Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.04.2020 um 11:37
Death in Paradiese - im Moment stehe ich auf Sachen mit Humor.
Gute Ablenkung, denn auf den Öffentlichen kriegt man ja nur noch Corona rein.

Außerdem gebe ich mir Sherlock auf DVD - kann ich immer wieder schauen. Beste Serie ever!

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.04.2020 um 19:49
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Auf Achse
Auf welcher Plattform zu finden?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.04.2020 um 20:41
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Auf welcher Plattform zu finden?
Ich gucke es auf amazon.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.04.2020 um 22:17
Better call Saul


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.04.2020 um 22:18
Zitat von cavaleracavalera schrieb am 26.03.2020:Better Call Saul
Y3s Staffel 4


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.04.2020 um 22:22
Hemlock Grove auf Netflix...
Bin fasziniert.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.04.2020 um 22:37
Miami Vice - hardcore Serienmarathon - ;) -


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.04.2020 um 11:15
Ninjago. Zum 20.mal


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.04.2020 um 11:57
Titans 2Staffel Ziemlich schwache zweite Staffel.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.04.2020 um 14:16
Habe vorgestern mit Schitt's Creek angefangen. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.04.2020 um 14:36
@MacLucky
Unter anderem YouTube


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.04.2020 um 16:07
Zitat von KFBKFB schrieb am 05.04.2020:Dann nehm ich die Bitch :troll:
Hieß die nicht Blanche?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.04.2020 um 16:10
@violetluna
Ja


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.04.2020 um 16:12
Ich habe gestern The Originals fertig gesehen. Das Serienfinale gefiel mir nicht, ich fand es zu abrupt, weil

Spoiler
Beim Serienfinale von The Vampire Diaries hat man gesehen, wie die Zukunft der Charaktere verläuft und was mit ihnen passiert, wenn sie sterben. Am Ende wurde alles gut, nach ihrem Tod sahen sie sich alle wieder.

Bei The Originals starben Niklaus und Elijah einfach, das war die letzte Szene. Ich hätte mir gewünscht, zu sehen, ob sie nun wirklich durch ihre Selbstlosigkeit, zu sterben, damit The Hollow endgültig gestoppt und Hope nicht sterben muss, Erlösung erlangt haben. Eben durch Szenen, die das Leben nach dem Tod zeigen, so wie man das bei Hayley und Josh gesehen hat. Ich hätte mir ebenfalls gewünscht zu sehen, wie das Leben der anderen Mikaelsons weitergeht. Rebekah sagte ja, wie will das Heilmittel nehmen und menschlich werden, da hätte ich zum Beispiel gerne ein paar Szenen gesehen, wie ihr menschliches Leben verläuft. Auch Kol und Davina, Freya und Keelin, Vincent, der ja der Vater ihres Kindes sein soll, hätte ich noch gerne in der Zukunft gesehen. Wie es mit Hope weitergeht, weiß man ja durch The Legacies.


Jedenfalls fand ich das Serienfinale enttäuschend, viel zu schnell abgehandelt. Es wirkte so, als wären alle froh, dass es endlich aus ist und man sich nichts Neues mehr ausdenken muss. :(


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.04.2020 um 16:29
Phillip K. Dickˋs Electric Dreams

Erinnert ein wenig an Black Mirror.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.04.2020 um 07:44
Better Call Saul

die fünfte Staffel


Schon cool, wie die Autoren hier immer wieder neue Geschichten finden, die in die Grundstory eingeflochten werden können, und so das kleine Breaking Bad Universum ausbauen. Macht Spaß, zumal sogar noch alte Charaktere wieder dazu kommen, und Gastauftritte haben. Wer es ist, verrate ich nicht. Ist aber toll. Auch wenn die Leute mittlerweile über 10 Jahre gealtert sind, was man deutlich sieht, und sie hier eine jüngere Version von sich spielen, ist es toll zu sehen. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.04.2020 um 17:27
Westworld und Britannia


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.04.2020 um 03:25
The Valhalla Murders


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.04.2020 um 18:41
Den Übertrash mit den Tigern :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.04.2020 um 23:55
Motherland: Fort Salem


screens feature1


Anzeige

melden