Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoomania

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Kinofilm, Furryfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

17.10.2018 um 17:24
Youtube: 10 Things About Disney's Zootopia You Never Noticed
10 Things About Disney's Zootopia You Never Noticed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nicht schlecht :D

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

30.10.2018 um 18:28
https://www.youtube.com/watch?v=tmU1_Ou90Z8 (Video: ZOOTOPIA: (Wild Times of the Tame Collar))
@Lepus
Falls du zeit hast. Ist im Grunde genommen der ganze ursprüngliche Film.


melden

Zoomania

30.10.2018 um 18:38
@Niederbayern88
Das Bild von Minute 1:04:17 ist genial. XD


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

30.10.2018 um 18:42
@Lepus
Ja das war eben so ein Grund, wieso die ursprüngliche Geschichte total umgeschrieben wurde.
War wohl einigen zu brutal.

Wobei es in meinen Augen vielleicht auch etwas nervig wurde wenn man da die Jäger sieht die im Grunde genommen immer gespielte Freude zeigen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

27.12.2018 um 08:30
@Lepus
@JaviButterfly
@LOleander
@Stadttaube
@Linya
@fark
@s.Oliver
@Häresie
@akwi
@Syndrom
Ich hoffe ihr konntet alle die Weihnachtsfeiertage genießen? ;)

11a5f198e931a8fcf233f5a78c2659ae


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

01.05.2019 um 13:26
@Lepus
Ich glaube dieses Jahr können wir uns eher wieder auf einen langen heißen Sommer freuen als auf Zoomania 2 oder irgendwelche Neuigkeiten diesbezüglich.
Schade irgendwie

3bf3feafe390e81724f77bad0a623499


melden

Zoomania

01.05.2019 um 13:28
Ich bin gespannt, ob es überhaupt noch eine Fortsetzung gibt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

01.05.2019 um 18:22
@Lepus
Wenn man bedenkt, wie finanziel erfolgreich der Film war....
Wikipedia: Liste erfolgreicher Filme
Okay auf Rang 37, weil eben viele Marvel Filme da dazugekommen sind.
Rang 37 von 100. Und vor allem ist die Fangemeinschaft noch sehr hoch.... Okay einige sind da eher... öhm ja, FSK18 Fanart Sachen aber trotzdem.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

20.08.2019 um 13:24
Also angeblich soll nächstes Jahr ein zweiter Film rauskommen, @Lepus
Ich war auf Facebook in einer Gruppe und da heißt es man arbeite schon daran an eine Forsetzung


melden

Zoomania

20.08.2019 um 22:02
Cool!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

20.08.2019 um 22:06
@Lepus
Aber habe keine Infos über Trailer, Story usw.
Soll aber angeblich nach Teil 1 ablaufen.
Wie gesagt. Fanstuff und Geschichten gibts tonnenweiße


melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

19.01.2020 um 08:57
@brausud
Fan-Stuff gibt es tonnenweiße mitlerweile :D


melden

Zoomania

19.01.2020 um 11:31
@Niederbayern88
Auf das Datum nicht gesehn? :ask:
Soooo Aktuell ist das auch nicht mehr.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

02.11.2020 um 11:38
Bin ich froh dass Halloween vorbei ist.
Weg mit den Kürbissen, macht Suppe draus

752c660291783a54dd9e9846db619555Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

27.12.2020 um 21:05
@Lepus
Wikipedia: Zootopia#Television spin-off
So wie es aussieht gibt es zumindest fürs Jahr 2022 eine kleine Serie.
Ich hoffe aber die bleiben beim Animationsstil und machen keine olle Zeichentricksendung daraus wo alles kacke aussieht.


melden

Zoomania

27.12.2020 um 21:07
@Niederbayern88

So was wird meistens in schlechterer Qualität umgesetzt, wegen der Kosten.

Aber immerhin.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

27.12.2020 um 21:11
@Lepus
Naja ich meine es soll nich... SO werden:

The-Wonderful-World-of-Mickey-MouseOriginal anzeigen (0,2 MB)

Man müßte sich theoretisch gesehen "Kung Fu Panda" als Beispiel nehmen.
Ja die Animation in den Filmen (vor allem im letzten wegen besserer Technik) war super, aber auch in der Serie war sie gut.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

13.01.2021 um 13:44
@Lepus
Ich weiß es ist nur Fanmade.
Naja aber... aus einem Animationsfilm eine Serie zu machen... okay das ist ja nichts ungewöhnliches.
Aber von Animation auf Zeichnung umzustellen ist ja nicht so einfach, finde ich. Dennoch denke ich, wird wohl so der Stil werden:
ZoomaniaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Zoomania

14.01.2021 um 10:36
Guten Morgen zusammen. Habe ich richtig erkannt, dass man wohl vorerst nicht auf einen zweiten Teil eines meiner Lieblingsfilme hoffen darf?
Wie traurig..


Anzeige

3x zitiertmelden