Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

25.07.2014 um 03:25
@OrangePekoe
Also da graben echt Menschen seit Jahrhunderten und stoßen auf unerklärliche Dinge, aber du bist dir so felsenfest sicher, dass da nichts ist.
Hätten sie bloß alle auf dich gehört,aber nein, stattdessen graben sie weiterhin.
Glaubst du echt die alle spinnen einfach und da "ist nichts"? Gar nichts? So ein Blödsinn.
Und das mit dem Tourismus: Jaa bestimmt macht eine für Besucher gesperrte Insel Unmengen an Gewinn durch Touristen, ähhmm jaaa.
Oh man.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

25.07.2014 um 05:31
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Also da graben echt Menschen seit Jahrhunderten und stoßen auf unerklärliche Dinge
als da wären?

zähl doch mal auf


melden

Was ist auf Oak Island?

26.07.2014 um 13:21
@Roydiga

Ja ich finde es ja auch bitter dass bei so einer interessanten Geschichte, wenn man mal die Fakten auseinander nimmt, nicht viel übrigbleibt. Nachdem ich die Doku vor Jahren das erste mal gesehen habe, habe ich auch an vieles geglaubt was dort erzählt wird... aber da werden tatsächlich sehr viele Vermutungen als felsenfeste Behauptungen hingestellt.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Hätten sie bloß alle auf dich gehört
... komm schon ... jetzt stell mich nicht hin als würde ich nur Blödsinn erzählen ... zumindest benutze ich Worte wie "vermutlich" und die "Wahrscheinlichkeit ist hoch dass...", sowas kannst Du lesen und auch verstehen oder? Ich behaupte nichts felsenfest, ich sage dass wenn man sich näher mit der Geschichte befasst nicht mehr viel übrig bleibt was nachweisbar wäre und dass vieles dafür spricht, dass dort nichts ist.

Wer spricht denn von Unmengen an Gewinn durch Tourismus? Es ist halt der Versuch wenigstens noch ein wenig Profit aus der ganzen Sache zu schlagen. Hier ein Bild einer Führung auf Oak Island:
http://static.panoramio.com/photos/large/23973585.jpg (Archiv-Version vom 14.10.2016)

Aber ich verstehe schon... Du bist eben einer von denen die andere Möglichkeiten (logischerweise die enttäuschenden) nicht zulassen können/wollen. Ist doch in Ornung... dann mach Dir doch Dein eigenes Bild und gut is.

In diesem Sinne ...have a nice day.


melden

Was ist auf Oak Island?

02.08.2014 um 21:26
vielleicht sind die ganzen verschiedenen Schichten ein Code ?


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

02.08.2014 um 21:46
@orangbutan
Vielleicht ist es aber auch überhaupt nix.
Hättest du den Thread gelesen, so wüsstest du das es besagte Holzschichten überhaupt nich gab. Die ganze Story ist im Laufe der Jahre so aufgebauscht worden, das man Wahrheit von Lüge nicht mehr unterscheiden kann.


melden

Was ist auf Oak Island?

02.08.2014 um 21:50
wir sind hier im Internet Erzähl mir nichts von Wahrheiten und Lügen. Die einzige Wahrheit ist, dass man im Internet sowieso niemandem vertrauen kann und Lügen gibt es sowieso überall.


melden

Was ist auf Oak Island?

02.08.2014 um 21:57
@orangbutan

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Hier mal ein paar Fakten zu dem "Loch"

http://www.criticalenquiry.org/oakisland/OI_myths.shtml


melden

Was ist auf Oak Island?

03.09.2014 um 01:47
@orangbutan

Na ja keiner wird dort anfangen zu buddeln, wenn man nicht etwas finden will, bzw. gefunden hätte.
Also die 'Holzschichten' wird es schon geben, bzw. gegeben haben.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

03.09.2014 um 07:53
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Also die 'Holzschichten' wird es schon geben, bzw. gegeben haben.
Und das schließt du woraus?


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

03.09.2014 um 08:57
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb am 02.08.2014:vielleicht sind die ganzen verschiedenen Schichten ein Code ?
Haha! Mach doch mal einen Querschnitt, ersetze die Schichten durch schwarze Balken und halte einen Barcode-Scanner dran :D


melden

Was ist auf Oak Island?

03.09.2014 um 09:41
Man müsste doch den Boden irgendwie durchleuchten können, wieso macht das keiner?


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

03.09.2014 um 09:44
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Man müsste doch den Boden irgendwie durchleuchten können, wieso macht das keiner?
weil sich dann herausstellt dass da nix ist


melden

Was ist auf Oak Island?

03.09.2014 um 09:57
@Dorian14
Ja ist lustig dass da manche Jahrzehnte Arbeit und wer weiß viel Geld reinpumpen dabei ist diese Lösung deutlich billiger und effektiver:
Radargramm2
Wikipedia: Bodenradar


melden

Was ist auf Oak Island?

04.09.2014 um 01:00
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Und das schließt du woraus?
Na ja keiner wird dort anfangen zu buddeln, wenn es nicht Anzeichen für ein interessantes Ergebniss geben würde. Irgendwie doch logisch.
Wenn man buddelt und findet nichts, dann macht es keinen Sinn weiter zu machen.
Und Geldgeber müssen auch erst einmal überzeugt werden.


melden

Was ist auf Oak Island?

04.09.2014 um 04:47
@Baanause
Thema verfehlt. Setzen.

Spöcki fragte woraus du schließt dass es die Holzschichten gegeben haben soll.

Die soll es aber scheinbar erst in tieferen Schichten gegeben haben.

Sie können also nicht der Grund dafür gewesen sein dass irgend jemand angefangen hat zu graben.

Zirkelschluß:
Weil es die Holzschichten gab, hat man angefangen zu graben.
Weil man angefangen hat zu graben, muss es die Holzschichten gegeben haben.

Kannst du den Logikfehler finden?


melden

Was ist auf Oak Island?

05.09.2014 um 00:36
habt ihr schon mal darüber nachgedacht dass der ganze Aufwand vielleicht nicht betrieben wurde um jemanden daran zu hindern dort hinein zu gelangen, sondern ganz im Gegenteil dass man etwas daran hindern möchte dort rauszukommen. vielleicht ist es der Eingang zur Hölle:D


melden

Was ist auf Oak Island?

05.09.2014 um 00:51
@Gruselflummi
Oder viel Schlimmer, die Geburtstätte der Teletubbies...


melden

Was ist auf Oak Island?

05.09.2014 um 00:55
Gott bewahre uns davor das wäre ja grausam ;D


melden

Was ist auf Oak Island?

05.09.2014 um 01:43
@Gruselflummi

Nein. Auf keinen Fall. Oder... Vielleicht... mh Teletubbies.. Shit.

Nein im Ernst, auf der Insel ist nichts..garnichts. Und das find ich schade. Ich hätte da gerne irgendwas sau cooles. Wär mal zur Abwechslung ganz nett...


melden

Was ist auf Oak Island?

05.09.2014 um 10:11
Wieso eigentlich Raumschiff (und wieso ist der Thread überhaupt im UFO Forum?) Gibt es ernsthaft eine Theorie das im Oak Island Loch ein Raumschiff liegt? :nerv:


Anzeige

melden