Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.01.2019 um 01:58
Ich werde mir mal True Detective ansehen.
Hat man ja ewig darauf gewartet, aber das ließt sich vom aufbau nicht so gut, weil es so aussieht, als würde man die Staffel 1 kopieren wollen. Ist ja verständlich. Ich habe nichts besseres als diese erste Staffel gesehen aber das geht eben nur einmal gut.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:The Leftovers
Dritte Staffel ist der Hammer.
Dort sind Szenen dabei, die sind wirklich zu den besten Momenten der seriengeschichte zu zählen....

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.01.2019 um 06:18
Moin,

True Detective Staffel 1 fand Ich auch am besten. An die 2te erinnere ich mich kaum. Die erste Folge der 3ten zog sich wie ein Kaugummi. Und erinnerte mich an den Aufbau der ersten Staffel.
Volt wird es ja noch....

Grüße


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.01.2019 um 04:59
Aktuell Vikings Staffel 5 Teil 2. Ein ewiges aufbauen ohne das etwas interessantes passiert. Schlechteste Staffel der Serie bis jetzt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.01.2019 um 13:06
Sex education
Ich komm ausm lachen kaum raus


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.01.2019 um 13:09
Hat irgendwer eine Ahnung, was mit der 7ten Staffel Suits los ist?
Wie lange muss man denn noch warten, bis die endlich auf Deutscherhältlich ist? Da stimmt doch was nicht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.01.2019 um 16:12
@IngwerteeImke
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Dritte Staffel ist der Hammer.
Dort sind Szenen dabei, die sind wirklich zu den besten Momenten der seriengeschichte zu zählen....
Ok, ich bin gespannt. Bin erst am Anfang der 2. Staffel.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.01.2019 um 15:13
Mad Men.

Habe gerade die 2te Staffel angefangen, und bin sofort gefesselt gewesen. Mag ja Geschichte ohnehin, aber so leichtfüßig und fast schon beiläufig, wie sie einem hier vermittelt wird, hab ich es schon lange nicht mehr erlebt. Die Art und Weise wie diese Storys hier erzählt werden, sind vorbildlich. Subtil, vielseitig, charmant und bis jetzt zu keinem Zeitpunkt zu oberflächlich. Macht wirklich Spaß, die Serie. Weiter so. =)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.01.2019 um 19:06
Lindenstrasse


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.01.2019 um 19:09
Sharp Objects.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.01.2019 um 19:54
24


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.01.2019 um 20:26
Fear The Walking Dead

Hab irgendwann unterbrochen weil es mir zu blöd wurde. Aber die 3. Staffel ist um Längen besser als die 2.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.01.2019 um 20:41
@Jule
Hast du zufällig nach der ersten Hälfte der 2. Staffel unterbrochen? Ging mir jedenfalls so. Soweit ich weiß gab's da eine Pause und da mich die Folgen nicht gepackt haben, hab ich später nicht mehr weitergemacht. Vor ein paar Wochen hab ich dann wieder angefangen und finde die Folgen ab Mitte 2. Staffel (und vor allem 3. Staffel) wirklich besser. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.01.2019 um 20:44
@Spookywoman
Genau so war es :D

Hänge auch aktuell wieder bei TWD, reizt mich null


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.01.2019 um 20:54
@Jule
Zitat von JuleJule schrieb:TWD, reizt mich null
Ja da sind wirklich manchmal Folgen dabei die man eigentlich streichen könnte. Mal sehen wie die neue Staffel wird.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2019 um 08:30
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ja da sind wirklich manchmal Folgen dabei die man eigentlich streichen könnte. Mal sehen wie die neue Staffel wird.
Ist doch im Augenblick nur ein Mid-Saison Break, dh es kommt der zweite Teil der aktuellen Staffel ab 11.2. raus.....??


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.01.2019 um 08:46
@gardner
Haha oh ja, stimmt. Mein Gehirn läuft momentan glaub nicht gerade auf Hochtouren. :D Danke für den Hinweis.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.01.2019 um 23:01
Pastewka Staffel 09 - und ein Lächeln strahlt von meinem Gesicht - freu :-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.01.2019 um 23:40
@mroktober
Ist die gesamte 9. Staffel schon verfügbar? Wenn ja, werde ich sie am Wochenende schauen. Ich freu mich schon richtig drauf, denn die 8. Staffel fand ich ganz klasse!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.01.2019 um 23:43
@lord_seldom
ganze staffel seid heute online.
freu mich auch schon drauf. wird ein witziger verkaterter sonntag


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.01.2019 um 00:49
Atypical.
Eine der besten Serien die ich bisher gesehn habe :lv:


Anzeige

melden