Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Offenbarung, 23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

24.04.2007 um 19:35
es geht ja nicht zwingend um die "23" sondern gleichermaßen um die "5" quersumme der23..
auch quersumme der 14 ;)

Anzeige
melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

24.04.2007 um 19:45
Achso...


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

24.04.2007 um 19:48
Boris Jelzin starb am 23.4.2007

kann noch in die Liste aufgenommen werdenbitte.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

24.04.2007 um 19:59
Gut, ich bin auch am 23. Juni geboren, das kann auch Zufall sein....


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

24.04.2007 um 20:44
1,2, oder 3 wenn du auf der richtigen seite stehst sagt dir gleich das licht, hatte ichals kind gesehen mit michael schanze.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

24.04.2007 um 20:57
"ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht" ;)


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

25.04.2007 um 11:37
der nachfolger von thron:

www.illuminatiorder.info


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

25.04.2007 um 11:38
thron oder tron?


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

02.05.2007 um 13:31
Erst Hagbard Celine und jetzt auch noch Tron?

Tron würde sich im Grabe rumdrehen,wenn er von diesen Geschichten hören würde...


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

02.05.2007 um 14:09
hast du diese geschichten gehört?


melden
andu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

04.05.2007 um 12:50
Link: tronland.net (extern)

Die Familie von Tron und seine Anwälte haben eine eigene HP mit recht interessanten Datenund Fakten...

www.tronland.net

Ansonsten sind die Hörspiele recht nettgemacht, halt reine Unterhaltung....


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

05.05.2007 um 13:30
es gibt sicher schon 23 threads wo es um die zahl 23 geht und einer davon is am 23.4.05eröffnet worden ... lol ?


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

05.05.2007 um 13:52
hier geht es aber nicht um die "23", die zahl spielt bei den hörbüchern, neeyecatcher-rolle. ;)


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

05.05.2007 um 21:56
bcuhsbtaen mein freund.

hab jetzt ein paar von den hoerbüchern gehört, echt nettgemacht.
das geheime wissen der menschen fand ich gut ausgeklügelt.
guterautor.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 02:19
Hi Leutchen,

ich hab das Buch nun gelesen, fast alle Hörspiele gehört (da dies bekanntlicherweise das Einzige Medium ist, welches NICHT der Notiz unterliegt).Wie alle wissen, haben wir nicht wirklich Meinungsfreiheit hier auf unserem Erdball.

Also ich denke mir das so....die 23 hat da nicht unbedingt den wichtigen Faktor auf ihrer Seite....ich bin der Meinung, dass Tron zb die Fähigkeit hatte sich in die Daten von zb den Bilderbergern reinzuhacken.
Ich denke mal, dass ihm da Informationen zugeflossen sind, was andere ziemlich wütend gemacht hat.
Wer die Thematik kennt, weiss auch WER die Bilderberger sind.

Und dazu kommt, dass Tron denk ich mal selber Programme entwickelt hat, welche für den elektronischen Zahlungsverkehr verhehrend gewesen wäre...

sie NEUE WELTORDNUNG...


und ich bin der Meinung, dass Tron zu viel wusste und jemand der Meinung war er dürfe NIEMALS reden.

Aber jetzt mal zum Thema 2PAC, ich bin ja nunmal ÜBERHAUPT nicht so in der Hip Hop Szene auf dem Laufenden.
ABER was hat ER aufeinmal in dem Buch, wie auch in den Hörspielen für eine Rolle....

dieser Track CAPTURE...dieser Text...

hat diesen einer mal gehört?
Ich hab ihn nun zigmal gehört und danach soll es diesen ORIGIGNAL Track tatsächlich geben, umhüllt von Chiffren.
Nun ist ja nunmal auch das Hörspiel das EINzigE Medium was NICHT der Notzi unterliegt!!!

DAS heisst also auch die stinknormale CD unterliegt dieser ebenfalls nicht...

und NUN MEINE FRAGE dazu:

Kann es vielleicht sein, dass man sich auf die Suche des Tracks begeben soll....?Denn klar mann könnte diesen NIEMALS so veröfflichen, da der STaat es zu verbieten wüsse.
Kann es sein, dass es in dem Track Chiffren gibt, die uns ggf über die GEHEIMNisSE von TRON einweihen könnte, wenn man nur lange genug bohrt???

Mal DARÜBER nachgedacht??

Lg
La Flavigna


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 02:23
@laflavigna


Hörspiele werden schon seit den 80igern/90igern zensiert, also Pustekuchen...;)

Ich sage da nur Larry Brent, Folge 10, oder auch die 4te Folge von Dämonenkiller. Da war dann wahrscheinlich auch eine Botschaft versteckt...^^


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 02:26
HIER seht EUCH DAS auch mal bitte an;-)

http://de.youtube.com/watch?v=9I-Yq9ERryI&feature=related


UND DAS bitte noch....DANN kommen alle mehr ins Thema...und natürlich sollte man die Bücher auch gelesen haben!!

ansonste aber dennoch SUPER interessant!!!


http://wikibeta-offenbarung-23.de/Capture (Archiv-Version vom 06.12.2008)

kann mir da mal einer seine Meinung zu sagen???

lg
La Flavigna...

ICH glaube irgendwie, dass Tron SO einen Weg gesucht hat, um SEIN WISSEN DOCH noch an die Welt zu bringen...

wer sich im Thema auskennst WEISS wie wir manipuliert werden.

°°°


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 02:30
Aber das Hörspiel ansich KANN doch gar nicht überwacht werden.

Ich kann doch Xviele CDS brennen und einfach unter die Menschheit streuen???

Somit kann ich was verbreiten, ohne dass vorher jemand anderes davon NOtiz nehmen würde.

siehe hier:

http://www.hoerspiele.de/specials/offenbarung23/gastreportage.asp (Archiv-Version vom 09.12.2008)

WAs meinst du dazu??


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 02:31
ok wir haben hier einen mittelschlechten raptrack und über was soll diskutiert werden?


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 02:34
Natürlich ist der schlecht...darum geht ja nicht....der TEXT und die Bedeutung zum Text und darin versteckten Chiffren was nun letztendlich Tupac angeht...

da komm ich nicht so durch...

hat DA schonmal jemand weiter recherchiert??

Ich bin nun nur bis dahin gekommen, dass ein Track von Tron zusammen in Berlin mit Tupac gemacht wurde, in einer Nacht kurz vor Tron´s Tod.
Dieser Track soll Inhalte haben über das Wissen Tron´s.
Und man muss sich wohl selber den Track bei einem Studio besorgen, da er offiziel NIE rausgebracht werden kann.


Anzeige

melden