Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.12.2018 um 19:35
@NeonMouse
Funktioniert auf meinem TV scheints nicht, dabei ist der erst 4 Jahre alt...na ka, da geht die Welt nun auch nicht unter.

Die Serie nimmt einen aber ganz schon mit, geht dir das auch so? Teilweise ganz ordentlich brainfucking deprimierend.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.12.2018 um 19:37
@Häresie
Kannst die eine folge vielleicht auf dem Rechner schauen? Hier am Lappie im Browser geht das alles wunderbar.

Jo, ist verstörend. Am besten häppchenweise genießen, mit was andrem zwischendrin. :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.12.2018 um 19:42
@NeonMouse
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:? Hier am Lappie im Browser geht das alles wunderbar.
Ja das kann ich noch versuchen.

Ich hab gerade Abgestürztangesehen, jetzt ist mir etwas übel. 😂
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:ist verstörend. Am besten häppchenweise genießen, mit was andrem zwischendrin
Da hast du Recht. Was für ein Trip diese Serie ist, hält man ja nicht für möglich.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.12.2018 um 19:59
@NeonMouse
Nachtrag: Es geht über mein smartphone wie ich gerade festgestellt habe, da erschien auch sofort dieses Symbol.

Yay, jetzt bin ich aber gespannt. 😂


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.12.2018 um 20:09
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Yay, jetzt bin ich aber gespannt.
Viel Spaß :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.12.2018 um 23:23
@Häresie
Schau Dir am besten die ersten Black Mirror Staffeln an bevor sie zu Netflix gingen, die waren nach meinem Geschmack noch wesentlich besser als die letzten Folgen...also im Endeffekt die ersten beiden Staffeln und da speziell "Das transparente Ich" , "Wiedergänger", "Der Wille des Volkes" , und auch "Böse Neue Welt"... ich fand die besonders klasse und von der Atmosphäre noch wesentlich intensiver als die letzten und auch "nachhaltiger", irgendwie hat da jede Folge richtig gesessen und mich mitgenommen, bei den letzten beiden Staffeln hat das zum Teil leider etwas abgenommen und neben einigen Highlights waren für mich auch ein paar Nieten dabei, trotzdem eine Klasse für sich die Serie.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2018 um 00:03
Viktoria


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2018 um 01:45
You - Du wirst mich lieben

Die Serie beginnt direkt sehr verstörend und hält dieses Niveau bislang auch. Gleichzeitig ist die Handlung aber auch faszinierend. Ich werde auf jeden Fall weiter schauen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2018 um 01:47
@Sterntänzerin

Insider-Tipp, noch...

Freu dich auf noch viel mehr Wahnsinn ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.12.2018 um 22:50
Making a Murderer auf Netflix.
Eine unfassbare Geschichte.


maxresdefault


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2019 um 02:28
Neue Staffel Family Guy :D Muss jetzt einfach "leichte Kost" her, nach den letzten Serien.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2019 um 11:32
So, also es tut mir echt leid, die Serie jetzt zum dritten mal zu erwähnen, zum Glück geht nicht mehr als

10 / 10

sonst würde ich wohl ein viertes mal posten:

You - Du wirst mich lieben
Netflix

Du sitzt bei jeder Folge mindestens drei mal da und denkst "whaaaat the fuuuuuuck".


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2019 um 11:51
Trollhunters - Tales of Arcadia

8/10

Meine neue Einschlafserie :)
macht Spaß, ist lustig, hat tolle Charaktere und ist hervorragend animiert.

3Below - Tales of Arcadia

6/10

Kommt an Trollhunters einfach nicht ran, das SciFi Genre ist vielleicht auch einfach nichts für mich. Dass alle Aliens (im englischen original) einen osteuropäischen Akzent haben nervt mich auch irgendwie, und der große Dicke ist einfach nur nervig und nichts weiter.

Bald kommt noch ein Arcadia-Ableger raus: Wizards. Mal sehen ob mir der dann besser gefällt :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2019 um 11:55
Hsb nun auch msl in YOU reingeschaut und bin begeistert.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2019 um 11:56
Bin ich hier der einzige der noch kein Netflix hat^^


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2019 um 12:00
Zitat von NathanyanNathanyan schrieb:Bin ich hier der einzige der noch kein Netflix hat
Sieht so aus :D

Die 8-11 Euro im Monat gönn ich mir :D (finds toll dass man da Monat für Monat anpassen und abbestellen kann wie man grade lustig ist und braucht)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2019 um 12:02
Zitat von NathanyanNathanyan schrieb:Bin ich hier der einzige der noch kein Netflix hat^^
@Nathanyan
Hier im Thred gehts um Serien und da kommst du um Netflix schwer vorbei.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2019 um 12:03
Ja ich habe Amazon Prime gerade gekündigt
Ich werde mir wohl auch mal Netflix zulegen,schwärmt ja jeder von


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2019 um 12:06
@Nathanyan
@F.Einstoff

Also ich hab es auch ohne Netflix geschafft ein paar Serien zu sehen, aber ich schaue auch nicht viel.
Irgendwann gehöre ich zu den 1% die kein Netflix haben xD


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.01.2019 um 12:08
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Also ich hab es auch ohne Netflix geschafft ein paar Serien zu sehen, aber ich schaue auch nicht viel.
@woertermord
Natürlich geht das auch ohne Netflix, aber mit hast du halt für kleines Geld Zugriff auf soviele gute Serien, das du dir kein Leben ohne mehr vorstellen willst.


Anzeige

melden