Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Offenbarung, 23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 17:47
@mothwoman
jo
alle schlecht

Anzeige
melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 18:20
@Schandtat
Ich wollte auch nur die Liste vervollständigen. ;)


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 19:17
@mothwoman
und ich mal ordentlich meine Meinung dazu sagen:D


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 19:18
@Schandtat
Ja, die wurden recht komisch, als Jan Gaspard nicht mehr verantwortlich war...


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 19:21
Jan Gaspard versucht gerade die Rechte an seiner Hörspielreihe Offenbarung 23 freikaufen, leider will Luebbe nicht verkaufen. Aber bald soll in Berlin ein O23 Livehoerspiel inszeniert werden


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 19:21
@mothwoman
wo ist der eigentlich hin? Haben die den rausgeschmissen oder was?


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 19:22
@samael23
Und damit dann quasi "zurückkommen"? Ian G. ;)


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 19:24
@Schandtat
Im Oktober 2008 trennte sich Produktionsteam LPL-Records und der bisherige Autor Jan Gaspard. Genauere Gründe, weshalb dies geschehen ist, wurden nicht bekannt gegeben. Seitdem wird die Serie mit einem neuen Autorenteam und einem neuen Handlungsbogen weitergeführt. Die bisherige Besetzung der Sprecher änderte sich jedoch nicht.

Quelle:
Wikipedia: Offenbarung 23


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 19:25
@mothwoman

ich arbeite mit jan gaspard zusammen, seinen aussagen zufolge hat lübbe ihm mit einem vertrag arglistig täuschen wollen.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 19:26
@samael23
Oh, ok. Danke für die Info! :)


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 19:27
aber wer weiß....die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.

Es ist schwer, da sich Lübbe und Gaspard die Rechte an der Serie teilen.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 19:28
@mothwoman
tja sind se selber schuld. Jan Gaspard war einfach besser, als sein Nachfolger, der offenbar einfach wahllos verschwörungstheorien aus dem internet abschreibt. Dementsprechend hat man auch nicht mehr das Gefühl intelligent unterhalten zu werden.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 19:37
@samael23
Ist ja mal interessant, was über die Hintergründe zu hören.
Seit der gute Ian G. weg ist, kam echt nur noch Murks...wäre toll, wenn es da eine Einigung gäbe. Hat ja bei den "Drei Fragezeichen" auch geklappt. Obwohl es da ja andere Hintergründe hatte.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 19:41
@mothwoman

wie gesagt, Jan Gaspard versucht ja die Rechte frei zu kaufen, soweit ich weiss ist das Angebot auch gut, es geht halt nur drum, dass die ihm sein "Baby" nicht mehr zurück geben wollen. Aber es gibt vielleicht noch andere Möglichkeiten ohne eine Einigung weiter zu machen.

psssssssssssst: Vielleicht wird es auch einen Film geben..........


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 19:50
@samael23
Ich hülle mich in Schweigen. ;)

Mich hat die Serie wirklich oft zum Nachdenken gebracht. Besonders die Marilyn Monroe-Folge. Die Fotos des letzten Shootings sehen wirklich nicht nach ihr aus...

Was aus Georg und Nolo wird, ist mir relativ egal, weil ich Nolo-Tatjana-Tamara (wie auch immer! :D) ziemlich unsymphatisch finde.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.09.2010 um 19:56
Ich fand die Idee, dass die Titanic eine Milliardärsfalle gewesen sein könnte sehr faszinierend.

Auch die Folge um die Hindenburg finde ich sehr gut. Dieses gigantische Luftschiff von einer Teslaspule abgeschossen, um Boing die Vorherrschaft über die Transatlantikflüge zu sichern? Einfach spannend!


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

29.09.2010 um 10:30
Es ist halt zu schade, dass wir vorerst nicht mitbekommen wie es mit Georg und Nolo weiter geht. Peter Lueg der als Produzent nach Gaspards ausscheiden auch den Autoren raushängen hat lassen konnte wirklich nicht mit den stupiden Storys überzeuge.

Übrigens hat Lueg, Herrn Gaspard beim Cosmos-Deal um das Erfolgshörspiel Jack Slaughterhouse beschissen. Dies führte zu einem sagen wir mal "schlechten Arbeitsklima".

@Schandtat

Auf Deine Frage wo denn Jan Gaspard verblieben ist:

Schau mal hier, er behandlet nun seine Theorien vor der Kamera:

http://www.nexworld.tv/sendereihen/cafe-23/ (Archiv-Version vom 25.09.2010)


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

25.06.2012 um 21:40
So, ich blas mal den Staub hier wech und hol das Ding aus der Versenkung:


Es gibt wohl neues von Jan Gaspard: Wenn die Gerüchte stimmen soll es dieses Jahr mit Offenbarung 23 weitergehen.

Die Geschichte soll da anknüpfen wo die Originalstorys von J.G. damals aufgehört haben, d.h. die letzten Folgen die nicht mehr von Ihm stammten sind vergessen, die kamen ja auch nicht so gut an.

Ich bin sehr gespannt.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

27.08.2012 um 13:26
Na endlich...ich bin dieses ganze fanatsielose hinterhergerenne hinter den "Mainstream"- Verschwörungstheorien langsam leid, jetzt kommt hoffentlich mal wieder was richtig interessantes.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

27.08.2012 um 15:02
WOW !!!

Das ist doch mal ne Gute Nachricht. Die Stories von J.G waren wirklich gut. Dieser Mist der nach seinem Abgang kam, konnte man sich doch nicht antun.


Anzeige

melden