@Tom_GHNRWUP Ok Danke😊
Zu der Weitervermittlung "an Experten innerhalb eines geprüften und vertrauenswürdigen Netzwerk"...
Wann gilt man als "Experte", und wer bitte prüft diese??
Ich mein dadurch dass es dafür nichts staatlich oder iwas ernsthaft anerkanntes gibt ist doch der Experte selbsternannt.
Das ist wie diese Leute die online Tests machen, bzw einige Fragen beantworten um zu sehen ob man evtl Autismus hat.
Wo deutlich da steht es ersetzt keine Diagnose, aber die dann dennoch überall erzählen sie wären "auf dem Spektrum". Als wäre das irgendeine Auszeichnung.
Die wenigsten sagen dazu dass sie selbst diagnostiziert sind.
Der Unterschied ist nur dass es für deren "Experten" nichts gibt dass man ernsthaft sagen könnte man sei "geprüfter Experte".
🤔 Also gehe ich davon aus dass die einen prüfen.
Und wenn man nicht zu 100% deren Meinung teilt und uneingeschränkt allem zustimmt fällt man durch.
Grob gesagt..
Wie bereitet man sich auf diese Prüfung vor?
Was genau wird denn überhaupt geprüft?
Ist das ein Fragebogen zum ankreuzen?
Fragen über Fragen... und ich könnte mir vorstellen, fragt man diese, ist man eh schon durchgefallen.
Ich hab selbst vieles erlebt, auch paranormale Dinge..
bin dem ganzen also nicht unbedingt abgeneigt.
Aber sobald es daran geht Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, und an "geprüfte Experten" weitervermittelt, ist bei mir jegliche glaubwürdigkeit weg.
Ich könnte mich auch als Expertin ausgeben.
( Kleiner Scherz am Rande )!!!
Also wenn jemand Fragen hat, ich nehme für jede Frage minimum 50 Euro.
Pro Stunde 150 Euro, und jede angefangene 75 Euro.
Achja wenn Karten dazu kommen: Jede kleine Legung 85 Euro. Alles drüber ab 120 Euro aufwärts.
Die Auswertung ist natürlich nicht umsonst.
Je nachdem welcher Geistführer gerade anwesend ist kostet diese ab 45 Euro aufwärts.
Kristalle, spirituelle Reinigung, räuchern der Wohnung usw.... fragt einfach wir kommen dann schon zusammen.
Achso, Kunden die Bürgergeld, Grundsicherung ect bekommen, zahlen natürlich etwas weniger.
Bei Vorlage der Bescheide, plus der Kontoauszüge der letzten 6 Monate.
Ich muss ja sicherstellen können dass sich niemand diese Leistung erschleicht...
( Sorry der musste sein )
Und bevor gefragt wird oder vermutet, ich mache nichts dergleichen. 😉