Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2019 um 14:50
@rainer.zufall
Wenn ich bei Gelegenheit dran denke :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2019 um 14:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn ich bei Gelegenheit dran denke :Y:
Du lässt jetzt sofort auf der Stelle alles liegen und fallen , und startest Episode 1 :-)

Sonst vergisst du e bestimmt drauf und wirst dir dieses Meisterwerk wohl nie ansehen... :-(


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2019 um 15:01
@rainer.zufall
Jetzt geht es gerade nicht aber theoretisch könnte ich am Wochenende dazukommen ;D


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2019 um 15:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Jetzt geht es gerade nicht aber theoretisch könnte ich am Wochenende dazukommen ;D
Ich werde dich am WE nochmal daran erinnern! :-)

Würde nen Re Run machen und mit dir gemeinsam guck'n!

LG


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2019 um 15:37
@rainer.zufall
Klingt gut :Y:

Ist noch über Sky Go verfügbar, nehme ich an?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2019 um 16:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist noch über Sky Go verfügbar, nehme ich an?
Ganz genau!!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2019 um 16:08
@rainer.zufall
:Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.12.2019 um 07:33
The Witcher 10/10
Tolle Serie einfach spitze. Hatte schon die Befürchtung Netflix versaut es, aber sie haben die Serie gut umgesetzt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.12.2019 um 10:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Jetzt geht es gerade nicht aber theoretisch könnte ich am Wochenende dazukommen ;D
*Klingel* *Aufweck*
Ich bin's - Dein persönlicher "Der Pass Erinnerungs Wecker" :-)

Du weisst was du heute zu tun hast! ;-)

Schönes WE & Viel Spaß mit der Serie!!

LG


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.12.2019 um 10:56
"The Witcher"

Interessant. Den Cast finde ich gut, ja. Auch Yennefer. Bei der war ich am Anfang irgendwie skeptisch.

Aber die Zeitsprünge finde ich seeeeeehr gewöhnungsbedürftig. Gerade für Menschen, die sich in diesem Universum überhaupt gar nicht auskennen. Die würden die Sprünge wohl nicht mal merken und es auf vielleicht bescheuerten Schnitt schieben... . Das ist ein bisschen unglücklich meiner Meinung nach.

Aber sonst gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.12.2019 um 12:56
@rainer.zufall
Danke schön, ich versuchs :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.12.2019 um 12:56
@Terror-Toast

Ja, Cast kommt gut, die Sprünge sind schon schwierig. Aber ansonsten, sehr gut in Szene gesetzt, viel Aufwand, leider zu wenig Folgen, mal sehen was mit Staffel 02 so kommt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.12.2019 um 16:27
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb am 18.12.2019:Interessante Serie die das Thema von dem Film Jumper aufgreift. Allerfings kommt die Serie nicht so richtig voran. Sollte man sich dennoch einfach mal anschauen.
Die fand ich auch gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.12.2019 um 02:47
Black Lightning


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.12.2019 um 11:56
Lost in Space. 7,5/10
Hirn ausschalten Popcorn raus und genießen. Und nicht über die Logik nachdenken. Trotz dessen eine spannende unterhaltsame Serie. Zweite Staffel ist besser als die erste.😀


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.12.2019 um 09:12
Lost in Space - Staffel 2

Über Weihnachten weggebinged ^^ Doof fand ich, das sich gleich in Folge 2 ein ätzend fetter Fehler eingeschlichen hat.

SpoilerEWRpeC4


Der Kram der da unten rumliegt (Rohre / Stangen / Leitern / usw.) fällt erst knapp 2 Minuten dach dieser Szene herunter


Aber ansonsten fand ich die 2. Staffel ganz okay ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.12.2019 um 15:28
@Spukulatius

Nun ja, die Robinsons sind allesamt unsterblich, was da auch immer passiert, sie werden gerettet und überleben es. Ist wohl mehr was für Kinder und keine echte SiFi ...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.12.2019 um 16:37
YOU - Staffel 2

Deutlich schwächer als die erste Staffel.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.12.2019 um 17:41
Ich kann euch The Umbrella Academy empfehlen

Hab mir gestern alle 10 folgen der Staffel 1 reingezogen


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.12.2019 um 00:01
HA HA , ich hab gerade Mando ohne Helm gesehen


Anzeige

melden