Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.05.2018 um 01:43
@mroktober
So unterschiedlich kann es einem ergehen ;)
Fand den Anfang von Haus des Geldes noch ganz nett und vielversprechend, Atmosphäre,Optik, ganz interessante Hauptdarstellerin...das hat mich auch über zwei, für mich, grottenschlechte Schauspieler hinweg getröstet... aber dann hat die Serie für mich enorm abgebaut, viel zu lang künstlich hingezogen, völlig überflüssig reingepresste Liebesgeschichten .. ich habe bis zum Ende geschaut fand es dann aber schon fast unerträglich.
Schade....der Anfang und Ansatz war gut...

Weil hier ja jetzt viele über Black Mirror schreiben, hatte die Serie damals zu Beginn schon gesehen und wärmstens empfohlen, der Wechsel zu Netflix hat der Serie in meinen Augen nicht gut getan, die Staffeln vorher bleiben in meinen Augen unerreicht, dennoch bin ich froh daß es weiter geht und natürlich ist Black Mirror weiterhin eine herrrausragende Serie...vielleicht jetzt etwas zu sehr auf breitere Masse bedacht.
Egal Hauptsache es geht weiter.,.

Westworld fand ich auch Klasse, habe damals schon die Filme geliebt und mich tierisch auf die Serie gefreut, wurde auch nicht enttäuscht,Bildgewaltig und tolle Atmosphäre aber zum Ende der Ersten Staffel ging es etwas bergab wie ich finde.....habe mich tierisch auf Staffel 2 gefreut aber befürchte nach den Trailern das es wieder im "Wilden Westen" weiter geht, würde mir sehr einen Wechsel in einen anderen Themenbereich wünschen oder eine Vermischung, will wissen wie das umgesetzt wird....hoffe es geht in die Richtung.

The Sinner, starker Anfang , schwacher Staffelverlauf mit albernen Ausgang.... Schade.

Empfehlung von mir, bisschen von den ganzen sehr bekannten Serien weg:
Die BBC Miniserie Amber, wirklich sehr gelungen!

Und nach wie vor "The Last Man on Earth" aber bitte wenn möglich unbedingt im Original auf Englisch schauen!

Habe jetzt auch zwischendurch, nach unzähligen fremdsprachigen Produktionen, mit "Weissensee" mal wieder eine öffentlich rechtliche Serien Produktion geschaut, die ersten drei Staffeln haben mir sehr gut gefallen, die neue vierte kann in Punkto Qualität nicht mehr ganz mithalten, ist aber trotzdem noch auf einem sehr guten Niveau mit leichten unnötigen Ausreissern...ich denke da wurde hinter den Kulissen ein wenig umgestellt und unbesetzt.
Dennoch sehr gute Serie.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.05.2018 um 01:51
Ach und was mich total überrascht und begeistert hat, da vorher überhaupt nicht mit gerechnet...: "GLOW" !
Alison Brie ist da absolut bezaubernd und Marc Maron der Hammer....nicht vom Thema abschrecken lassen...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.05.2018 um 01:52
Ku'damm 56


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.05.2018 um 02:13
@Intemporal
Habe ich nach 10 Minuten ausgemacht :)
Konnte mir die Ausstattung einfach nicht geben, das war so schlecht inszeniert, die Kostüme sahen wie Verkleidungen aus, das Szenenbild war bemüht jedes Klischee in einem Bild zu erfüllen fand ich unerträglich :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.05.2018 um 04:30
Weissensee


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.05.2018 um 13:20
@Svensvenson
Schade. Ich fand sie nämlich richtig gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.05.2018 um 13:55
@Intemporal
Vielleicht probiere ich es nochmal bei Zeiten :)
Aber ich glaube eher nicht....gut das Geschmäcker verschieden sind.

Hatte mir jetzt über Pfingsten auch "Electric Dreams" angeschaut und war mehr als enttäuscht, ein/zwei Episoden fand ich ganz okay und haben auch ein bisschen nachgewirkt, aber den Rest fand ich schlecht...ziemlich flach und auch sonst hat mich das überhaupt nicht überzeugt, kam mir alles irgendwie lieblos hingeklatscht vor, kein Charakter der mich irgendwie erreicht hätte.... Das beste war wirklich noch das Intro welches total vielversprechend war, danach ging es in jeder Episode qualitativ nach unten, da wurde echt viel Wert auf Optik gesetzt aber das war es auch schon, sicherlich hat man versucht Black Mirror nachzuahmen aber eigentlich darf man die beiden Serien nicht in einem Satz nennen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.05.2018 um 14:01
@Svensvenson
Ich kenn mich mit den 50ern leider auch nicht so aus. Vielleicht wirkt es für jemanden, der da bewanderter ist, nicht authentisch genug. ¯\_(ツ)_/¯


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.05.2018 um 14:13
@Intemporal
Hast Du dir die Fortsetzung auch angeschaut? Oder war das schon die Fortsetzung? ....Kudamm 55 war glaube ich die erste Staffel,oder?
Dann habe ich vielleicht die ersten 5 Minuten von der 55 geschaut und tue der 56 unrecht :)


melden
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2018 um 20:47
Sword Art Online

Keine Ahnung wie das jetzt passiert is, aber die Serie hat mich geflashed. Hat was von Ready Player One.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.05.2018 um 10:39
AHS Season 7 :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.05.2018 um 12:31
Patrick Melrose


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.05.2018 um 12:41
Blue Exorcist :rock:

Ist ein bisschen wie Hellsing :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.05.2018 um 22:00
Roseanne wird abgesetzt. Nach einem rassistischen Tweet von Roseanne Barr wurde die Show direkt abgesetzt, irgendwie schade. =/ Fand das Reboot recht gelungen auch wenn ich das Original nicht kenne.

http://money.cnn.com/2018/05/29/media/roseanne-twitter-chelsea-clinton/index.html


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.05.2018 um 02:56
Haus des Geldes - Staffel 2
9468-8116b89460c02ac662de79759ed57b61f81


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2018 um 13:02
Blackmirror :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2018 um 13:40
Der Typ aus karate kid daniel, hat sich vom gesicht ,nach den karate kid filmen in den 80ern, nach den ganzen Jahren,fast null verändert


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.06.2018 um 12:16
Zitat von brausudbrausud schrieb am 26.05.2018:Den Rest muß man Kaufen:
Würde ich gern, aber wo?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.06.2018 um 13:38
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb am 28.05.2018:Sword Art Online

Keine Ahnung wie das jetzt passiert is, aber die Serie hat mich geflashed. Hat was von Ready Player One.
hm also mich hat die Serie leider null gezogen...hab sie angefangen und nach paar Folgen aufgegeben...ist mir zu "jugendlich"...und zuviel Nerd Language... aus dem gleichen Grund hab ich diese Overlord Serie abgebrochen :D

und Ready Player One kenn ich leider nur das Buch den Film hab ich noch nicht geschaut...ich hab auch irgendwie angst das er mir nicht gefallen wird :D :D :D


Anzeige

melden