weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

26.06.2012 um 17:40
@Amsivarier dir ist klar das transmorphers nen fakefilm ist?
klassischer mockbuster, allerdings nicht schlechter als der transformerbullshit der als vorlage dient.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

26.06.2012 um 19:55
Ich schliesse mich Phex1 an, "Ultraviolet" fand ich auch richtig schlecht.

Den Film "Romeo Must Die" fand ich auch sehr enttäuschend. Der Trailer war Bombe, wir sind dann im Kino frühzeitig raus, weil der Film echt Müll war ...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.07.2012 um 12:48
Avatar.

Den Rummel den die Leute gemacht haben, "Der Beste Film Aller Zeiten" etc....
Niemals ._.
Was war den daran soooo besonders?
Die Story war nichts Neues.
Die Welt war auch nichts Besonderes.
JA ok die Grafikdarstellung und Effekte waren gut aber der Trubel zu dem Film total übertrieben.
Ich war mehr als enttäuscht und wollte meine 13€ Kinokarte zurück ._.
3D Effekte waren auch nicht der Renner das man sagen konnte dafür soviel Geld hinzuschmeissen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.07.2012 um 13:24
@Jinana
Avatar war der Hammer! :) Er war der erfolgreichste Film aller Zeiten aber auch nach meiner Meinung nicht der Beste. Aber zu den schlechtesten gehört er für mich nicht. Die Story war eher so olala aber in 3D und von den Animationen und der Action her war er richtig gut. ^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.07.2012 um 13:36
@CthulhusPrison
Wenn ich auf die Strasse laufe und schreie "Boah das müsst ihr gegessen haben, das ist das Beste überhaupt, ein Wahnsinn, Unvorstellbar"
Wie viele Leute gehen dahin und versuchen es?
Wie viele Leute geben dann eigentlich unnötig Geld dafür aus?
Aber dennoch ist der Umsatz enorm.

Genauso wars bei Avatar.
Er ist sicherlich nicht der erfolgreichste Film wenn er am Anfang nicht solche Geschichten verbreitet hätte.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und schon hat man unbegründet viel Geld in den Taschen.
Wenn ich mir die 3D filme heute ansehe ist Avatars 3D einfach nur scheisse.
3D Filme wie ich in DisneyLand war vor 14 Jahren herum waren besser.
Die Animation ist heutzutage nicht schwer und die Action konnte man auch in nen kürzeren Film packen.
Zuviel Rummel um etwas das es schon mehrmals gibt...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.07.2012 um 13:47
Jinana schrieb:Wenn ich mir die 3D filme heute ansehe ist Avatars 3D einfach nur scheisse.
Avatar hat immer noch die detailliertesten 3D Effekte bis heute.
Cameron hat da Liebe für jedes Detail gezeigt und die Animationen sind weitaus ausgereifter als bei anderen 3D Filmen.
Es ist für mich bis heute der einzige Film, wo ich sagen würde: "den muss man in 3D gesehen haben!"


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.07.2012 um 13:56
@Jinana
In Titanik bin ich auch nicht gegangen nur weil welche gesagt haben den muss man gesehen haben. Ich war gar nicht drin. In Avatar bin ich gegangen weil das alle gesagt haben die ich gefragt habe, denn sollte man gesehen haben. Reingehen wollte ich auch nicht weil ich den zu bunt und kindisch fand aber nachdem ich ihn zum ersten mal gesehen hab war ich dann insgesamt 4 mal in dem Film. :) Also der hat schon was was kein anderer aufweisen konnte.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.07.2012 um 14:22
Dead snow und der menschliche tausenfüßler sind echt mies ...


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.07.2012 um 14:26
@ei
Süsse, Dead Snow war ja wohl ein klasse Film! ;) :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.07.2012 um 22:59
@Plop
wo war der denn klasse? o.o ich hab mich kein stück gegruselt :o


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.07.2012 um 23:01
@ei
Du darfst ihn ja nicht als Horrorfilm schauen :D Bzw nicht damit an den Film herangehen, dass es ein Horrorfilm ist ;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.07.2012 um 23:03
@Plop
ich mag aber nur hoororfilme und scary movie :o


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.10.2012 um 17:44
The Dark Knight


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.10.2012 um 12:58
Zombie 4 (geschnitten :D)
Black Scarface (ich musste ihn gucken weil wegen meinem Bruder *würg* -.-)
Skeleton Man
Jaws 4
Street Fighter
Isolation
Quarantäne (nicht zu vergleichen mit dem italienischen Original REC !!)
Wicker Man
Der letzte Tempelritter

...es gibt noch so viele mehr... aber viele hab ich schon verdrängt xD


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.10.2012 um 13:21
Sweeney Todd.

Obwohl ich eigentlich von Filmen mit Johnny Depp viel halte. Dieser Film hat mich so genervt (das Gesinge) dass ich keine 20 Minuten durchgehalten habe.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.10.2012 um 14:22
ei schrieb:wo war der denn klasse? o.o ich hab mich kein stück gegruselt :o
Der Film ist ne prima Satire,so wie Braindead...ausserdem werden Nazis zersägt


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.10.2012 um 22:13
street fighter(der mit van damme! legende von chun li ging eig )titanic (einfach zu schmalzig,wie oft wollt ihr das arme schiff noch sinken lassen),final fantasy-die mäcte n dir(der 2.film war super )super mario bros.(noch beschissener wäre tetris the movie) highlander 4 nur noch getoppt durch teil 5 der ja mal so extrem scheisse war und avatar!!!(mal ehrlich er ist einfach lw und ne simple vorführung von "guckt -mal-was hollywood-drauf-hat")


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.10.2012 um 23:08
Let Me in


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.10.2012 um 10:25
Jumper

In Time (Gute Idee, schlampig umgesetzt.)

Avatar (‚Der mit dem Wolf tanzt‘ mit blauen Männchen statt Indianern)

‚Street Fighter‘ (Braucht man nicht viel dazu zu sagan)

und ‚Mario Bros.‘ (Bob Hoskins und Dennis Hopper machten den Film nicht besser)

Dancer in the Dark (Der Film war O.K. aber mit der Zeit hofft man das ‚Björk‘ nicht wieder zu singen anfängt, leider tut sie es dann doch immer wieder.)
:D


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.10.2012 um 11:30
Warum vergleichen eigentlich alle Avatar mit "Der mit dem Wolf tanzt"? ich musste da an Pocahontas denken :X :D
(ich fand den btw. net schlecht - aber geschmäcker sind ja immer unterschiedlich - er hat mich auf jedenfall gut unterhalten ;))


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden