Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.044 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2018 um 20:27
Homeland
Sharp Objects
Jack Ryan

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.10.2018 um 15:03
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ist ganz okay, 1 - 2 Folgen sind ein bisschen öde, aber ansonsten echt ansehbar, teilweise sogar etwas gruselig
Seh ich mir auch gerade an, ich finde sie gut und mag die Geschichten. auch wie sie erzählt werden. Schon gruselig.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.10.2018 um 18:08
The Alienist

Hab ich auf Netflix gefunden.
Krimiserie die 1896 in New York spielt, wo Theodore Roosevelt Police Commissioner ist. Ein Mörder a la Jack the Ripper bringt Stricher-Jungen in Mädchenklamotten um, die polizei ist durch und durch korrupt (etwas, was zu bekämpfen sich der echte Roosevelt auch auf die Fahnen geschrieben hatte) und der deutsche "Alienist" Dr. Kreizer soll mit Hilfe versuchen, an der Polizei vorbei diese Morde aufzuklären.
Ein Alienist ist quasi ein früher Psychodoc, in diesem Fall behandelt er eigentlich psychisch auffällige Kinder.

Bin bei 5 von 10 Folgen (die Staffel erstreckt sich auf ein in sich abgeschlossenes Buch aus einer Reihe als Vorlage). Macht mir als Fan von historischen Krimis natürlich viel Spass, Spannung ist auf jeden Fall gegeben. Bei den Schauspielern hat man sich mit Daniel Brühl, Dakota Fanning und Luke Evans auch nicht lumpen lassen.

Bin gespannt wie es ausgeht :D

PS: Staffel 2, basierend auf dem nächsten Buch, ist bereits bei TNT in Arbeit :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.10.2018 um 18:23
Doctor Who
Lucifer
The Walking Dead


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2018 um 13:22
Bin noch nicht darüber hinweg, das Ash vs Evil Dead eingestampft wurde :(


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2018 um 18:16
@KFB
Vielleicht gibt's ja irgendwann doch noch eine Staffel. Es gibt zumindest Petitionen dazu:
https://www.change.org/p/netflix-save-ash-vs-evil-dead
https://www.change.org/p/netflix-get-netflix-to-produce-ash-vs-evil-dead-seasons-4-and-5

Aber Bruce Campbell hat mit der Rolle des Ash Williams wohl abgeschlossen (allerdings wird es angeblich noch ein Videospiel geben).

Die letzte Staffel hab ich mir noch nicht angesehen. Beeilen muss ich mich da vorläufig ja nicht ...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2018 um 19:07
Hätt ich bloß nicht in den Thread geklickt... Ash vs. Evil Dead geht nicht weiter..?! Nooooaaaaiiiin!!

Und was guck ich jetzt nach Deutschland 86?

Auf Deutschland 89 werden wir wohl noch ne Weile warten müssen ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2018 um 19:18
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Aber Bruce Campbell hat mit der Rolle des Ash Williams wohl abgeschlossen (allerdings wird es angeblich noch ein Videospiel geben).
Finde ich prinzipiell nichtmal verkehrt aber da war noch Spaß, es lief sich noch nicht tot und der Vorgeschmack auf S4 sah so gut aus!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2018 um 20:17
Iron Fist beendet.
Jetzt endlich mit Narcos angefangen.

Suche legale Quelle für Magnum PI 2018.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2018 um 21:07
@DnreB

legale Quelle für Magnum PI 2018

https://www.cbs.com/shows/magnum-pi/video/ (Archiv-Version vom 30.10.2018)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2018 um 21:12
@mroktober

Danke.
Ich meinte eine Quelle, die ich in Deutschland und ohne VPN oder sonstige Extra-Software legal nutzen kann.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2018 um 21:13
@DnreB

Gibts leider momentan nüscht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2018 um 21:15
@NeonMouse
@mroktober

Bin bald "drüben", dann guck ich halt da jeden Abend eine Folge :-D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2018 um 23:19
@DnreB

Du machst mich neidisch!!!!

Ich war zweimal in Florida unterwegs, und hoffe das ich spätestens übernächstes Jahr wieder rüber kann 👍👍👍


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2018 um 23:23
@mroktober

Ich mache einen Florida-Roadtrip. Tschuldigung :-D

Und jetzt schnell wieder zum Thema, sonst kommt der Mod.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2018 um 00:48
Gerade Wanderlust beendet.

Nette Dramedy für ruhige Abende, bevors ins Bett geht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2018 um 09:28
Bodyguard auf Netflix.

Der Hammer!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2018 um 10:09
The Walking Dead Staffel 8 und ich fühle mich gut unterhalten. Ich habe es mir wirklich sehr übel vorgestellt nach all dem Hate.
Klar ist das nicht mehr so spannend wie in den ersten Folgen nach mittlerweile 8 Jahren und weiteren 4 Staffeln Fear the Walking Dead.

Bodyguard steht auch jeden Fall als nächstes an.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2018 um 10:53
The seven deadly Sins - Anime auf Netflix


Hatt ich mal aus Verzweiflung angeklickt weil meine Einschlafserie zu Ende war und ich nicht ewig lang rumsuchen wollte.

Die ersten Folgen sind gewöhnungsbedürftig dann gehts aber rund :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2018 um 23:59
Bodyguard

super Serie!


Anzeige

melden