Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Offenbarung, 23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 02:37
Der Track der bei Youtube zu hören ist, DAS ist ja der nachgemachte Track mit wohl ORiginalem Inhalt, doch die echten Stimmen von Tupac und Tron sollen wohl NUR auf den Originalfiles sein.
Auch klar...

nicht dass du nun sagst:
Hey Blondchen, das ist der Track von Musik & Produktion: Andy Matern
Rap: Henning Brix & Lars Michaelis
Gitarren: Markus Wienstroer
© 2007 LPL records / Andy Matern

DAS weiss ich;-)

Anzeige
melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 02:45
und der typ war ein krypto genie, hacker und rapper?

klingt für mich eher nach einer Hippen gecshichte die extra für jgendliche gecshriebn wurde


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 02:56
War das nicht der gleiche Rapper, der mit einer spitzen Milchtüte in der Hand die Weltherrschaft anstrebte ?


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 02:56
Nee DAS dachte ich ja auch anfangs...ich bin 32 und von hausaus skeptisch und FRAU...;-)
nein aber im Ernst...Tron ist ein Hacker und sein Hobby soll wohl auch Hip Hop und Rap gewesen sein, er soll sich irgendwann in Tupac´s Account gehackt haben und sich dort mit ihm in Verbinung gesetzt haben, zwecks eines Treffens.
Und dann wurde dieses Tape gemacht.

Und da bin ich momentan hinterher---

es sollen wohl auch schon Stimmproben gemacht worden sein und demnach würde sich die 7 Tage Theorie bestätigen von Tupac und er lebt wohl DOCH noch und hat auch wie Marcavelli seinen Tod nur vorgetäust, lebt noch und hat WIRKLICH dieses Tape mit Tron zusammen gemacht..

??


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 02:58
Ich warte nun einfach mal ab ,ob vielleicht einer schon mehr rausgefunden hat....:-)


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:09
@laflavigna

warte mal da sminst du doch nicht ernst. du meinst mit Tu Pac wirklich den Tu Pac?? warum sollte der mit irgend einem weißbrot der auch noch sein geheimnis aufgedeckt hat ein Tape machen? der typ hatte weise nicht gerade gemocht.

er wäre schon schön blöd dann einfach mal kurz wieder in erscheinung zu tretten um mit einem drittrangigen rapper ein stück aufzunehmen.

ich glaub da wollte sich eher wer wichtig machen.

und Tron wurde dann wohl von Tu pac per drive by abgeknallt als er das tape veröffentlichen wolte oer wie?


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:14
Hmmm ich weiss nicht ob du alles gelesen hast und SELBER recherchiert hast, ICH schon.
Und mit Anderen....und JA ich meine DEN 2pac...du wirst dich wundern.
Der Junge war super echt.
Ich bin wie gesagt überhaupt nicht so involviert was Rap angeht und Tupac war MENSCHLICH...dieser ganze Eastcoust und Westside Shit, den GAB es überhaupt nicht..

und Tron WAR einer der grössten Hacker und wurde umgebracht....kennst du den gar nicht??

dann sieh Dir mal die Zeitungsberichte und alles an....
sein Tod hat man nur aussehen lassen wie ein Selbstmord...

aber lies erstmal und guck mal auf youtube...oder wiki...

HAAAAAAAAAMMER


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:16
Tron WAR kein WEissbrot...aber ich hab das gleiche gedacht...da es mir einfach ZU UTOPISCH vorkam...

doch da ist SO EINIGES dran...

man muss nur LESEN...und nicht dass was in Medien oder so steht oder im Tv gesagt wurde, DAS ist eh völlige DESinformation...da hörste eh nur scheissen SChwachsinn und Dinge die einem das Hirn kaputt machen...

also lies einfach ein paar Wochen und dann meld dich nochmal....denn du scheinst ja interessiert zu sein..


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:18
@laflavigna

das mit 2Pac macht 0 sinn. der text da ist auf deutsch. 2pac hat nicht auf deutsch gerappt. und wenn du nen englischen text übersetzt dann reimt der sich nicht mehr.

kann ja sine dass der ein klasse hacker war. davon gibst ja nicht wenige. und wenner so doof war die stellenangebote der großen nicht anzunehmen und trotzdem, rumzuschnüffeln isses natürlich kein wunder wennd ie cia den ausknippst.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:22
das findest du ECHT normal...dass sich Leute rausnehmen jemanden zu töten, NUR weil er was WUSSTE und sogar was wusste was diese Leute zum Fall gebracht hätte???

Und nur weil es CIA ist?Weil es sich gross und mächtig anhört, heisst es noch lange nicht, dass es richtig ist...und WARUM tötet man denn???

Ausser um sich selber zu verteidigen doch wohl kaum??

Und ICH würde auch wie Tron alles versuchen?
doch ganz ehrlich, wie locker du du das siehst...ja nun gut...ich bin eh davon überzeugt, es kommt immer auf ALLES an, wie man etwas sieht...

aber genaus DAS ist das Problem der Menschen mittlerweile...

keiner fühlt mehr, man guckt nur noch WAS hab ich auf meinem Konto...
was kommt inner Glotze...
was gibts zu essen...
was geht...

die meisten gucken und HÖREN Einfach nicht mehr hin...


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:26
ach ja und das ORIGINAL soll von 2Pac auf DEUTSCH gerappt worden sein, es ging auch nicht um den EIGENTLICHEN Text, nicht den ERÖRTERTEN...sondern um dem decheffrierten Text....


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:26
Boris hatte damals Nagravision entzaubert und als erster ziemlich erfolgreich ne Simkarte simuliert....gab noch andere, die dran gewesen sind....


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:26
@laflavigna

neh richtig find ich sowas nicht. aber wo sich mächtige staaten in ihrer inneren sicherheiot gefärdet sehen da rollen nun mal köpfe das sit wohl die schreckliche realität. wenn das wirklich so eion genialer kryptologe war dann haben sie wahrscheinlich erst probiert ihn zu kaufen und ihn dann ausgechsaltet als das nicht ging. der rest mit 2 pac und co ist wohl eher mythos.

obwohl es auch in der szene nicht unüblich ist solöche mythen künstlicvh zu erzeugen. du glaubst ja selber auch das der tod von 2 pac gefälscht ist und so weiter.

ZB mister lif hat eine riesige show abgezogen dass er vom cia entführt worden wäre damit sich sein album home of the brave besser verkauft.


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:28
Zum rappen hatte er gar keine Zeit, war ja ständig mit im CCC...


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:31
@Berndel

ach ih dachte der chaos club hällt jeden monat ein rap battle ab *g*


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:34
im CCC??

Aber WAS ist , wenn Tron so wie die ganzen Recherchen ergaben nun dieses Wissen an 2pac gegeben hat, mit dem Hintergrund.

Tupac ist ein cooler Typ der viele junge Leute erreichen konnte auch Ältere...er hatte das Zeug zu einem Typen, der Leute leiten konnte/kann.
Er war ein Rapper der Gehör gefunden hat.
Das konnte Tron nicht alleine...er brauchte jemanden der mit Music hantiert um das Wissen auf DIESE Weise an Leute zu bringen..

und dafür brauchte er 2pac....KLAR dass der sich anfangs auch gedacht haben muss...ey was geht..

aber überleg mal....2pac ist auch nur ein Mensch, geht an sein Laptop und merkt dass ihm da so ein Bursche aus Deutschland gehackt hat und ihm NUN dieses Wissen gibt..natürlich nicht aufeinmal...doch lange Zeit war ja nicht dazwischen...

und WAS gibts besseres als eine CD..???

2 Pac kommt 2011 wieder...haut den Track auf den Markt....ALLE HÖREN HIN...ALLE denn schon allein die Tatsache dass sich die 7Tage Theorie bestätigt.....DAS bringt NOCH MEHR KOHLE als er eh schon hat....und mit GELd kann man alles machen hat 2pac selber gesagt..

und WER weiss...vielleicht wird dann den ganzen Illuminaten, die da oben dick und fett sitzen, der GARAUS gemacht 2012---


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:36
@laflavigna


ein mensch der offiziel tot ist und es auch bleiben will ist kein gutes sprachrohr um die massen anzusprechen. das ist leider vollkommen unlogisch


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:38
@laflavigna

ok dafür dassd du gesagt hast dass 2012 2pac zurückkommt und die illuminaten weltverschwörung mit einem rap track für immer zerstören wird bekommst du von mir den "kreativste 2012 theorie award"


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:41
Nee DA bin ich ganz anderer Meinung....

es heisst dass 2pac tot ist...die sieben Tage Theory besagt er hat dies vorgetäuscht...seinen Tod...

und warum??

Der Typ war super jung...aber wusste schon super viel...gerade über menschliche Dinge wusste er Bescheid-
und wenn er ggf ZUVIEL wusste...dann ist es klar dass er sich verpi.... muss damit man ihn nicht kriegt, so wie man Tron gekriegt hat..

Tron hatte nicht die Kohle dafür...der wohnte noch bei Mama und Papa..

aber Tupac Shakur war ein GANZ anderes Kaliber....DER konnte schon einiges mehr machen!!!

Ich lass mich einfach überraschen....

hah und wenn de 2011 was davon hörst...er is wieder da....DANN hah...dann denkste an meine Worte...

:-)


melden

Offenbarung 23 - Die Wahrheit ist Unsterblich

10.01.2009 um 03:43
ja gut...klingt auch doof ein TRACK hat die Welt gerettet..

bringt mich aber zum Lachen hier...auch gut....:-))

ich denke mal, dass noch andere Faktoren ne Rolle spielen würden...

Aber es KÖNNTE doch auch ein Versuch mitunter sein..:-))))))))))))))


Anzeige

melden