Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.092 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.03.2020 um 22:25
Better Call Saul

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.03.2020 um 21:24
Poldark


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.03.2020 um 01:12
Freud


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.03.2020 um 13:18
The Mandalorien

10/10

Top Serie und endlich wieder etwas wo ich den Freitag kaum erwarten kann.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.03.2020 um 17:54
The Terror

Bisher solide Unterhaltung. Da ich die Buchvorlage kenne erwarte ich auch keine großen Überraschungen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.03.2020 um 12:58
@3.14
Wie ist Freud?

Hab gelesen, dass es mit Sherlock verglichen worden ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.03.2020 um 18:52
Keine Ahnung hab sherlock nie gesehn. Ich finds nicht schlecht :)
Muss man jedenfalls aufmerksam schaun @DrEgonSpengler


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.03.2020 um 20:26
@3.14
Das solltest du aber auf alle Fälle mal tun.

Sherlock ist mal feinste Fernsehunterhaltung!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.03.2020 um 21:42
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb:Sherlock ist mal feinste Fernsehunterhaltung!
Mit Benedict Cumberbatch,auf Netflix?

Aktuell schaue ich grad Ozark Staffel 3 auf Netflix.
Schon Staffel 1+2 fand ich ganz stark,und bislang wurde ich von Staffel 3 nicht entäuscht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.03.2020 um 01:57
Eine schrecklich nette Familie Staffel eins, fertig

Jetzt Sledge Hammer 👍😊


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.03.2020 um 10:18
@MacLucky
Mit Cumberbatch, ja.

Weiß allerdings nicht, ob das auf Netflix läuft.

Ich habe es seinerzeit tatsächlich im linearen Fernsehen geschaut;-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.04.2020 um 22:38
Golden Girls :'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.04.2020 um 22:53
@KFB
:lv:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.04.2020 um 23:05
@Mila_
Es ist so schön :'D
Wir sollten alle Golden Girls Ava nehmen :lolcry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.04.2020 um 23:08
@KFB
😂


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.04.2020 um 23:08
@Mila_
Du kriegst Sophia :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.04.2020 um 23:09
@KFB
Wusste ich, klein und giftig 💕


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.04.2020 um 23:16
@Mila_
Dann nehm ich die Bitch :troll:


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.04.2020 um 21:20
Star Trek Picard


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.04.2020 um 05:52
Auf Achse

Erste und nun die zweite Staffel.

Ich muss zugeben, es ist schon sehr lange her, dass ich die letzten Paar Folgen damals mit meinem Vater sah (muss so Ende 80ger gewesen sein) und ich das überhaupt nicht verstand. Irgendwas hab ich ganz cool daran gefunden, vllt hatte ich auch gerade nichts anderes zu tun, aber an eine mega Begeisterung kann ich mich nicht erinnern.

Ist heute anders. Ich bin wirklich gefesselt. Die erste Staffel geht Anfang der 80ger los und beschreibt ein Deutschland wie es säuft, raucht, rauft und sich dabei auch noch weiter entwickelt. Ist fast schon sowas wie ein Zeitdokument aus meiner Kindheit, die Serie. Die alten Autos, die politische Lage, die Probleme und Sorge der Menschen dieser Zeit. All das und noch mehr. Hoher Nostalgiefaktor und guter Unterhaltungswert für jeden der sich für sowas interessiert.

War eine der besseren deutschen Produktionen, behaupte ich.


Anzeige

1x zitiertmelden