Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

06.06.2019 um 23:30
Dann muss die Kritik aber auch Hand und Fuss haben. Und ned wegen isso weil ich das so sehe. Wer was behauptet is in in der Beweispflicht....😉

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

06.06.2019 um 23:53
Wäre mir neu, dass wir hier vor Gericht sind :-)

Aber solltest Du ggfs. meine Kritik an den Geräten meinen: Es sollte bekannt sein, dass div. Geräte und Apps mit Datenbankstimmen arbeiten und das zB das Portal aus "Quellen" (Apps, Tondateien usw.) Stimmen eingespeist bekommt - aufgrund einer "gezielten" Einspeisung hat Steve Huff seine "echten" Ergebnisse gefaket; da gibt es äußerst interessante Videos zu.

... und im Übrigen: Ich brauch hier nichts zu beweisen :-)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

07.06.2019 um 01:12
Für mich ist das Thema ausgeschrieben und und ich habe wirklich besseres zu tun, als mich immer wieder damit beschäftigen zu müssen, nur weil jemand meint, mich mal wieder zu markieren und mir einen Unsinn zu unterstellen. Von daher meine Bitte: Markiert mich nicht mehr :-) - denn es führt dann immer nur zu Wiederholungen. Zumal man oft genug miterleben musste, dass Objektivität ein Fremdwort ist und es leichter ist, mit Totschlagargumenten zu kommen, die wiederum eine Richtigstellung meinerseits notwendig machen. Wenn man aber unbedingt meint, sich doch noch über das ein oder andere zu dem Thema zu unterhalten, dann eben per E-Mail oder PM - öffentlich hab ich keine Lust mehr.

Und @Iplix noch etwas zu Dir: Ich weiss was schon, was ich schreiben kann und was nicht, da es ein Bestandteil meines Berufes ist und ich werde hier in diesem Thread mit Sicherheit keinerlei Screenshots oder Belege offenlegen, da dies hier nicht der richtige Ort dafür wäre und ich eine Offenlegung (Veröffentlichung) -wenn überhaupt- erst einmal mit einem Anwalt absprechen müsste (Stichwort: Copyright/Urheberrecht). Und dafür ist mir der Zeit- und Arbeitsaufwand wiederum einfach zu schade, denn es warten noch Berichte und Artikel auf die Vollendung, die wesentlich wichtiger sind.

In diesem Sinne ein schönes Leben :-)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2019 um 11:28
Die Geisterakten sind auf Youtube nicht mehr zu finden.
Als ich diesen.... Da Niel auf FB fragte, ob es an den Amazonverträgen liegt, wurde es als irsinnigsten Kommentar des Tages ausgezeichnet. Anschließend wurde ich dann geblockt. Angeblich haben sie wegen Stalker auf Youtube aufgehört....Aber auf Amazon Prime(7€ im Monat) laufen diebFolgen wohl noch. Wer nun auf Geisterakten.de geht, sieht auch, dass das Format nur noch für Amazon ausgelegt wird. Ich habe diesen Vögeln ja noch nie so richtig geglaubt, aber was die nun Starten...ist nicht nett den Fans(gehört auch meine Frau zu) gegenüber. Ich denke es geht ums lieben Geld und nicht um einen vorgeschobenen Stalker, wie auf FB genannt.

Das hätte man doch anders regeln können


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2019 um 11:31
der ganze Kanal ist auf Youtube gelöscht😂


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2019 um 19:54
Ich schaue sie mir immer an, sobald sie etwas neues hochladen. Ich finde sie authentisch! Ob jetzt "alles" immer so original ist, weiß ich natürlich nicht, aber in der Regel denke ich schon! Da gibt es weit aus miesere ;) Ich selber besitze eine ganze Menge EVP´s, Fotos und Eigenerfahrung..Ich kann also mit Sicherheit sagen, dass es etwas gibt, dass nach dem Tode, nicht alles vorbei ist !!!
LG, Loona Raven :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2019 um 19:58
@Ostfriese
Danke für die Info - nun schreibe ich doch noch mal was.
Hab mir da eben auch ein paar Infos angeschaut, also sollte es so der Fall sein, wie es da geschildert wurde, dann ist so ein Fanverhalten natürlich absolut zu verurteilen. Deswegen aber den Channel offline zu stellen, so hat Para Ink oft reagiert, wenn denen was nicht passte oder vorfiel.

Nun müssen die Fans alle das kostenpflichtige Angebot bei Amazon anschauen und da sollen -wie man von Publizierenden hört- die Einnahmen höher sein, als bei YouTube, falls man Geld dafür bekommt.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2019 um 20:08
Jepp...Habe ebenfalls gerade nachgeschaut und sie sind tatsächlich offline...Wie schade!!! Anbei : Sollten sie aber wo anders weitersenden, hat das mit deren Aussage wenig zu tun, aber mal abwarten... :(


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2019 um 20:09
@Tom_GHNRWUP
Das mit dem Fanverhalten, da glaube ich mitlerweile nichts mehr von! Die haben einen Grund vorgeschoben, da es mit Amazon stress gab. Nun hat der Daniel es ja auch zugegeben, dass Amazon verträge hat! Amazon möchte nun mal keine Folgen kostenlos auf Youtube anbieten(hatte stress mit ner bestellten Kamera und musste heute mit dem Kundendienst von Amazon telefonieren. Ohne jetzt explizit die Geisterakten zu nennen, habe ich dann mal nachgefagt und siehe da...sowas ist nicht gerne gesehen. Ich schrieb den Da Niel ja auch, das es kein Problem mit Amazon gebe. Einfach die Anzeige von der Polizei vorlegen und zum Selbstschutz liegt der Kanal auf Amazon erstmal platt! Was ihm auch jeder Pflichtverteidiger hätte sagen können.

Alleine, das nur auf Youtube so reagiert wurde, spricht ja wohl schon Bände. Und die meisten "Fans" schlucken sowas auch noch! Denken scheint bei vielen wohl aus der Mode zu kommen! Siehst ja an dem Screenshot, das er nur noch auf Amazon weiter machen will
Screenshot 20190612-111127 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2019 um 20:10
Na dann....Schade, hätte ich nicht gedacht!!! :(


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2019 um 20:10
@LoonaRaven
sry, wollte dich auch mit dem Kommentar ansprechen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2019 um 20:11
Kein Thema, alles gut ;)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2019 um 20:23
@Ostfriese
danke für die Infos...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2019 um 14:50
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es einfacher für die Geisterakten gewesen wäre, nach den neuen Datenschutzverordnungen und EU Richtlinien, den youtube Kanal zu schließen? Dazu gab es ja sogar ein Statement. Und jetzt zu behaupten, die Stalker Sache wäre eine vorgeschobene und erfundene Geschichte, ist schon irgendwie grenzwertig.
Unabhängig davon, wie seriös oder unseriös das Team ist, aber das geht gar nicht.


4x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2019 um 15:49
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Und jetzt zu behaupten, die Stalker Sache wäre eine vorgeschobene und erfundene Geschichte, ist schon irgendwie grenzwertig.
Da Du @Trollkatze hier von "ihr" sprecht möchte ich der guten Ordnung halber betonen, dass ich mit dieser Behauptung nichts zu tun habe, sondern sie lediglich zur Kenntnis genommen habe - oder darf man das nicht? ;-)

"Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es einfacher für die Geisterakten gewesen wäre, nach den neuen Datenschutzverordnungen und EU Richtlinien, den youtube Kanal zu schließen?"

Inwiefern wäre es einfacher gewesen?


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2019 um 16:09
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Inwiefern wäre es einfacher gewesen?
Na das würde mich auch mal interessieren! Erkläre es bitte mir?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2019 um 16:48
Mit "ihr" meinte ich diejenigen, die diese "Info" verbreitet haben und diejenigen, die sich dafür bedanken. Aber ist ja auch wurscht.

Die Geisterakten hatten vor einer kleinen Weile ein Statement zu youtube und den neuen Richtlinien gepostet und dort auch angemerkt, dass sie nicht wüssten, wie es auf dieser Plattform weitergeht. Man hätte nur sagen müssen, geht nicht, klappt nicht, wir schalten zum Datum xyz den Kanal offline. Denkt doch mal daran, wie viele Foren offline gegangen sind deswegen.
Stalking ist eine schlimme Sache und jemandem zu unterstellen (und es ist eine Unterstellung), er würde eine solche Geschichte fingieren, sollte drei Mal darüber nachdenken.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2019 um 19:00
Nur weil man sich für irgendwelche Infos bedankt und diese zur Kenntnis nimmt, ist dies nicht gleichbedeutend damit, dass man damit konform geht oder sie zu der eigenen Meinung macht.

Ach das Video meinst Du ...
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Stalking ist eine schlimme Sache
Absolut, können manche Mandanten von uns (Hauptjob) auch ein Liedchen von reden, aber von Stalking kann man erst dann reden, wenn dieses wiederholt von den gleichen Personen geschieht. Wenn es einmalig ist, so ist "Stalking" ein harter Begriff und nicht angebracht.

@Trollkatze
Es gibt leider Negativbeispiele in dieser "Szene" (wie auch im wahren Leben), wo Geschichten von Teams / Formaten erfunden wurden, nur um auf sich aufmerksam zu machen. Daher sollte man auch jene verstehen, die hin- und hergerissen sind; und dies ist sicherlich keine Unterstellung.

Sollte die Geschichte stimmen, so find ich es ein schlimmes Verhalten der Fan-Fanatiker, was nicht gutzuheißen ist, aber was gar nicht verständlich ist, dass man die Fans, die nun eben nicht gezwungenermaßen nach Amazon "wandern" wollen, dafür wirklich "büßen" lässt (so nach dem Motto: "Friss oder stirb"). So ein Verhalten finde ich, ganz objektiv gesehen, schon merkwürdig - aber jeder handelt nun einmal unterschiedlich.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2019 um 21:39
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Und jetzt zu behaupten, die Stalker
Kann es sein, dass Du noch nicht mal weißt, was ein Stalker oder was ein Hater oder was ein Kritiker ist? Du kannst nicht irgendwelche Menschen als etwas betiteln, was sie nicht sind! Die Geisterakten....erbärmlich, wie die mit ihren Fans umgehen(ich bin keiner von denen, dafür sind die mir einfach.....zu plastisch!). Viele Kidis verdienen noch kein Geld! Wie sollen die sich Amazon leisten? Gestern Abend konnte man noch Folgen von denen auf anderen Kanälen finden...nun nicht mehr! Man, man...der Kopf ist doch nicht nur zum Haare kämmen da!
Und wie Geisterblabla mit sachlicher Kritik umgehen, haben wir ja schon in der Vergangenheit gesehen....
Und wenn ich Infos aus erster Hand bekomme...warum sollte ich die zurückhalten? Hä?
Die Süßen können ja rechtlich mit Ihrem Anwalt aus Münster gerne gegen mich vorgehen😂.

Also wenn Du nicht das Offensichtliche siehst, ja dann siehst du es nicht!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.06.2019 um 06:08
Ostfriese, auch wenn du dich hier anonym versteckst, denke ich, dass ich weiß wer du bist und wenn ich richtig liege, muss ich sagen, dass du keinesfalls dort sachliche Kritik dort geäußert hast. Ich hab auf der offiziellen Seite mitgelesen und es war eine Behauptung, die du den Leuten vor den Latz geknallt hast.

Das Wort Stalking wurde von den Fans in den Raum geworfen und nicht vom Team selbst! Die Facebookseite ist doch öffentlich, das Team hat dort alles erklärt.

Man muss sich nur mal die Mühe machen lesen zu gehen. Außer man kann es nicht mehr, weil man wegen unverschämter Äußerungen blockiert worden ist, was nachvollziehbar ist, wenn man dein Verhalten hier beobachtet... 😏

Sicher, dass es hier nicht unbedingt um sachliche Kritik sondern eher um gekränkte Eitelkeiten geht?


Anzeige

melden