Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2021 um 12:37
@Feniiya

Ich kann mich an der Serie einfach nicht satt sehen. Da stimmt einfach alles, Soundtrack, Bilder, Schnitte, Charaktere, das Worldbuilding, die Farben... ich gucke die Serie gerade das zweite Mal. Werde sie mit Sicherheit noch ein drittes Mal ansehen, jedes Mal entdecke noch mehr superschöne Details.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2021 um 17:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was ist LOL? WOW kenn ich, aber LOL sagt mir nix.
Echt jetzt?
Eins der bekanntesten E-Sport-Games überhaupt!

LoL (League of Legends) hat bei Tournieren Zuschauer im Millionenbereich und auch die Preisgelder bewegen sich im siebenstelligen Bereich.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2021 um 17:55
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Echt jetzt?
Eins der bekanntesten E-Sport-Games überhaupt!
Noch nie von gehört.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2021 um 18:06
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Echt jetzt?
Eins der bekanntesten E-Sport-Games überhaupt!

LoL (League of Legends) hat bei Tournieren Zuschauer im Millionenbereich und auch die Preisgelder bewegen sich im siebenstelligen Bereich.
Nein, ich spiele nicht (weder Konsole noch Computer), da mir von schnellen Bewegungen immer schlecht wird. Das hat wohl mit Reisekrankheit zu tun, die ich schon seit meiner Kindheit habe.

Drum sagen mir die meisten Spiele überhaupt nichts. Ich bekomme nur manchmal mit, dass welche verfilmt werden.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2021 um 18:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Noch nie von gehört.
Freunde von mir spielen das dauernd. Eigentlich nur ein Hack&Slay im Fantasy-Style, mir persönlich vom Prinzip her viel zu öde.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2021 um 18:36
Gestern haben wir mit "Taboo" angefangen auf Prime. Die Serie ist von 2017 und nur noch wenig Tage verfügbar. Tom Hardy spielt die Hauptrolle.
2 Folgen haben wir gestern Abend geschafft. 😅


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2021 um 22:32
Schaut jemand die sechste Staffel von Riverdale?

Also irgendwie bin ich etwas genervt.

SpoilerStaffel 5 endete ja damit, dass Cheryl den Fluch ihrer Vorfahrin Abigail aussprach und Riverdale verfluchte. Dann explodierte auch noch Hiram Lodges Bombe in Archies Haus.
So, und jetzt befinden wir uns plötzlich in einer Art Paralleluniversum in einer Stadt, die Rivervale heißt und in der es magische Rituale und Menschenopfer gibt. Das ist vermutlich dem Fluch zu verdanken.
Wieso können sie die Geschichte nicht einfach normal weitererzählen, sondern müssen sich immer absurdere Handlungsstränge ausdenken? Phantasie ist ja gut und schön, aber langsam wird mir das etwas zu strange.



1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2021 um 22:55
@violetluna
da bin ich ja echt froh, dass ich aufgehört habe zu gucken 😁


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2021 um 22:56
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:da bin ich ja echt froh, dass ich aufgehört habe zu gucken 😁
Ich will jetzt wissen, wie es ausgeht und werde weitergucken. 😁


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.11.2021 um 01:29
Dexter: New Blood

SpoilerDie ersten zwei Folgen waren richtig gut und machen dieses schrottige Serienfinale schon jetzt wieder fast vergessen.
Dexter lebt ein ruhiges Leben irgendwo in einem verschlaffenen Kaff, hat 10 Jahre nicht mehr gemordet und dank seiner täglichen Routine mit Arbeit, Freunden, Freizeit und Freundin vergeht jeder Tag, ohne, dass seine dunkle Vergangenheit ans Tageslicht kommt. Doch jeder Friede hat mal ein Ende. Als sich ein reicher Schnösel in seinen Waffenladen verirrt und eine Waffe kaufen will, muss Dexter sich zusammenreißen, nicht auf ihn loszugehen. Die Sache eskaliert erst, als der Typ einen weißen Bock erschießt, den Dexter jeden Tag verfolgt hat aber niemals erschießen würde. Dexter schlägt ihn nieder und nach kurzer Zeit findet sich das erste Opfer nach 10 Jahren wieder auf seinem Tisch. Dexter ist zurück, doch auch sein Sohn Harris taucht plötzlich auf. Nun steht sein ruhiges Schein-Leben völlig auf dem Kopf und dann wird auch noch nach dem Typen gesucht. Seine Freundin ist ein Cop, sie leitet die Suche nach ihm. Dexter ist also mittendrin und dann gibt es da auch noch einen Serienkiller, der Frauen tötet.

Gefällt mir bis jetzt sehr gut.



1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.11.2021 um 01:56
@violetluna

Wurde ja jetzt schon von @Headhunter66
erklärt.


@Siboah

Dito, bin jetzt wieder bei Folge 5 😉
SpoilerCaitlyn holt VI gerade aus dem Knast.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.11.2021 um 06:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Schaut jemand die sechste Staffel von Riverdale?
Irgendwann mal, im Moment bin ich noch bei der zweiten Staffel.
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:da bin ich ja echt froh, dass ich aufgehört habe zu gucken 😁
Ich bin ja sooo versucht in den spoiler zu schauen - aber ich bleibe stark :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.11.2021 um 06:39
@Aniara
hört sich geil an. wo guckst du die neuste staffel dexter?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.11.2021 um 16:16
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dexter: New Blood

Spoiler
👆
Oh nein! Da clicke ich garantiert nicht drauf!
Ich warte jetzt schon so viele Jahre auf eine Fortsetzung meines Lieblingsserienkillers...


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.11.2021 um 19:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich bin ja sooo versucht in den spoiler zu schauen - aber ich bleibe stark :D
Ich bewundere dich dafür, ganz ehrlich, denn ich schaffe das nie!
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:👆
Oh nein! Da clicke ich garantiert nicht drauf!
Ich warte jetzt schon so viele Jahre auf eine Fortsetzung meines Lieblingsserienkillers...
Auch dich bewundere ich, denn ich hab natürlich draufgeklickt. 🤣 Ich kann nicht anders. Das ist wie bei der Geschichte mit dem Skorpion und dem Frosch. Es ist meine Natur. 😁 Mir ist es aber auch egal, wenn ich schon etwas von der Handlung kenne, das minimiert meine Unterhaltung nicht.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.11.2021 um 19:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bewundere dich dafür, ganz ehrlich, denn ich schaffe das nie!
Ach, da nich für. :D

Manchmal schaffe ich es, manchmal nicht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.11.2021 um 22:24
Dexter New Blood ist natürlich gewaltig.

Als am Ende dann sein altes Music Theme im Abspann aufgetaucht ist, hat es mir einen richtigen Flashback verpasst. Bin fast ausm Bett gefallen. Dexter, zumindest 1-4, steht bei mir auf einer Stufe mit Breaking Bad, Prison Break (erste Staffeln) und in der heutigen Zeit mit YOU. Youtube: 24 Blood Theme
24 Blood Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Freue mich auf jede weitere Folge und bin je nach Ausgang gerne offen für mehr.


HAWKEYE Episoden 1 und 2

Ein köstlicher Einstieg. Man fühlt sich direkt wohl. Zudem ist der Cast aber mal so richtig 1. SAHNE!

Einer meiner absoluten Favoriten: Tony Dalton (besser bekannt als LALO aus der letzten better call saul Staffel)

Und hier spielt er eine ähnlich miese Rolle. Der Mann mit zwei Gesichtern, quasi. :D

Auch die Chemie zwischen Clint und Kate Bishop entwickelt sich gut.

Ich freue mich auf jede weitere Folge. Glaubt man einigen Leaks, könnten noch sehr bekannte Gesichter auftauchen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.11.2021 um 11:07
Auf Disney+ läuft gerade ein eine Super Doku/Wirtschaftskrimi zum Thema Oxycontin

Dopesick nennt sich das ganze:
Youtube: DOPESICK: Warum uns diese Serie süchtig macht!
DOPESICK: Warum uns diese Serie süchtig macht!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da wundert es nicht, weshalb einige Menschen dem System kein bedingungsloses vertrauen schenken...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.11.2021 um 16:08
Robin Hood
Von 1984
Die Serie habe ich damals geliebt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.11.2021 um 16:19
@SKlikerklaker
Meinst du die komische Anime-Serie, in der sie alle Kids sind?
Nachtrag: Nee, meinst du nicht. Diese hier kannte ich noch gar nicht.


Anzeige

melden