Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoomania

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Kinofilm, Furryfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zoomania

16.04.2016 um 23:19
@Niederbayern88
Zoomania ist auch besser. Frozen hat im Moment noch die besseren Zahlen, aber das wird sich bestimmt noch ändern.

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

17.04.2016 um 06:31
@KitsuLeif
Stimmt. Mal schaun wie lange Zoomania im Kino bleibt. Dann wird ja noch bestimmt wer die besseren Zuschauerzahlen hatte, wer wie lange im Kino gelaufen ist usw.
Und dann heißt es: Hoffen, bangen und warten auf Teil 2
682d73deb5e6c178bf869d44486dad4eOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Zoomania

17.04.2016 um 07:32
@Niederbayern88
Türkei kriegt ihn ja auch erst im Juni. Und laut dem Video halten sich Disney-Filme wie lange in den Kinos? 18 Wochen oder so?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

17.04.2016 um 07:34
@KitsuLeif
Zoomania auf jedenfall kann länger bleiben so wie es aussieht. Also wird auch der Termin der DVD sich nach hinten verschieben


melden

Zoomania

17.04.2016 um 08:32
@Niederbayern88
Der Termin wird sich bestimmt nicht verschieben.
Alles steht Kopf läuft auch noch in manchen Kinos, obwohl es den schon auf Blu-ray gibt^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

17.04.2016 um 17:40
@KitsuLeif
Cool. Umso besser für mich^^

Ich muss aufhören beim Autofahren das lied "Try everything" hören sonst kommt die Lust wieder hoch den Film zu sehen.

Wobei ich sagen muss. Der Anfang war schon cool^^ Und cudy war als kleines Kind geisteskrank


"BLUUUT"


melden

Zoomania

17.04.2016 um 17:45
@Niederbayern88
Blut, Bluuuut, Blut... und Tod!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

17.04.2016 um 17:47
@KitsuLeif
Jetzt weiß ich wieso sie doch keine Elefantenbetäubungspistole bekam wie im Trailer^^


melden

Zoomania

20.04.2016 um 17:49
Ich hasse es, wenn ich falsch liege...
2fd5630c510287488c64bf0fe5bea351330886e8Original anzeigen (0,2 MB)

Es IST der 17. Nicht der 5.


melden

Zoomania

20.04.2016 um 20:26
Ein paar Fragen, die mir jetzt noch bleiben:

Woher wusste Bellwether jetzt genau, wo die beiden am Ende zu finden waren? Vermutlich wusste Doug, wo die Lok anhalten würde und dass sie dann durchs Museum gehen würden... aber das ist nur meine Vermutung.
Woher wussten die Wölfe, wo Mr. Manchas ist, als er durchgedreht ist? Hat Bellwether über die Kameras gesehen, was da passiert und dann Lionheart informiert? War das Teil ihres Plans? Sie meint ja am Ende, sie hätte Lionheart ausgeschaltet (obwohl das eigentlich Judy und Nick waren). Aber wenn sie das geplant hat, dann so, dass sie in Lionhearts Tätigkeiten eingeweiht war und am Ende nur auf Judy und Nick gewartet hat, dass sie sich die Aufnahmen bei ihr ansehen, nachdem sie von Manchas angegriffen wurden (der von Doug auf Bellwethers Befehl beschossen wurde, damit sie nichts über die Nachtkönige rausfinden). Vor allem wie sie das sagt: "Mal sehen, was sie rausfinden." bevor sie ihr Büro verlässt... Ich hab das Gefühl, als hätte sie das wirklich geplant, wie sie sich Lionheart vom Hals schaffen kann und dass es kein Zufall war. Dann ist das Schaf sogar noch schlauer, als ich dachte ._.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

20.04.2016 um 21:14
@KitsuLeif
Was meintest du wegen den Foto?

Zu deinen Fragen:
Doug`s Handynummer war neben de Telefon von Bellwether. Außerdem hat ja eines der Schafe mit "jemanden" telefoniert.
Klar glaub ich dass Bellwether das mit den Kamers wusste. Sie hatte ja scheinend immer zugriff darauf. Vielleichtt wusste sie ja auch, dass Lionheart "heimlich" versuchte sie zu retten, also die Jagdtiere. Sie sind Jagdtiere und er war es ja auch. 1 zu 10 sage ich nur^^
Außerdem musst du ja auch eines bedenken:
Als zweite Bürgermeisterin bekommst vieles mit. Ob sie nun wusste von der Forschungseinrichtung oder nicht kann ich nicht sagen. Vielleicht aber hat sie auch vorher schon heimlich spioniert.


melden

Zoomania

20.04.2016 um 21:44
Hatte ja die Theorie aufgestellt, dass es der 5. Mai ist... ist aber doch der 17.
Gibt aber bestimmt auch Gegenden, wo am 16. Mai schon um 8:35 pm alles dunkel ist.

Jup, das weiß ich. Wie gesagt, das ist noch am naheliegendsten...
Aber wie gesagt, ich würd gern wissen, ob Bellwether was von Lionhearts Tätigkeiten wusste...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

20.04.2016 um 22:26
@KitsuLeif
Ich glaube nicht. Zumindest wusste sie es NOCH nicht 100 prozentig.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

21.04.2016 um 07:09
@KitsuLeif
Mir ist aufgefallen:
Irre ich mich oder hat Nick hier ein blaues Auge?
9b632a9cde538fd7d83ee9aed2bbe1bb


melden

Zoomania

21.04.2016 um 08:32
@Niederbayern88
Ist gut möglich.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

21.04.2016 um 13:52
@KitsuLeif
Oh man dann wäre der Film echt FSK 12 geworden.
Kinder mit Schockhalsbändern usw.^^


melden

Zoomania

22.04.2016 um 00:24
@Niederbayern88

*Maulkörben


melden

Zoomania

22.04.2016 um 00:32
@Dekujunge
Nope.. Schockhalsbänder stimmt schon. Die bekommen die, wenn die ein gewisses Alter erreichen. Sind dann ja immer noch Kinder. Irgendwie.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

22.04.2016 um 06:26
@Dekujunge
Es ging um die ursprüngliche Story.
Da war die Klasseneinteilung zwischen Raubtiere und Beutetiere extrem. Raubtiere die ein bestimmtes Alter erreichen bekamen Schockhalsbänder weil sie ja dann schon "gefährlich" waren.


melden

Zoomania

22.04.2016 um 11:49
@Niederbayern88

ich weiß^^


Anzeige

melden