Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2023 um 12:47
Zitat von AshacAshac schrieb:Hab jetzt heute mal auch nen kleines Realtalk Video über Ghosthunting 2023 gemacht :D wo ich sowas in der art auch anspreche.
Bitte schick mir den Link auch mal...

Anzeige
melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2023 um 12:49
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Meine Fresse, der ganze Kommentar trifft ja nur vor Arroganz. Passiert, wenn man die "Götter" kritisi
Finde ich auch. Sehr unverschämt und mal wieder absolut intolerant einer anderen Meinung gegenüber. Traurig aber passt zum Team!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2023 um 12:53
Manchmal hab ich so die Lust, da meine meinung reinzuhauen :D aber keine lust gebannt zu werden...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2023 um 13:11
@Ashac
Dein Video ist eine Empfehlung wert und bringst Deine Meinung und Ansichten richtig gut rüber, vor allem trifftst den Punkt
Youtube: Ghosthunter im Jahre 2023! Nur Famegier?
Ghosthunter im Jahre 2023! Nur Famegier?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2023 um 13:16
Vielen dank! :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2023 um 14:20
"Historiker" ist auch so ein Begriff. Wird der in dem Video namentlich genannt bzw. ein Interview mit ihm dort eingeblendet?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

12.06.2023 um 14:24
Wenn man das so meinte, wieso kann man nicht einfach sagen, das der Kommentar im Video scheisse formuliert war, wenn man darauf hingewiesen wird. Nein, lieber windet man sich.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2023 um 08:43
@all
Aber es ist mal wieder ein Beleg dafür, dass die GA keine Kritik annehmen, auch wenn sie noch so gerechtfertigt ist. Dann reagieren sie arrogant und frech. Leider ist dies eine Unart, die nicht nur die GA zur Schau tragen, sondern die ich seit Anbeginn an kenne, seit dem ich in die GH-Szene gekommen bin. Viele denken, dass sie mit ihren Ergebnissen über allem stehen und wenn Kritik geäussert wird, kommen negative Eigenschaften der "Empfänger" hervor. Kommt gut an bei Fans....


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2023 um 09:17
Ja das stimmt. Das war leider schon seit anfang an so, das viele meinen, nur ihre ergebnisse stimmen und sind die einzig wahren!


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2023 um 09:51
ich mag irgendwie gar keine folge mehr kaufen auch wenn ich furchtbar neugierig bin.
ich möchte nicht mehr dazu beitragen, dass sie mit dieser hochnäsigen art auch noch einen cent verdienen. richtig unprofessionell so zu reagieren wenn man offensichtlichen stuss erzählt.

haben die diesmal eigentlich nicht damit "gedroht", nix mehr zu veröffentlichen? das find ich auch immer richtig lustig, wie die "jünger" dann steil gehen 🤣


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2023 um 10:05
Die drohen doch viel, wenn der Tag lang is... genauso mit der pause ende staffel 2? Wo man sagte man mache es im privaten und noch schön video wie sich alle auflösen und nur noch daniel da hockt und zack 3 monate später staffel 3...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2023 um 20:21
Hallo in die Runde,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich insbesondere das Vorgehen in der FB Gruppe nicht nachvollziehen kann. Als ich da rein bin, war ich noch glühender Fan sozusagen. Trotzdem ist es mir nicht gelungen, einen Beitrag an der „Zensur“ vorbeizubringen. Im ersten Beitrag fragte ich, welches K2-Meter so benutzt wird. Die Frage hatte ich auch nicht nur ans Team gestellt, sondern generell an die Gruppe. Wurde abgelehnt: Fragen zur Technik sind nicht erlaubt. Im zweiten Beitrag habe ich eher was theoretisches gefragt. Abgelehnt mit der Begründung, es wäre ein Erfahrungsbericht und nicht erlaubt. Außerdem habe man mich nun schon das zweite Mal an die Regeln erinnern müssen. Ich wollte dann mal einen Admin direkt anschreiben, das ging irgendwie auch nicht. Das war mir dann zu blöd. Der Sinn dieser FB Gruppe ist anscheinend nur, dem Team Fragen zu den Folgen zu stellen (natürlich nur regelkonform) und Lobhudelei. Mit dieser Gruppe erweisen sie sich einen echten Bärendienst.

Die Folgen sehe ich mir jetzt auch kritischer an.

Viele Grüße von Sabine


3x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2023 um 20:25
Zitat von FrauAmbivalenzFrauAmbivalenz schrieb:Die Folgen sehe ich mir jetzt auch kritischer an.
Also bezahlst Du trotz dieser Erfahrungen noch für die Folgen bzw. hast Ghostflix?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2023 um 20:50
Willkommen hier bei uns!
Schon interessant, wie immer mehr der Fans langsam merken, das da irgendwas gewaltig schief läuft. Was sind den so deine Kritischen Blicken an den folgen?


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2023 um 22:22
@Kokolores82: ich bin tatsächlich erst vor kurzem überhaupt auf das Format gestoßen, so dass ich noch ein paar kostenlose Folgen habe.

@Ashac: es fühlt sich im Verlauf der Staffeln immer konstruierter an. Beim Spukhaus sind es dann ja auf einmal doch keine Knochen, aber man findet die Uhr usw. Es wird in allen „Antworten“ ein Sinn und Zusammenhang gefunden. Und es ist mir auch zu viel Technik. Ansonsten habe ich jetzt auch hier einige Punkte gelesen, die mich zum Nachdenken bringen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2023 um 22:27
Ja das stimmt, diese viele verschiedene Technik, die eigentlich total sinnlos ist, finden einige von uns fragwürdig :)
Die Facebookgruppe ist ja eh wie ne schutzmauer, für die GA ... da dort die ganzen Toxischen Fans hocken und wehe du schreibst was kritisches über die "Götter" weil die Götter bringen einen ja aus der schlechten zeiten heraus.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

13.06.2023 um 22:27
@FrauAmbivalenz
Willkommen in unserer unzensierbaren Gruppe
Bin übrigens der Tom von TomsTalkMystery 🫣


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.06.2023 um 07:52
Wieso haben die überhaupt ne FB-Gruppe, wenn die offensichtlich sich nicht mit den Fans auseinander setzen wollen?


3x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.06.2023 um 08:14
Zitat von Pitbo01Pitbo01 schrieb:Wieso haben die überhaupt ne FB-Gruppe, wenn die offensichtlich sich nicht mit den Fans auseinander setzen wollen?
Weil es "dazu gehört".Ab und an auf dieser Convention auftreten, bissel die neuen Formate/Staffeln vermarkten und dann Ruhe.
Spätestens seit dem Auftritt beim Horrorcamp sollte man wissen wie die Uhren ticken ;)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

14.06.2023 um 09:10
Zitat von Pitbo01Pitbo01 schrieb:überhaupt ne FB-Gruppe,
Das gehört generell zum Online-Marketing dazu. Und auch andere Unternehmen moderieren stark und sehr selektiv ... wenig überraschend.


Anzeige

melden