Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.01.2019 um 18:32
Palewka.Pastellka,Pastewko...

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.01.2019 um 18:39
Unsolved war die letzte Serie die ich geguckt hab, fand ich extrem gut gemacht.
Für die erste Staffel wurden zehn Episoden bestellt. Die Serie folgt einem Anthologie-Format, wodurch sich jede Staffel mit einem neuen ungelösten Kriminalfall befassen soll. Die erste Staffel trägt den Untertitel The Murders of Tupac and the Notorious B.I.G. und befasst sich entsprechend mit den zu Tode gekommenen Rappern Tupac Shakur und The Notorious B.I.G. und basiert auf dem Buch Murder Rap: The Untold Story of Biggie Smalls & Tupac Shakur Murder Investigations von Greg Kading.
Quelle.wikipedia


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.01.2019 um 13:48
Hab gerade die 9. Staffel von Pastewka fertig geguckt. Die Staffel gefiel mir gut und die Serie eigenet sich wirklich zum Binge Watching. Allerdings fand ich die 8. Staffel besser, weil man meiner Meinung nach dem Sprung zu Amazon Prime mehr gewagt hat...

@Shiiva
Unsolved hat mir auch extrem gut gefallen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.01.2019 um 09:10
Fargo

Erste Staffel ist durch, und gefällt mir auch gut. Ist nicht immer ganz leicht zu verdauen, und es dauert etwas, den unterschwelligen Humor zu erfassen, aber Alles in Allem fühlte ich mich gut unterhalten. Mal sehen, was die zweite Staffel bringt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.01.2019 um 07:19
2te Staffel Fargo

Schon auch sehr sehenswert. Besonders weil die Geschichte mit der ersten zusammen hängt.


... aber:

SpoilerHat das einer mit den Ufos kapiert? Kommt mir irgendwie unpassend vor. Mal gucken, was es im Netz dazu gibt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.01.2019 um 20:11
Wie langweilig war die zweite folge von True Detective der 3 Staffel, wie kann man so eine Serien so verhunzen.
smiley163


@navi12.0
Ich finde die 2 Staffel von Fargo am schwächsten.
Die 3 Staffel mit VM Varga ist für mich die beste.


aB8YpXQ 700b


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.01.2019 um 22:24
Baby...ganz nett, man sieht auch ein wenig vom schönen Rom.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2019 um 10:35
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich finde die 2 Staffel von Fargo am schwächsten.
Die 3 Staffel mit VM Varga ist für mich die beste.
Weiß nicht, mit gefallen bis jetzt alle. Die Bösewichte in der 2ten waren ja auch nicht ohne, und die Story war toll erzählt. Fand es irgendwie interessant zu sehen, dass es auch quasi sowas wie eine "deutsche Mafia" in Amerika gibt, von der man ja sonst nie was hört. Normal sind es ja immer nur die Triaden, die Cosa Nostra, oder die Yakusa.

Bei MV Varga hast du allerdings Recht. Selten so einen kranken aber auch faszinierenden Charakter im TV gesehen. Respekt an die Autoren.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2019 um 11:18
deep space nine. das erste mal.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2019 um 12:49
@stereotyp
Fand ich mit am besten aus dem StarTreck Universum. Viel Spaß dabei.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2019 um 12:50
@navi12.0
Nix geht über Jean-Luc. Aber danke. ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2019 um 18:04
@stereotyp
Naja, Next Generation war schon cool, aber die ganze Geschichte um den Gamma Quadranten und die ganzen neuen Spezies sind schon noch mal was ganz anderes. Zudem sind die Storys nicht so statisch, sondern wirken insgesamt näher am Leben. Ich fand sie authentischer als Next Generation.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2019 um 19:32
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:deep space nine. das erste mal.
Auf deutsch oder auf englisch?

Ich mag DS9 genauso gern wie TNG.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.01.2019 um 20:21
@mroktober
Gucke gerade Pastewka. Soo gut, Dr.Roman Engel, Klasse


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.02.2019 um 10:46
Gestern die letzte die letzte Folge der aktuellen Staffel von Vikings gesehen. Für mich persönlich die schwächste Staffel. 9 Folgen ständiges aufbauen der Serie ohne große Ereignisse, für eine sehr sehr gute letzte Folge.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.02.2019 um 13:54
Punisher und st:disco


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2019 um 19:15
Bad Blood

Spannend und unterhaltsam.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.02.2019 um 19:19
@F.Einstoff
Leider gar nicht ab spätestens der 3ten Folge, fand ich. Ich hab mich so geärgert, dass die den guten Anfang so versaut hatten.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.02.2019 um 17:59
Bin grade durch mit

"Russian Doll"

9/10

Den Punkt Abzug gibt es weil es das Thema (jemand erlebt einen Tag immer wieder aufs neue) schon durchaus ein paarmal gibt.

Allerdings ist es erfrischend aufgearbeitet, megaspannend und emotional, und die Schauspieler sind erste Sahne!

Hab die Serie in einem Rutsch durchgeschaut. In den Medien wird sie manchmal als comedy verkauft - dem muss ich widersprechen. Es gibt zwar ein paar Stellen wo man grinsen muss, aber es ist eher ein Mysterydrama.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.02.2019 um 23:20
@NeonMouse
Oh, das klingt nach einer passenden Serie für mich, da muss ich bei Gelegenheit mal reinschauen. :)


Anzeige

melden