Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.03.2019 um 08:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Weiss man eigentlich schon, wann es mit "Stranger Things" weitergeht?
die fand ich auch cool.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.03.2019 um 08:30
@stereotyp
Ich habe gerade mal recherchiert. Die neue Staffel beginnt wohl ab dem 4. Juli 2019. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.03.2019 um 08:35
American Gods

Staffel 2 hat ja schon mal brachial angefangen, astrein. Jatzt muss nur noch Preacher aus den Puschen kommen, dann ist der Feierabend wieder gerettet :D

@Kältezeit
Zu OA, im Ansatz fand ich das auch alles toll, auch diese ermorden-wiederbeleben Sache, aber das tanzen hat alles kaputt gemacht, das und ein paar andere Dinge wie Logikfehler usw. (vielleicht klärt ja auch Staffel 2 ein paar Ungereimtheiten auf ^^)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.03.2019 um 12:53
@Spukulatius
Ich fand den Start von American Gods ganz gut, aber nicht überragend. Das ganze Chaos Hinter den Kulissen hat der Serie nicht gut getan.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.03.2019 um 12:28
Ich schaue gerade The Expanse, bin aber bald durch. Die neuen Serien auf Neflix und Amazon finde ich nicht so interessant, The Order, The Umbrella Academy, etc.

Wenn ST Discovery vorbei ist, werde ich mein Netflix Abo wohl wirklich mal pausieren. Auf Stranger Things freue ich mich zwar auch schon, aber an den Zauber der ersten Staffel kam die zweite nicht ran und die dritte wird es noch schwerer haben.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.03.2019 um 18:09
Nach Killing Eve (top) und Homecoming (wird dem Hype mMn nicht ganz gerecht) als Block sind jetzt wieder Serien dran, bei denen ich nicht warten kann, bis die ganze Staffel durch ist: Shameless und American Gods. Nebenbei arbeite ich "Geheimtips" aus der Vergangenheit auf: Wikipedia: The Shield – Gesetz der Gewalt ist damals an mir vorbeigegangen und auch Wikipedia: Dag (Norwegian TV series) wurde mir als durchaus sehenswert empfohlen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.03.2019 um 21:38
❤ 💀 🤖

Love, Death & Robots (NETFLIX)

Einfach nur geil, beste Animation-Anthologie seit Animatrix. I luv it.


The Purge

Hmmm, die erste Folge war schon doof. Ich glaub das schau ich micht weiter.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.03.2019 um 20:04
The Umbrella Academy und
Love, Death & Robots

Youtube: LOVE DEATH + ROBOTS | Official Trailer | Netflix
LOVE DEATH + ROBOTS | Official Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.03.2019 um 20:14
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Love, Death & Robots
Taugt das was? Was hältst du davon?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.03.2019 um 20:18
Hab erst 3 Folgen gesehen und alle sind unterschiedlich. Aber mir gefällts bisher. Der Name ist Programm. ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.03.2019 um 20:28
Mist. Hab das Adden vergessen.
@NeonMouse


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.03.2019 um 20:30
@Spookywoman

Alles klar. Ich denk ich werd da am Wochenende dann auch mal reinschauen.

Umbrella Academy fand ich superklasse. Ich hoffe die machen da ganz ganz schnell ne zweite Staffel klar...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.03.2019 um 08:53
Zitat von geekygeeky schrieb am 15.03.2019:Shameless
Ja, ich auch irgendwie. Fiona fängt wieder an zu nerven, oder?

SpoilerUnd das mit Mickey Milkovichin in der letzten Folge war auch ein Geschenk von Shem oder so. Anders nicht erklärbar. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.03.2019 um 18:13
The OA 2

Endlich :lv:


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.03.2019 um 00:00
Fresh off the Boat i like...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2019 um 06:30
Gerade gestern "Master of None" fertig geschaut, und kann es wirklich nur wärmstens empfehlen. 20 kurze Episoden in 2 Staffeln, wobei eine verrückter anmutet als die nächste. Aber nicht dieses normale klischeehafte verrückt, sondern ein schönes, angenehmes utopisches verrückt, wo man mit allen Hauptdarstellern am liebsten befreundet wäre, und in ihrer Heimatstadt (New York, das hier auch die Hauptrolle inne hat) sein Leben lebt.

Sehr gute und kluge Unterhaltung, die einen nicht mehr so schnell los lässt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.03.2019 um 08:01
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb am 20.03.2019:Taugt das was? Was hältst du davon?
Ich bin begeistert. Nicht alle Episoden sind gleich gut, aber das Konzept und die Gestaltung mag ich sehr.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2019 um 12:22
4 Blocks
Weid nicht so recht was ich davon halten soll.
Wenns das ansatzweise wiederspiegelt was so abläuft... wundert mich gar nichts mehr.

Aber... moralisch echt daneben.

Der Deal am Ende moralisch das beste was er bisher gemacht hat. ABER warum dies Ende???? Doch nicht sie o.O


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.03.2019 um 15:15
Erste Staffel von Final Space durch.
persönlich gefällt mir die Serie sehr, werde auch die nächste Staffel schauen.
Ähnelt rick and morty, hat aber eine bessere Story :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.03.2019 um 15:16
Und Achja, die Musik ist richtig gut


Anzeige

melden