Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.05.2018 um 17:13
Habe Prison Break durchgeschaut, eine wirklich gute Serie, die von Staffel zur Staffel nicht langweiliger wird :))

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2018 um 08:34
The Terror.

Ridley Scott ist halt einfach gut. :lv:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2018 um 08:39
@Kältezeit
Uhh, ist die Serie wirklich so gut wie das Buch?
Das hab ich damals nämlich verschlungen, so spannend war es.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2018 um 08:47
@gardner
Hab ich leider keine Vergleichsmöglichkeit, da ich das Buch nicht gelesen habe.

Auf jeden Fall kommt hier auch das mythische Wesen vor, das den Seemännern das Leben schwer macht (oder nimmt :D ).
Wirklich sehr packend.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2018 um 08:49
@Kältezeit
Dann bin ich jetzt auch ne Weile beschäftigt. Mir wird es auch immer vorgeschlagen auf Prime, bislang hatte ich aber nicht die Intension reinzuschauen. Jetzt schon :) Vielen Dank


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2018 um 08:53
@Lilith101
Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten, weil das eigentlich überhaupt nicht mein Thema ist.
Jetzt suchte ich jeden Tag 1-2 Folgen - gibt ja leider nur 10 insgesamt.

Hintergrund ist ja eine reale Arktis-Expedition, das macht es nur noch interessanter.

Viel Spaß dabei und berichte mal, ob es dir auch gefällt. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2018 um 09:04
@Kältezeit
Das mache ich.
Ich hing jetzt in der 11. Staffel Criminal Minds, bis sie jetzt mittendrin kostenpflichtig wurde. Sehr ärgerlich für mich. Was ich auch sehr gut finde ist Blindspot, da konnte ich auch schwer aus machen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.05.2018 um 09:56
Bin grad mit The Alienist durch ^^


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2018 um 08:30
Zitat von karina95karina95 schrieb am 09.05.2018:Bin grad mit The Alienist durch ^^
Ich fange gerade an bzw. bin bereits bei Folge 4 oder 5.

Richtig gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2018 um 08:58
Zitat von karina95karina95 schrieb am 09.05.2018:Bin grad mit The Alienist durch
Da hab ich auch vor Jahren schon das Buch gelesen, das war echt gut.
Aber wie man daraus eine ganze Serie basteln kann ist mir noch nicht so ganz klar.
Werd ich mal reinschauen müssen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2018 um 09:47
@gardner

Macht sich wirklich gut als Serie! Nur das Ende war ein bisschen antiklimatisch, muss ich sagen.
Ich glaub, ich les' das Buch auch mal demnächst....


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2018 um 10:18
Gestern mit Haus des Geldes angefangen. Sehr sehr gut bis jetzt.
Was noch auf meiner liste ist mit denen ich noch anfangen werde:
Scream
Dark
Stranger things
Prison Break Staffel 5
Vllt die DC und Marvel Serien
Narcos


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2018 um 20:41
Westworld


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2018 um 22:16
The Rain


Dilemma Dilemma, ich finde es megakacke aber meine Frau findet es klasse... meh. 😐


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.05.2018 um 07:51
Shameless!

Klasse Serie!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.05.2018 um 14:22
@Spukulatius
Du Ärmster. The Rain war unterirdisch schlecht. Charaktere wurden leider nur in Ansätzen entwickelt und das teilweise auch äußerst unglaubwürdig.

Die Logiklöcher störten ohne Ende. Man merkte die ganze Zeit, dass das Team die Idee der Apokalypse so geil fand, aber sich keiner auskannte wie man spannende und glaubwürdige Drehbücher schreibt.

Zeitverschwendung.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.05.2018 um 14:24
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Du Ärmster. The Rain war unterirdisch schlecht. Charaktere wurden leider nur in Ansätzen entwickelt und das teilweise auch äußerst unglaubwürdig.
Ja, ich hab mich auch durchgequält und fand es unfassbar schlecht.
Aber es war wie ein Unfall, man musste hingucken :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.05.2018 um 14:50
@Jule
Wie ein Unfall trifft’s ganz gut 🙂
Man hatte einfach die Hoffnung, dass es vielleicht doch noch wird.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.05.2018 um 00:04
Haus des Geldes - oder Originaltitel: La casa de papel

hat mich mega überrascht.

Die erste Folge ist es etwas zäh, aber danach nimmt die Serie volle Fahrt auf.

Wirklich TOP!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.05.2018 um 11:21
GossipGirl xD


Anzeige

melden