weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoomania

380 Beiträge, Schlüsselwörter: Disney, Kinofilm, Furryfilm, Zoomania

Zoomania

05.02.2018 um 23:06
@Niederbayern88
Ich kann Frozen auch nichts abgewinnen.


melden
Anzeige

Zoomania

05.02.2018 um 23:08
@fark
Wie gesagt. Habs mir auf Sky angeschaut. Keine Ahnung der FIlm war gut gemacht, die Story gut. Aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Zoomania schon weil es eben mal was anderes war. SING hingegen fand ich eher als abklatsch von Zoomania. Anthromorphe tiere in einer zivilisiterten Welt.
Das ging nur bei Zoomania gut^^


melden

Zoomania

05.02.2018 um 23:11
@Niederbayern88
Also ich fand nur Olaf cool, der hat auch die witzigsten eigenen Kurzfilme.


melden

Zoomania

05.02.2018 um 23:13
@fark
Naja.
^^
Wie gesagt er war nett. Aber Zoomania fand ich halt besser. Aber wenn Frozen einen zweiten Teil bekommt, dann MUSS Zoomania ja auch einen zweiten Teil bekommen. Schau mal bei den anderen Animationen. Drachenzähmen leicht gemacht gab es auch 2 Teile und ein dritter Teiil wird auch kommen usw.


melden

Zoomania

05.02.2018 um 23:24
@Niederbayern88
Wird schon, nur nicht so plötzlich.

Ich nehme jetzt mal als Beispiel GTA und Red Dead Redemption von Rockstar.

Eine Zeit lang kam fast jedes Jahr ein GTA raus, manchmal mit 2 Jahren Wartezeit, zwischen GTA 5, welches 2013 kam, und GTA 5 liegen mittlerweile die längsten Wartezeiten.

Red Dead Redemption, der erste teil kam 2010, dazu die Applikation mit Zombies,jetzt, 2018, kommt der zweite Teil, 8 Jahre später, also bedenke: Gut Thing will Weile haben.


Lass den auch Zeit, so ein Animationsstudio kann auch nicht alles auf einmal machen.


melden

Zoomania

05.02.2018 um 23:25
@fark
Nee das stimmt.
Vor allem wenn man bedenkt, was die alles für Arbeit hatten fürs Fell animieren usw.
Aber Ideen gibts im Fandom haufenweise :D


melden

Zoomania

05.02.2018 um 23:28
@Niederbayern88
Ideen werden die auch haben, allein schon an Szenen welche sie herausgeschnitten haben, aber wie du schon schriebst, allein das Zeichnen und die grazile Animation, welche ja heutzutage immer komplexer wird, ist ein unterfangen welches Wochen, gar Monate in Anspruch nehmen kann, gerade im 3D Bereich, wir sitzen schon bis zu einem Monat an drei Minuten 2D.


melden

Zoomania

05.02.2018 um 23:30
@fark
Aber ich denke, sobald es heißt, dass "Zoomania 2 work in progress" irgendwo steht, das von den Machern ist, drehen viele durch :D


melden

Zoomania

05.02.2018 um 23:47
@Niederbayern88
Es kann ja nur besser werden.


melden

Zoomania

05.02.2018 um 23:49
@fark
Ja. Ich wäre theoretisch aus zufrieden mit einer Serie. ABER:
Ich habe mir Drachenzähmen leicht gemacht, also beide Teile, im Kino angeschaut. Im Kino waren die Effekte super. Aber in der Serie, da war ich hingegen enttäuscht.


melden

Zoomania

02.04.2018 um 11:20
@fark
@Lepus
Frohe Ostern von den zwei momentan beliebtesten Fan-Made-Charakteren aus den Zoomaniafandom, Skype und Jack Savage

a7c6e0d621d6b6d92e72a0e5b8365d65


melden

Zoomania

02.04.2018 um 11:29
:D

Happy Hasentag!


melden

Zoomania

02.04.2018 um 14:48
Ganz niedlich der Film Zoomania .


melden

Zoomania

02.04.2018 um 14:55
Hab ihn mit meinem dreijährigen Enkel geschaut und hatte vorher schwerstens Bedenken nicht einzuschlafen, ich hasse diese animierten Disneyfilme.

Aber der Film war witzig und unterhaltsam, ich hatte ne Menge Spaß. Musste ja während des Films Fragen beantworten usw....gegen Ende des Films wollte ich selber wissen wie er ausgeht. 😂


melden

Zoomania

02.04.2018 um 18:20
Naja, ich fand den eher langweilig, aber die Animation war die beste, die ich je gesehen habe.


melden

Zoomania

15.05.2018 um 20:16
@Lepus
Wäre echt toll wenn sie bald mal ne Entscheidung treffen, also ob es einen zweiten Teil geben wird oder nicht. Ob es eine Serie gibt oder nicht. All zu lange sollte man die Fans nicht warten lassen.


3df350976ca6ffa5be81e044008c989d


melden

Zoomania

22.06.2018 um 20:03
Bis jetzt, Schade eigendlich, wenn man Zoomania 2 googled kommen nur Meldungen von Juni 2016!
Nix Aktuelles- echt :N:

:pony:


melden

Zoomania

23.09.2018 um 11:25
@Syndrom
Ich finde, eine Fortsetzung als Kinofilm MUSS ja fast sein. Der Film war finanziell einfach zu erfolgreich als wie dass sie da eine billige Zeichentrickserie machen, oder?
Einen Animationsfilm, welcher sogar einen Animationsoscar gewonnen hat UND auf Platz 34 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, da muss doch was gemacht werden oder? Man hat schon aus "schlechteren" Filmen diverse Fortsetzungen gedreht.
Wikipedia: Liste_erfolgreicher_Filme#Erfolgreichste_Filme_weltweit_nach_Einspielergebnis





Auch ein irgendwie interessantes, wenn auch leicht übertriebenes Video.


melden

Zoomania

23.09.2018 um 16:17
@Niederbayern88
Ja, das Potential ist da!
Am geilsten waeren 2 Versionen, eine fuer Kinder, die den Umsatz bringt und eine "politisch Unkorrekte" fuer Erwachsene!


:pony:


melden
Anzeige

Zoomania

23.09.2018 um 16:19
@Syndrom
Naja. GLaube nicht dass man eine "politisch Unkorrekte" Version macht.
Das Fandom aber hat schon massenhaft Material gebracht^^


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden