Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Horrorfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

24.04.2005 um 19:18
pöbeln rum, prügeln sich, fassen mädchen/frauen in den discos an den arsch o.Ä.
so einiges halt...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


Anzeige
melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

24.04.2005 um 20:41
@ Oi-Skin ich mach mal eienn auf bei verschwörungen.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
oi-skin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

24.04.2005 um 20:51
@ kreis. du ich muss dich enttäuschen ^^
ich provoziere auch und wenns sein mus schlag ich auch zu (NIE GRUNDLOS)
Aber ich Provoziere um ins gespräch zu kommen.
Ich für meinen Teil stehe sehr auf der seite von Frauen/Mädchen. das liegt daran das eine freundin von mir mal vergewaltigt wurde. seitdem helfe ich jedem mädl das hilfe benötigt


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

24.04.2005 um 20:53
ich hoffe auch dann, wenn es sich gegen deine eigenen reihen richtet.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

24.04.2005 um 21:02
punks provozieren auch, auch wenn sie nicht immer zuschlagen.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
oi-skin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

24.04.2005 um 21:06
grundsätzlich wenn jemand sich gegen frauen mit belästigung, gewalt o.ä. richtet


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

24.04.2005 um 21:11
meinen erfahrungen nach, sind punks gewaltbereiter als rechtsextreme.
aber wie gesagt, dass sind meine erfahrungen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

25.04.2005 um 11:41
Amityville der gerade im Kino läuft soll ja angeblich eine Wahre begebenheit sein....kann man sogar im Trailer im TV lesen....aber ich bin ehrlich die Vorschau war so übernatürlich von den Wesen her das es mir schwer fällt das zu glauben.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

25.04.2005 um 12:06
Hört mal her!

Der uralte Streifen "The Return of the Living Dead" basiert auf einer wahren Begebenheit, die sich damals in den USA zugetragen haben soll.
Die Tatsachen sind leicht verdreht worden, weil dem Produzenten damals gedroht wurde, ihm würde der Arsch aufgerissen, wenn er die Wahrheit verfilmen würde!!!


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

25.04.2005 um 13:07
schon ma über jack the ripper nachgedacht, soll ja auch naturgetreu verfilmt worden sein, zumindest an die geschichte glaub ich, das der 5 prostituierte getötet hat, da er einen hass auf frauen hatte, die ihren körper "freigeben"
<-- gegen geld!
im internet steht vile über verdächtige usw. also bei google gucken!

Alle Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

20.12.2008 um 20:19
also wahr oder nicht....weiß ich leider nicht...aber denke ist vielleicht nicht übel und ih wußte nicht wohin mit dem TIP

HEUTE im ZDF 23:00

Der Fluch von Hellestadt Mystery Kritik ist nicht schlecht*

Vor langer Zeit lichtete ein brutaler Mörder die Reihen der Schülerinnen an einem idyllisch gelegenen Landinternat und verschwand danach grußlos auf Nimmerwiedersehen in einem angrenzenden Stehgewässer. Nun, ziemlich genau hundert Jahre später, arbeitet die junge Sara gerade an einem Artikel über die Vorkommnisse von damals, als angesichts des Jubiläums ein unheimliches Phantom erneut das Mordwerk aufnimmt.


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

20.12.2008 um 20:21
Ansonsten werde ich mal schauen..was ich noch finde.....aber da gibts eher Crime + true Story....aber gruselig genug


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

20.12.2008 um 20:27

Aktuell im Kino:



https://www.youtube.com/watch?v=cTR1vN0scKA



Der Fall wurde nie ganz aufgeklärt..

Kann ich sehr empfehlen, klasse Suspenseshocker.




melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

20.12.2008 um 20:31
Ist nicht der Hinterkaifeck-Mord verfilmt worden?


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

20.12.2008 um 20:40
Wurde auf März 2009 verschoben..
Kaifeck Murder



melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

20.12.2008 um 20:41
Aber das wird wieder ne Deutsche Prod. erwarte mir nicht viel davon^^


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

20.12.2008 um 21:08
Man braucht nicht immer explodierende Haeuser und literweisse Blut, Animationen und allen moeglichen technischen Schnickschnack. Psychohorror ist ohnehin besser als Spatterhorror. Und so manche Tatort-Folge ist besser als CSI - deutsche Produktionen muessen nicht immer schlecht sein.


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

20.12.2008 um 21:14
Habe auch nicht Splatter oder Literweise Blut vergiessen gemeint ;)
Nur das mich bis jetzt kein Deutscher Film überzeugt hat, Horror oder nicht.
Bis auf "Der Untergang" vielleicht.


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

20.12.2008 um 21:38
Schau mal "Das Leben ist eine Baustelle". Herrlich!


melden

Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren

20.12.2008 um 21:43
Gut! Ist mir bislang nicht bekannt, der Titel klingt aber vielversprechend :)


Anzeige

melden