anfang bis ende und war am ende nur noch angewidert von diesem Arschloch Walter.
Es ist krass wie die Geschichte verläuft.
Ja, ist schon heftig, vor allem weil White immer noch glaubt, seine Handlungen wären irgendwie doch gerechtfertigt... er sieht sich gar nicht als "Monster"... aber er ist eins.

Ich schaue mir die Serie auch nicht nochmal an... einmal reicht... allerdings habe ich jetzt schon alle Staffeln von dem SpinOff angesehen: "Better Call Saul...", die von dem windigen und fragwürdigen Rechtsanwalt Saul Goodman handelt... es ist ein Prequel zu "Breaking Bad".

...und die gefällt mir richtig, richtig gut... :-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 09:25
@moric
Hab ich angefangen musste aber was anderes zwischendurch gucken. Saul hat ne lustige Art an sich :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 09:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab ich angefangen musste aber was anderes zwischendurch gucken. Saul hat ne lustige Art an sich
Bob Odenkirk ist einfach auch ein klasse Schauspieler... aber jede Rolle da ist sehr gut besetzt, klasse Regie, wie immer... gleiche Regisseur und Creator wie bei Breaking Bad... und das sieht man einfach... :-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 09:29
@moric
@3.14
Ich würde euch vielleicht romantische Komödien empfehlen wenn euch Dramaserien zu viel sind!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 09:32
@moric
Mir fiel eben vorhin auch die Namesgebung auf. Seine Wahl des Pseudonyms.
Crystal hat den 2 Weltkrieg massiv geprägt.
Man bedenke mal dass Hitler voll drauf war auf dem Zeugs. Größenwahn scheint eine Begleiterscheinung zu sein.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 09:33
@XavResa
Sehr hochwertig deine Aussage.

Empfehle dir Weeds. Pot dealende Vorstadtmom


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 09:36
Hast den Sinn hinter breaking bad nicht kapiert hm? Recherchier bitte erst mal bevor du mich weiter blöd anblubberst. Danke @XavResa


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 10:14
Zitat von XavResaXavResa schrieb:Ich würde euch vielleicht romantische Komödien empfehlen wenn euch Dramaserien zu viel sind!
Häh... es ging um Horror-Filme und Horror-Serien, die ich nicht mehr schaue... wer lesen kann ist klar im Vorteil, hm?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2018 um 18:10
@moric
Better Call Saul hab ich auch durch. Und hab mir gedacht, ich schau mir danach einfach mal nochmal Breaking Bad an. Ich finds richtig cool/witzig BB nochmal zu schauen nachdem man die Vorgeschichte gesehen hat. Man findet sogar ein paar Kommentare oder Bemerkungen, die man früher nicht registriert hat, aber jetzt denkt man sich "Aha! Das hab ich doch grad erst gesehen" :D
Übrigens muss ich jetzt gezwungenermaßen in Originalton schauen.. und ich bin normal nicht so eine, die sagt "Ich schau immer nur O-Ton, das ist viel besser! Die deutsche Übersetzung ist scheiße" bla bla, aber ich muss sagen vorallem Saul ist im O-Ton irgendwie noch genialer mit seinen dummen Witzen.


Anzeige

melden