Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoomania

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disney, Kinofilm, Furryfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zoomania

26.04.2016 um 18:59
3f1adae06d93abc73fcc51e354a6fad5Original anzeigen (0,8 MB)
ab73d7c5ca137d037a42e8b535eb6537Original anzeigen (1,4 MB)

@CarlSagan
Danke für die Warnung aber ich glaube wir unterhalten uns nicht hier darüber :)

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

26.04.2016 um 19:45
@Dekujunge
Das zweite Bild habe ich schon gepostet und das erste wollte ich nicht posten weil es kitschig war^^.
Auf jedenfall hat mir der Film eines beigebracht: Betrüge nie bei deiner Steuer :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

27.04.2016 um 07:15
@KitsuLeif
Sag mal. Mister Big.
zootopia disney
Ist er ein Oppossum oder eine artische Spitzmaus?

Ich dachte ein Oppossum. Aber im "Buch zum Film" heißt es er ist eine arktische Spitzmaus.


melden

Zoomania

27.04.2016 um 07:23
@Niederbayern88
Eurasische Spitzmaus.
Und im Film sagt Judy auch, dass es bis Zoomania knapp 350km sind.^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

27.04.2016 um 07:24
@KitsuLeif
Landei bleibt Landei.
Ich dürfte da nicht leben. Zu viele Hasen. Da bekommt man ja als Mensch angst, vor allem weil man ja größer ist als Judy und Nick zusammen^^


melden

Zoomania

27.04.2016 um 16:32
@Niederbayern88
@KitsuLeif
@Dekujunge

Danke für eure Antworten. Ich kriege das so mit, dass euch speziell die Charaktere interessieren, Judy und Nick. Die sind aber auch niedlich! Ihr habt da Bilder wo die sich innig in die Augen schauen, oder sogar heiraten. Spannend! Was hat es damit auf sich?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

27.04.2016 um 16:34
@DeadPoet
Also im Film kam es 99 Prozent der Zeit nicht so rüber als ob sie sich verliebt haben. NUr am schluss fragte Nick Judy im Polizeiauto "Du stehst doch auf mich, gibts zu" und Judy meinte dann nur " hmmm ja"

Der rest ist alles Fanstuff


1x zitiertmelden

Zoomania

27.04.2016 um 16:37
@Niederbayern88

Woher kommt das mit dem Fanstuff? Ich mein, es gibt sicher etliche Animationsfilme für Kinder die sprechende Tiere enthalten. zum Beispiel Kung Fu Panda. Hab da so den Eindruck manche sehen da mehr drin, als die Schöpfer sich überhaupt gedacht haben.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

27.04.2016 um 16:41
@DeadPoet
Woher das liegt? Keine AHnung.
Wohl weil mal ein Animationsfilm mit sprechenden Tieren auftauchte, die auch in der modernen Zeit spielt.
Wobei ja der Film der im Kino kam nicht unbedingt das Origenal war. Die haben den Film komplett geändert weil er sonst in der ursprünglichen Geschichte zu düster gewesen wäre.
Jetzt wurde er eben lustiger^^
df4801db8f47afa86c73aff502037969

Und das ganze Liebgeszeug kommt eben daher dass es sehr sehr oft praktiziert wird, dass die Hauptcharaktere sich ineinander verlieben


1x zitiertmelden

Zoomania

27.04.2016 um 16:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wohl weil mal ein Animationsfilm mit sprechenden Tieren auftauchte, die auch in der modernen Zeit spielt.
Wobei ja der Film der im Kino kam nicht unbedingt das Origenal war. Die haben den Film komplett geändert weil er sonst in der ursprünglichen Geschichte zu düster gewesen wäre.
@Niederbayern88

Meinst du damit, dass es bereits einen ähnlichen Film schon gab? Und der Film der aktuell im Kino läuft eine Art "Remake" darstellt?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

27.04.2016 um 17:13
@DeadPoet
Nein. Der Film hatte ursprünglich eine andere Geschichte. Aber die war wohl etwas zu "düster" weil da alle Raubtiere, sogar die Kinder, Schockhalsbänder hätten tragen sollen. Das kam wohl nicht gut an.
Aber Zoomania ist kein Remake.


melden

Zoomania

27.04.2016 um 17:20
@Niederbayern88

Achso, die haben das ursprüngliche Drehbuch nochmal komplett überarbeitet. Das mit den Schockhalsbäbndern hätte sicherlich manchen gefallen kann ich mir vorstellen. Schön "düster"!


melden

Zoomania

27.04.2016 um 17:37
@DeadPoet

Batman düster :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

27.04.2016 um 17:42
@DeadPoet
Hier ein paar Ausschnitte. Ein wenig wurde da schon animiert
https://www.youtube.com/watch?v=TJWVoQ3vU0U (Video: Zootopia News: Deleted Concept Footage Montage)


melden

Zoomania

27.04.2016 um 18:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:NUr am schluss fragte Nick Judy im Polizeiauto "Du stehst doch auf mich, gibts zu" und Judy meinte dann nur " hmmm ja"
"You know you love me."
"Do I know that? Yes... yes I do."
So war es im Original. Und na jaaa... das ist schon recht eindeutig^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

27.04.2016 um 18:49
@KitsuLeif
Youtube: Zootopia 2 Sequel - Beyond The Trailer
Zootopia 2 Sequel - Beyond The Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sie hat ein paar nette ideen was eine Fortsetzung angehen würde.
Stimmt. von Clawhauser und Chief Bogo würde ich auch gern mehr sehen^^


melden

Zoomania

28.04.2016 um 20:16
Das Ding ist, Zootopia sollte anfangs ein völlig anderer Film werden, mit Nick in der Hauptrolle. Nachdem sie schon ein Jahr damit in Produktion waren, haben sie gemerkt, wie sehr sie sich verfahren hatten. Aus Nicks Sicht wäre Zootopia völlig dystopisch gewesen und sie wollten es gerne als eine fröhliche Stadt voller Möglichkeiten zeigen. Aber das ging in Nicks Version nicht, wo die Raubtiere Schockhalsbänder tragen mussten und total diskriminiert wurden. Also haben sie noch mal von vorn angefangen und sich auf Judy konzentriert.
Jetzt weiß ich auch endlich, warum der erste Trailer so aufgebaut war, dass der Fuchs im Mittelpunkt stand.


Ich fand den Film extrem niedlich vor allem die Szene mit der Elefantin im Nudistenclub (nicht wörtlich, sondern aus dem Gedächtnis wiedergegeben):

"Du kennst ihn doch, er war 6 Jahre in deinem Kurs."
"Nö."

XD

Die Faultiere fand ich nicht gut, weil ich Faultiere einfach nicht mag. T_T

Sind euch die kleinen Türen für Mäuse und Hamster aufgefallen und die Transportröhren für die Hamster?
So genial. :D

In der Szene, in der Judy wieder zurück nach Zootopia fährt mit der Karre ihrer Eltern, konnte man die Straße sehen - und der Straßenbelag sah so verdammt echt aus.
Das hat mich beeindruckt.
So was erwarte ich in einem Kinderfilm einfach nicht, solche Details. ^^

Mir ist auch endlich eingefallen woher mir der Fuchs so bekannt vorkam und die Nashörner:
Disneys Robin Hood.
Einer meiner Lieblingsdisneyfilme - hat aber bis zum Ende des Films gedauert, bis ich die Ähnlichkeit der beiden Füchse gecheckt hatte. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

29.04.2016 um 07:51
@Dekujunge
@KitsuLeif
@Lepus
lol
Den Comic wollte ich euch zeigen^^
95852d0ed29f0bf8945cffd8024a224cOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zoomania

30.04.2016 um 12:44
@Dekujunge
@KitsuLeif
@Lepus
Mir ist aufgefallen. Theoretisch gesehen müßten ja Nick und Judy im Gefängnis sein nach den Ereignissen.
Nick immernoch wegen hoher Steuerhinterziehung und Judy wegen Amtanmaßung. Sie war als sie zurückkam Zoomania ja keine Polizistin mehr^^


melden

Zoomania

30.04.2016 um 12:54
@Niederbayern88
Von der Steuerhinterziehung weiß ja nur Judy.
Und da Judy die Welt gerettet hat, sieht man mit Sicherheit über solche Kleinigkeiten hinweg - wie in allen Krimis. :D


Anzeige

melden