Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 14:52
/dateien/uh48517,1255870344,paranormalactivity-usposter

https://www.youtube.com/watch?v=9Ud3spAkEqU

Youtube: "Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD]
"Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 19. November im Kino

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:02
Blair Witch Project Rip-Off!


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:05
das selbe gilt für cloverfield und rec. bla bla bla..

mir haben sie alle gefallen und paranormal activity schau ich mir auch an.


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:09
Immerhin hat der Film am ersten WE 8 Mio. Dollar eingespielt.
Mit nur 11.000 (!) Produktionskosten ...

Ist nach wahrer Begebenheit. Ich werd auf jedenfall reingehen.


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:11
juhu, das ist mal wieder ein film wie für mich gemacht ;)


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:11
ach du scheisse, das sieht ja mies aus.. Wann läuft n der hier? @Dawson09


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:12
aah 19.11 okey @Dawson09


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:13
ich bin mal gespannt auf die deutsche übersetzung des titels ^^


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:16
Paranormal Activity hmm Akte X ? :D @Soley


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:20
@can

Heute habe ich mich wieder gewundert...ich hab ne Doku über den Film "Illuminati" gesehen...wie kann man aus "Angels and Demons" "Illuminati" machen???


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:21
Hm Kp. aber in "parnanormal.." muss ich reingehen..

Vielleicht lassen Sie in dem Fall den ursprünglichen Namen @Soley

hört sich gut an


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:23
Illuminati hieß schon die deutsche Version des Buches. Die Entscheidung lag also damals beim Verlag. Wobei "Engel und Dämonen" auch irgendwie kacke klingen würde ^^


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:24
also ich werd dafür 2 mädels mitnehemn und nen kumpel^^
und rec² kommt ja auch bald.


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:24
@chen
@can

Ja keine Ahnung...ich finds immer wieder amüsant zu sehen wie die Leute übersetzen. Die, die das machen würd ich gern mal in den Allerwertesten treten :D

Hoffe auch sie behalten einfach den englischen Titel...ist ja auch hier in Deutschland zu verstehen ;)


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:26
50 Jahre, dann sprechen wir ehe alle nur noch englisch :D @Soley


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:28
@can

Meinste?


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:31
100 vielleicht.. Ich meine, die Welt wird immer kleiner oder? @Soley


melden

Filmtipps aller Art

18.10.2009 um 15:33
@can

Jap das stimmt. Omg, wenn ich an die Diskussion von gestern Nacht mit meinem Freund denke...Universum und Menschen und blabla...bor, der Alkohol :D

Ups...ich werd Offtopic ^^


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

23.10.2009 um 10:49
@Dawson09
dein Filmtip hört sich gut an...ich guck auch :)

im übrigen an ALLe danke für eure Beteiligung und Tipps

ich mache es mir heute mal mit was ganz anderem gemütlich...

Despereaux
Das ehemals strahlende Königreich Dor ist nur noch ein Schatten seiner selbst, eine Welt der gebrochenen Herzen. Die Sonne untergegangen, das Lachen vergangen und alle Hoffnung vergebens - bis zur Geburt des kleinen Mäuserichs Desperaux Tiling, der trotz den Anstrengungen seiner Familie einfach keine Angst zu verspüren scheint. Er liebt Heldensagen und die Menschenprinzessin Erbse und, weil sich das für eine Maus nicht schickt, wird er in die düsteren Keller des Schlosses verbannt. Sein Retter in der Not, Roscuro - eine gutherzige Ratte, hasst sein Leben in der Dunkelheit und kommt dennoch von seinem Weg ans Licht ab. Und das Dienstmädchen Miggery Sow wäre so unendlich gerne eine echte Prinzessin.
Man kann auch ein Held sein , wenn man klein ist :D


Youtube: The Tale of Despereaux - Trailer HD
The Tale of Despereaux - Trailer HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmtipps aller Art

23.10.2009 um 11:34
Black Dynamite

This is the story of 1970s African-American action legend Black Dynamite. The Man killed his brother, pumped heroin into local orphanages, and flooded the ghetto with adulterated malt liquor. Black Dynamite was the one hero willing to fight The Man all the way from the blood-soaked city streets to the hallowed halls of the Honky House.


https://www.youtube.com/watch?v=6-wqmnJrOFM

Einfach nur köstlich.


Anzeige

melden