Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.09.2018 um 00:36
Game of Thrones

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.09.2018 um 22:40
Prison Break :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.09.2018 um 18:01
Mus hier mal ein Lob über "Die Kathedrale des Meeres" loswerden.

Das ist wohl eine sogenannte Miniserie und geht wohl auch nur über 8 Folgen (jedenfalls fühlte sich die Geschichte ziemlich zu Ende erzählt an). Sehr spannende, glaubwürdige und sie kam zumindest authentisch rüber. Nichts wurde verharmlost - nichts (im besonderen) geschönt. Allerdings verzichtete man auf die, in diesem Genre fast schon üblichen, pornographischen und gewalttätigen Szenen (siehe GoT). Gegen Ende wurde die Story nochmal düsterer - konnte aber dennoch mit einem super Ende überzeugen.

Und da geht der Dank wohl auch an Netflix, das solche großartigen Projekte unterstützt. Einiges geht in die Hose aber es sind auch richtige Perlen darunter. Leider kann man solche Projekte kauf aus Deutschland erwarten...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.09.2018 um 18:07
Generell bin ich bei Netflix immer gewarnt, wenn das Produktionsland aus Asien kommt oder Deutschland heißt... 🙄


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.09.2018 um 09:18
brooklyn 99


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.09.2018 um 03:06
Castle Rock


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.09.2018 um 09:19
Bojack Horseman


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.09.2018 um 12:14
@Häresie
Wie ist Castle Rock??


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.09.2018 um 13:47
@gardner
Gruselig und spannend bisher, die Schauspieler sind auch passend gecastet.
Mir fehlen schon Untertitel um alles zu verstehen muss ich zugeben.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.09.2018 um 16:02
Zitat von XavResaXavResa schrieb:Bojack Horseman
Ja ich habe gestern die 5. Staffel begonnen. Darauf habe ich mich schon gefreut. :)

Eine seltsame Serie, wegen der Anthropomorphen Tiere und weil es als Sitcom anfängt.
Aber hier werden Themen aufgegriffen die mehr Tiefgang haben als man vermutet.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.09.2018 um 18:39
@Snowman_one
Absolut deiner Meinung! Die Szene, bei der er den wilden Pferden hinterher schaut, ist genial!


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.09.2018 um 14:57
@XavResa
Zitat von XavResaXavResa schrieb:Absolut deiner Meinung! Die Szene, bei der er den wilden Pferden hinterher schaut, ist genial!
Ja ein sehr schöner Moment. Auch die Folge die unter Wasser spielt und fast ohne Worte auskommt fand ich genial.
Die Geschichte von Herb oder Sara- Lynn war sehr gut, aber ging unter die Haut.


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.09.2018 um 11:32
Sharp Objects

Maniac


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.09.2018 um 23:32
Westworld


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.09.2018 um 12:26
Southpark :Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.10.2018 um 22:41
UnREAL. Leider die letzte Staffel :(


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.10.2018 um 00:59
Ghost wars


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2018 um 05:03
The Purge (Staffel 1)
Hat mich persönlich sehr enttäuscht.

Jetzt gerade The Terror angefangen.
Ich hoffe sehr, dass Ridley Scott weiß, wie und was zu produzieren ist...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2018 um 17:54
Spuk in Hill House (NETFLIX)

Ist ganz okay, 1 - 2 Folgen sind ein bisschen öde, aber ansonsten echt ansehbar, teilweise sogar etwas gruselig.


Anzeige

1x zitiertmelden