Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Offenbarung, 23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:43
@laflavigna

werd ich. +g*

ich wart schon viel zu lange auf eine neues album von ihm

Anzeige
melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:50
CCC = Chaos Computer Club...früher in Hamburg ansässig.....


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:53
ah ja weiss Bescheid...hätte ich auch selber drauf kommen können


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:54
@Berndel

das sollte doch allgemeinwissen sein


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:55
jajajajajaja JUngs....CCC----weiss ich doch:-)))


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 19:52
nichts als phantasie


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

12.01.2009 um 17:05
Offenbarung 23 ist fiktiv. Es beruht aber auf wahren fakten.
un einige der in offenbarung 23 angesprochen themen machen nach genauerer betrachtung auch sinn!

was mich mehrmals stutzig machte ist
das die titelmelodie von o23 in mehreren bekannten musiktiteln verarbeitet ist.

ist das zufall oder manipuliert da jemand?!?^^


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

12.01.2009 um 17:50
Erstmal: Offenbarung 23 - klasse Hörspiele!

Ich hör die Reihe schon seit Jahren, und denke, daß es vielleicht interessant sein könnte, über die einzelnen Folgen zu diskutieren.

Na ja, schau'n wir mal ...


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

13.01.2009 um 22:29
@br.barber

wie alt ist denn die serie? und wie alt die titelmelodien in dennendu ähnlichkeitene erkennst?. Zum teil bediehnt man sich bei kleineren Produktionen von Musikdatenbanken. da können dann viel traks sehr ähnlich sein.

es kann natürlich auch gut sein dass ein fan der reihe bewust ein zitat gemacht hat. wieso nicht. sowas gibts oft.

hat jemand einen link wo es dashörspiel gibt. mitlerweil bin ic doch etwas neugierig geworden


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

14.01.2009 um 00:32
hab das buch gelesen. ist gut geschrieben. das es fiktiv, daran zweifle ich nicht. aber welche teile darin sollen denn fakten entsprechen?


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

14.01.2009 um 01:11
Offenbarung 23 ist genial :) Die Live Folge "Jack the Ripper" finde ich am besten...vorallem weil Wikipedia den Eintrag ändern musste was dem Wahren Mörder Jack the Ripper betrift.
Offenbarung 23 hat die wohl wahrscheinlichste Lösung auf dem richtigen Täter ermittelt....geht mal auf Wikipedia Jack the Ripper.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

14.01.2009 um 01:19
@ Kumbie von Seite 2 :)
ja 666 ist die Böseste Zahl :) 6+6+6 =18
1. Buchstabe im ABC und dann der 8. na? wem gehören diese inizialien ? dem wahren Teufel !


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

14.01.2009 um 17:02
1. Buchstabe im ABC und dann der 8. na? wem gehören diese inizialien ? dem wahren Teufel !
.......................

ALBERT HOFFMANN ich habs doch schon immer gewußt hahahahahaha


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

27.03.2009 um 03:04
Es wird wahrscheinlich keiner verstehen, aber es geht hier um das Grundsätzliche
und nicht darum obs einer von euch versteht.
Betrachten wir den Ausganspunkt der Untersuchung die Zahl 32.
Sie präsentiert das vollständige Werkzeugsset des Meisters, mit zehn Sephirot, oder auch einfach nur den ZIffern 1-10 oder manchmal moderner und besser gesagt 0-9
und den 22 hebräischen Buchstaben, die uns der Herr sendet um all seine Botschaften zu entschlüsseln, wenn jeder Buchstabe mit einer Zahl korreliert und die Tora der Code ist.
Es geht hier nicht um Prophezeiung sondern um SCHÖNHEIT, wenn es auch lange vergessen ist, was sich in diesem speziellen fall hinter dem Wort verbirgt.
Nun gehe der Meister der Meister durchs DAATH mit dem 23. Buchstaben!!!
Eure Kabbala und euer Tarort sind nur nahezu lächerliche Abformen der ursprüngliche Kunst, die Jahrtausende später entstanden. Dazu müsst ihr leider nen Rabbi sein oder mal selbständig den kleine Kasten benutzen, der euch unterscheiden sollte von anderen.
Im Besitz des 23. Buchstaben ist dem Meister der Meister vergönnt nun den alten Toracode neu zu öffnen und die Welt neu zu interpretieren und sieh da Gott ist wie selbstverständlich mit ihm, aber was ist das die neun nimmst du mit. (23 = 9 primzahl)
Und welcher Gott sieht dich so schrecklich an das du erschauerst und stirbst.
Tja so ergehts den Meistern der Meister, wenn sie gehen und vergessen die 9.
Meister des Feuers der schwarzen Magie Jehovas musst du sein um die Prüfung zu bestehen. NUN ENDECKST DU SCHÖNHEIT !

Alles andere ist ein schwächliche Abform des Eigentlichen und langweilt nur ....


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

27.03.2009 um 07:35
@x-ray-2
hey. ich bin seit etwa 2 monaten fan von offenbahrung23.
obwohl ich nur die krebsmacher und den piratenschatz kenne.

ist echt genial die reihe.

hab mir erst gestern wieder 7 neue folgen bestellt. freu mich jetzt schon darauf und bin sehr gespannt.

kann mir jemand sagen, wieviele folgen es insgesamt gibt?


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

27.03.2009 um 10:23
@dachhase1973

Hier eine Liste, der bisher erschienenen Folgen:

00. Machiavelli (Lesung)
01. Wer erschoss Tupac?
02. Tupacs Geheimnis
03. Die Titanic darf nie ankommen!
04. Die Krebs-Macher
05. Das Handy-Komplott
06. Der Fußball-Gott
07. Stonehenge
08. Macht!
09. Gier!
10. Die traurige Prinzessin
11. Die Hindenburg
12. Der Piratenschatz
13. Das Wissen der Menschheit
14. Das Bernsteinzimmer
15. Durst!
16. Kraut und Rüben
17. Die Waterkant-Affäre
18. Menschenopfer
19. Angst!
20. Die Pyramiden-Saga
21. Jack the Ripper (Live in Berlin)
22. Der Fluch des Tutanchamun
23. Der Jungbrunnen
24. Ausgespäht und Ausgetrickst
25. Sex and Crime
26. Wer hat Angst vor Norma Jeane?
27. Der Mann im Mond
28. Der Untergang der MS Estonia
29. 9-11
30. Lazarus (noch nicht erschienen)
31. Im Netz der Lügen (noch nicht erschienen)
32. Sehnsucht (noch nicht erschienen)
33. Der Schatz der Loge (noch nicht erschienen)


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

27.03.2009 um 10:25
@dachhase1973

Folge 16 - KrautS und Rüben (hab das s vergessen)


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

27.03.2009 um 15:30
Soviel ich weiss hört die Bibel bei Offenbarung 22 auf..!
Könnte doch was mit Ofenbarung 23 zu tun haben..?!


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

27.03.2009 um 15:30
ehm..sry...meinte natürlich Offenbarung 23


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

28.03.2009 um 00:31
@x-ray-2
vielen dank für die liste.

wird das denn auch noch weiter produziert bzw. sind nach den 33 folgen noch weitere zu erwarten?

@suchard
kenne mich mit der bibel jetzt nicht so aus. aber liegt irgendwo auf der hand, das es dort mit 22 aufhört und da die 23 im namen verwendet wird.


Anzeige

melden