weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoomania

376 Beiträge, Schlüsselwörter: Disney, Kinofilm, Zoomania, Furryfilm

Zoomania

22.06.2017 um 00:00
@Niederbayern88  Ich hoffe doch, dass er nur das Anziehen und schminken meint ;P


melden
Anzeige

Zoomania

22.06.2017 um 09:07
@Linya
Ääähm. ja :D
Naja. Also mit den Aufstehen haben ja einige Probleme :D0082236e35b75789f7c6b53767df8c5f


Also ich muss zugeben, da ich mir den Film 4 mal im Kino angeschaut hab, war es vor allem wen den Sound halt geil. Vor allem am Schluss mit den Shakiravideo.

Kann es kaum erwarten dass ein zweiter Teil kommt. Angeblich ist es bestätigt, dass ein zweiter Teil kommt


melden

Zoomania

31.12.2017 um 20:03
@Linya
@Lepus
@Stadttaube
Was denkt ihr?

Hätte man diese Szenen eingebaut, dass der Film wirklich anders gewesen wäre?
Das mit Nick in Bunnyborrow wäre doch echt lustig gewesen :D


melden

Zoomania

01.01.2018 um 12:56

Lol das mit Clawhauser. Lustig :D
Im ursprünglichen Teil war er ja anders vorgesehen :D


melden

Zoomania

06.01.2018 um 18:38
@Lepus

Ich weiß nicht ob das jetzt Fanmade ist oder ob es bei Zoomania kleinere Serien geben wird.
Ich hoffe es ist Fanmade, denn ich kann mit solchen Zeichenstile nichts anfangen.


melden

Zoomania

06.01.2018 um 18:42
Ich mag das Faultier nicht. *schauder*


melden

Zoomania

06.01.2018 um 18:49
@Lepus
Ich ehrlich gesagt auch nicht :D
Ich hoffe aber mal echt die lassen sich nicht zu lange Zeit mit einem zweiten Film. Im Fandom gibt es mitlerweile extrem viele Anregungen.

Denn ich habe festgestellt, dass der Zeichenstil seit letztem Jahr irgendwie allgemein bei manchen Zeichentrickserien... kacke geworden ist.


melden

Zoomania

19.01.2018 um 22:11
@Lepus
Solltest du oder jemand anderes zufällig Neuigkeiten herausfinden, OB es einen zweiten Teil geben wird oder ob da eine Serie gemacht wird, wäre es super, wenn man es hier posten würde :D


melden

Zoomania

19.01.2018 um 22:13
@Niederbayern88
:Y:


melden

Zoomania

19.01.2018 um 22:16
@Lepus
Wobei ich nichts dagegen hätte wenn es eine Serie geben könnte. Gab es ja bei "Drachenzähmen leicht gemacht" ja auch. Ich hoffe jedoch, dass man den Zeichenstil bzw. Animationsstil gleich behält und nichts so zeichnet wie gewisse andere Cartoons in der heutigen zeit, also so:

5639894-2849434725-latest
Damit würden sie wohl selbst die härtesten Fans dann vergraulen.


melden

Zoomania

20.01.2018 um 10:59
@Niederbayern88
Es wäre verrückt vom Animationsstudio keinen zweiten Teil herauszubringen, wenn man den Erfolg des Filmes bedenkt.

Was natürlich auch an cleverer Werbung lag.


melden

Zoomania

20.01.2018 um 11:23
Das stimmt @fark


melden

Zoomania

20.01.2018 um 11:50
@Niederbayern88
Da ich den Film sehr kurzweilig fand, würde ich mir sogar einen zweiten Teil ansehen. Storymäßig ist da noch einiges herauszuholen.


melden

Zoomania

20.01.2018 um 11:53
@fark
Ja. Ich habe ihn mir 4 mal im Kino angesehen


melden

Zoomania

20.01.2018 um 11:57
@Niederbayern88
Das nicht, ich hatte ihn auf dem PC,ich habe aber irgendwie vergessen alle 100 Filme zu sichern vor dem Zurücksetzen -_-

Kino ist nicht so meine Welt.


melden

Zoomania

20.01.2018 um 12:02
@fark
Meine schon.
Vor allem aber am war es der Unterschied im Ton. Insbesondere am Ende des Films mit Gazelle


melden

Zoomania

30.01.2018 um 23:02
@fark
@Lepus


Ansich nicht dumm der Gedanke. Keine Fische, keine Vögel, keine Reptilien. Nur Säugetiere.

Wäre interessant zu erfahren was mit den anderen Tieren ist.


melden

Zoomania

01.02.2018 um 22:47
@Lepus
Leider gibts nix neues über Zoomania.
Außer dass die amerikanische Synchronsprecherin von Judy sich "wünscht" in einem zweiten Film von Zoomania wieder mitspielen zu dürfen:
Future[edit]
In June 2016, Howard and Moore were in the talks about a possibility of a Zootopia sequel.[167][168][169] In the same month, in an interview about challenges and ideas for Zootopia 2, Ginnifer Goodwin revealed that she wishes to reprise her role as Judy Hopps in a seque


melden

Zoomania

01.02.2018 um 22:54
@Niederbayern88
Das war aber auch schon 2016, als sie diese Aussage tätigte.

Wenigstens kommt "bald" ein zweiter Teil von Frozen.


melden
Anzeige

Zoomania

01.02.2018 um 23:05
@Lepus
Ich bin zwar ein Animationsfilm-Freund. Aber bei Frozen habe ich ehrlich gesagt nie verstanden, was an den Film so viel toller war. Fand Zoomania deutlich besser, witziger


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filme-raten-Thread22.980 Beiträge
Anzeigen ausblenden