Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.02.2019 um 21:15
Soeben Spuk in Hill House beendet.

Sehr schöne, tiefgreifende, schaurige Serie.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.02.2019 um 23:13
Killing Eve


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.03.2019 um 21:19
Immer noch Supernatural🖒 und das seit Beginn 😀 ausserdem natürlich Grimm, Castle und The Blacklist 😼


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.03.2019 um 00:54
The Enemy Within

Hat vielversprechend angefangen, ich bleibe mal dran. Jennifer Carpenter im Lead ist immer positiv.

Youtube: THE ENEMY WITHIN Official Trailer (HD) Jennifer Carpenter Suspense Series
THE ENEMY WITHIN Official Trailer (HD) Jennifer Carpenter Suspense Series
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.03.2019 um 00:55
The Big Bang Theory (11. Staffel)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.03.2019 um 03:33
Game of thrones


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.03.2019 um 09:02
@FerneZukunft
Lass dich nicht ärgern. Es gibt Schlimmeres, als seinem Kind mal bei einer Hausaufgabe oder einem Referat zu helfen. ;)

@Intemporal
Mindhunter ist klasse - ich hoffe, die 2. Staffel lässt nicht zu lange auf sich warten.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.03.2019 um 10:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Lass dich nicht ärgern.
Nein, ärgern lasse ich mich nicht so leicht.

Ich bin momentan bei Folge 5, erste Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“.

Jetzt komme ich hoffentlich etwas schneller voran, denn die einzige Fernsehserie, die ich schaue hat wieder Pause.
„Teenager werden Mütter" schaue ich, seit es die Serie gibt. Mein mittleres Kind will wegen dieser Serie unbedingt Kinderärztin in der Frühchenstation werden – ich glaube nicht, dass sie es schafft, aber egal.
Bei dieser Serie lernt man, wie man ohne Arbeit und ohne Geld zu einer schönen Wohnung kommt und wie man sich ein schönes Leben erbettelt.
Arm sind oft nur die kleinen Kinder.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.03.2019 um 04:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mindhunter ist klasse - ich hoffe, die 2. Staffel lässt nicht zu lange auf sich warten.
Das hoffe ich auch. Der Start für Staffel 2 wurde eigentlich für Anfang 2019 angekündigt, aber wird sich wohl leider noch ziehen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.03.2019 um 11:39
THE OA

Am Wochenende weggebinged, das war der Supergau, meine Frau liebt die Serie ich finde sie zum kotzen... Durch ein Tänzchen tote wiederbeleben und durch die Dimensionen reisen? Bitch please.
Das schlimmste ist, am 22.03 geht es weiter oO


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.03.2019 um 13:27
Pastewka


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.03.2019 um 14:17
The Umbrelle Academy auf Netflix.
Hat was.


MV5BNTFhOTk1NTgtYWM1ZS00NWI1LTgzYzAtYmE5Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.03.2019 um 14:22
Shadowhunters
Damit ich es endlich mal hinter mir hab :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.03.2019 um 15:05
Kennt jemand "Hinter Gittern der Frauenknast"? Wird zurzeit immer Montags (heute) auf RTLplus ausgestrahlt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.03.2019 um 15:48
Achgottchen.

@FerneZukunft
Hier wollte dich gar keiner ärgern.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb am 23.02.2019:Natürlich war das meiner Prinzessin zu viel Arbeit und so musste ich das Buch lesen und das Referat zusammenstellen
Aber anstatt mit dem Kind an Stelle des Kindes die Hausaufgaben zu machen weil es natürlich zu faul dazu ist ist keine Hilfe.
Und Schlimmeres gibt es natürlich immer, nur ist das kein Argument. 🤗


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.03.2019 um 21:15
The Umbrella Academy -

hab ich abgeschlossen, fand ich geil

The Order

*gääääääääääääääääääääääääääääähn* - flache Charakter und müder abklatsch von anderen Serien

My litte Pony
Heile Welt zum einschlafen XD


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.03.2019 um 22:48
American Gods - Season 2

https://www.youtube.com/watch?v=5xBezGRPUR4 (Video: Watch American Gods Season 2 Trailer)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.03.2019 um 02:20
Ick schau mir gerade alle Folgen von "Weeds, kleine Deals unter Nachbarn" an.
Nee Bibliothek ist schon was feines.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.03.2019 um 08:01
Ich schaue grade Titans. Die DC Netflixserie. Muss noch schauen wie ich das finde!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.03.2019 um 08:24
Na, wenn das so ist....


@Spukulatius
Fand die Serie "OA" eigentlich abgedreht erfrischend.

Momentan suche ich noch und finde aber einfach nichts, was mich irgendwie in den Bann ziehen könnte. Weiss man eigentlich schon, wann es mit "Stranger Things" weitergeht?


Anzeige

1x zitiertmelden