Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2020 um 13:56
@Headhunter66

Nun gut, sind ja einige dabei, mal zu Lost, nein ist nicht super, wenn es zwei beschissene Staffeln dabei gibt und dann auch noch das Finale für die Tonne ist. :D Ich mag generell den Aufbau nicht, wird versucht einen Spannungsbogen bis zum Mond zu bauen und zu biegen und immer noch was drauf gelegt, gibt aber nie wo wirklich mal Infos mit Substanz auf die man dann was legen kann.

Dann "The Valhalla Murders" ja hab ich auch gesehen, war ganz gut, wenn ich es nicht verwechsle. Noch ein Tipp, wenn Du es nicht kennen solltest, "The Wire" - ist schon wo Kult. Kam auch vor Kurzem in HD und Breitbild raus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.05.2020 um 19:45
@Headhunter66

Hab eben was gefunden: "Rocco Schiavone" kennst Du das schon? Krimi-Serie mit sehr guter Kritik und 3. Staffel kommt eben raus.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.05.2020 um 01:31
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Noch ein Tipp, wenn Du es nicht kennen solltest, "The Wire" - ist schon wo Kult. Kam auch vor Kurzem in HD und Breitbild raus.
The Wire kenne ich auch schon.
Die Serie ist absolut premium!
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"Rocco Schiavone" kennst Du das schon?
Nie gehört!
Auch ohne, ist meine Watchlist immer fetter und fetter...

Erstmal Ozark zuende schauen,...
Dann ist The last Kingdome als nächstes in der Pipeline und einige Spielfilme....


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.05.2020 um 19:42
@Headhunter66

Rocco Schiavone - lohnt sich, mal was anderes, solltest ruhig mal versuchen, ich mag den Humor und seine Art. Bin am Ende der ersten Staffel und nun sind die Charaktere tiefer aufgebaut und es wird noch spannender, Handlung geht nun über die einzelnen Folgen weg.

Also jede Folge ist in sich mit einem Fall wo auch abgeschlossen, aber der Hintergrund zieht sich dann doch wo über die Folgen hinweg.

Leider ist die Auflösung bisher nicht so wirklich perfekt, aber geht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.05.2020 um 20:15
@nocheinPoet

"The Sopranos" hast du bestimmt schon durch?
Hab mir die letzten Wochen die Serie zum 2.mal gegeben.

Alleine wegen des Sounds im Intro eine Grossartige Serie.

Youtube: The Sopranos Opening Theme (High Definition)
The Sopranos Opening Theme (High Definition)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.05.2020 um 21:09
@Headhunter66
HIMMEL!!
River!!
Sowas von schön und traurig....
Ich hab mir danach ganz oft noch die Musikvideos davon angeschaut...
Wo Er denkt,Sie wäre noch da,und doch tanzt er alleine auf der Strasse...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.05.2020 um 21:10
Zur Zeit schau ich DEAD TO ME
auf Netflix.
Ziemlich gut,aber für Männer wohl eher langweilig...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.05.2020 um 19:45
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb am 05.05.2020:Jap, habe Hunters schon vor Wochen beendet. Ist eigentlich ganz in Ordnung.
Bin jetzt nach paar Anläufen auch damit durch. Insgesamt hat mir am besten gefallen dass sie mich so nachdenklich gemacht hat.

Diese popartmäßige Darstellung hat mir nicht immer gut gefallen, manches fand ich auch richtig scheiße.
Gegen Ende gabs paar gute Ansätze, was aber durch das unsägliche Ende wieder zunichte gemacht wurde. Schräg ist ja wohl gar kein Ausdruck dafür. 😂

Fand das Ende daneben.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.05.2020 um 19:51
@Peter0167

Defending Jacob war ein guter Tipp von dir.
Seit den letzten beiden Episoden oberspannend.

SpoilerIch hoffe er ist es am Ende nicht doch gewesen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.05.2020 um 20:04
@Häresie

Ja, endlich mal ne amerikanische Serie, die nicht so aktionbeladen ist. Sehr angenehm zu schauen, und auch nur wenige Psychos dabei.

SpoilerIch denke er wars, sonst macht das alles gar keinen Sinn, und die Mutter ahnt es eh schon :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.05.2020 um 00:47
Spoiler
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:er wars, sonst macht das alles gar keinen Sinn,
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht, dass ja im Film am Ende alles Sinn ergeben muss. :D


Wahrscheinlich hast du recht, ich möchte aber einfach wie jeder der den Jungen als Sympathieträger sieht dass er es nicht war, sondern die Welt unfair, schlecht und voller oberflächlicher Vorurteile ist, in der keiner keinen kennt. :troll:



@Peter0167


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.05.2020 um 00:57
Wieso guckt ihr so viele unglaublich billigen und schlechten Sachen? Ich habe auch Netflix und Prime aber mir reicht schon die Beschreibung oder ein kurzer Trailer um zu Entscheiden ob ich es Ignoriere.
Manche hier gucken ganze Staffeln zu Ende und sagen dann das es Müll ist. Habt ihr einfach nichts zu tun im Leben? Ich gucke auch einfach mal gar nichts oder irgendwelche Wiederholungen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.05.2020 um 16:52
Zitat von DerZarDerZar schrieb:Habt ihr einfach nichts zu tun im Leben?
Zitat von DerZarDerZar schrieb:Ich gucke auch irgendwelche Wiederholungen.
Finde den Fehler!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.05.2020 um 17:51
@DerZar
Lass doch jeden die Zeit totschlagen wie er es für richtig hält. Geschmäcker und Themen, die einen gerade beschäftigen, sind doch verschieden.
Da musst du dich doch nicht aufregen. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.05.2020 um 13:51
https://www.youtube.com/watch?v=8cVH4eHVSM8 (Video: Primal Episod 6 : Plague Of Madness - Sauropod Nest And Infected Dino || PRIMAL SEASON 2 EPISOD 1)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.05.2020 um 13:07
Salvation 6/10


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.05.2020 um 14:39
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Salvation 6/10
Wurde leider nach der 2. Season gecancelt. ich fand sie gut.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2020 um 13:09
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wurde leider nach der 2. Season gecancelt. ich fand sie gut.
Ist halt immer Geschmacksache. :)

Schlecht ist sie auf keinen Fall aber es wurden meines Erachtens zuviel Nebenstorys aufgemacht. Hätte man sich mehr auf das wesentliche konzentriert wäre die Serie packender geworden.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2020 um 23:28
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Hätte man sich mehr auf das wesentliche konzentriert wäre die Serie packender geworden.
Da stimme ich dir zu, das sehe ich ähnlich. Aber finde es trotzdem schade, dass sie abgesetzt wurde. =/


Anzeige

1x zitiertmelden