Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

29.07.2011 um 20:26
@Rumpelstil

Ja! ;)

"Strays - Blutige Krallen" ... niedliche Killerkatzen ;)

Im Episodenfilm "Geschichten aus der Schattenwelt" ist eine der mit Abstand besten Katzenhorror-Storys dabei "Die Höllenkatze".

Wenn es etwas grössere Katzen sein dürfen "Cat People" mit Nastassja Kinski (die Musik ist toll) ;)

Dann gibt es da noch ein Film nach S.King, der hemmungslos von "Cat People" abgekupfert hat. "Schlafwandler" ... nicht wirklich zu empfehlen, kann man aber sehen.

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

29.07.2011 um 20:46
"The Wall" - Pink Floyd.

Gänsehaut pur in der Gestaltung, der Musik und Story.... (ist zwar auch schon 'alt' aber wirklich zu empfehlen).

Und für eingefleischte 'The Song Remains the Same'. :-)


melden

Filmtipps aller Art

29.07.2011 um 22:30
@Xionara
Danke, die kenne ich alle nicht.. ^^


melden

Filmtipps aller Art

29.07.2011 um 22:53
Die Farbe Lila
Benjamin Button
Die Brücke am Fluss
Herr der Gezeiten
The green mile
Stadt der Engel
Gost Nachricht von Sam
Titanic
Schindlers Liste
P.S ich Liebe dich
Das Streben nach Glück
Braveheart
Der Soldat James Ryan
Forrest Gump
das Haus am See
king kong
bei diesen Filme muss ich immer Heulen


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

30.07.2011 um 12:20
@Dude
schön..dachte mir schon, dass ein gemeinsamer Filmabend gar keine Probleme bedeuten würde grins - ja die englischen Kleinode.....
wobei auch die Liste von @SunnyRose
(bis auf gaaaanz wenig) sehr gut ist

in diesem Sinne liebe Grüße..


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

31.07.2011 um 03:52
Zitat von SamnangSamnang schrieb:.dachte mir schon, dass ein gemeinsamer Filmabend gar keine Probleme bedeuten würde grins
Wie wärs mit dem hier?

DOGMA :-)
@Samnang


melden

Filmtipps aller Art

31.07.2011 um 05:37
Auch ein wunderschöner Film :

https://www.youtube.com/watch?v=pvNYzlScr_A


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

31.07.2011 um 15:57
@Dude
aber immer...meine Güte das Figürchen...grins und wo ich Schnabeltiere so liebe O-O

habe mir gestern ED GEIN und Pssengers (angefangen) genemigt-Green latern steht nun noch an---ich muss endlich mal wieder lesen....*

http://www.moviemaze.de/media/trailer/4311,passengers.html

http://www.moviemaze.de/media/trailer/6145,green-lantern.html


melden

Filmtipps aller Art

02.08.2011 um 21:11
Kung Fu Hustle (2004) war recht unterhaltsam. Wer es noch nicht gesehen hat :





melden

Filmtipps aller Art

03.08.2011 um 19:20
Wem Benjamin Button zu billig ist, kann mal "Jugend ohne Jugend" schauen, vergleichbare Synapsis, Genre: Mystery | Fantasy. Mit Tim Roth, Bruno Ganz, Eva Maria Lara... Regie: Francis Ford Coppola !!

Youtube: Jugend ohne Jugend - Ab 10. Juli 2008 im Kino
Jugend ohne Jugend - Ab 10. Juli 2008 im Kino
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmtipps aller Art

03.08.2011 um 20:31
Hab am WE Green Lantern geguckt..

Joa, kann man gucken, wenn man sonst nix besseres zutun hat, oder comicfan ist :)


melden

Filmtipps aller Art

03.08.2011 um 20:42
Ich werd mir Freitag den letzten Harry Potter ankucken!!! Ansonsten kann Spit on your grave empfehlen


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

04.08.2011 um 18:40
Bei dem Filmnamen und dem Trailer hatte ich eigentlich nicht viel erwartet, aber der Film: Wer Ist Hanna hat mich wirklich überrascht.

Dieser Film gehört jetzt zu meinen Lieblingsfilmen. :)


melden

Filmtipps aller Art

04.08.2011 um 23:55
@we5

Von dem Film hab ich bisher fast nur gutes gehört. Die schauspielerische Leistung soll exzellent sein! Werd ich mir definitiv mal anschauen :)


Für alle Fans des Asiatischen Kinos oder die es noch werden wollen kann ich The Chaser empfehlen. Ist ein koreanischer Thriller aus dem Jahre 2008. Wem Oldboy gefallen hat, wird sich bestimmt auch mit The Chaser anfreunden können.

https://www.youtube.com/watch?v=Em9125ldHhw


melden

Filmtipps aller Art

05.08.2011 um 08:51
Source Code

Man, der Film fesselt einen und sehr gute Film :)
Thriller und Komödie


melden

Filmtipps aller Art

06.08.2011 um 13:27
Devil - Fahrstuhl der Hölle

Interessanter Thriller mit überraschendem Ende ;)


melden

Filmtipps aller Art

07.08.2011 um 13:33
Bei Source Code ist die Logik ein bisschen abhanden gekommen :|


melden

Filmtipps aller Art

07.08.2011 um 13:35
96-hours

Eigentlich will Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nur seine Ruhe. Das Kämpfen möchte er hinter sich lassen und sich stattdessen ganz seiner Rolle als sorgender Vater für seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace) widmen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. Seine Sorge war berechtigt: Kaum in Paris angekommen, werden die beiden Teenager von Mitgliedern eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings gekidnappt, die sie als Prostituierte abrichten und verkaufen wollen. Womit die Gangster nicht gerechnet haben: Bryan hat seinen alten Job keineswegs verlernt...

Der ist super :)
Wikipedia: 96 Hours


melden

Filmtipps aller Art

08.08.2011 um 18:04
einpaar filme die gut sein könnten...

dont be afraid of the dark (26. aug 2011)

the dark knight rises (sommer 2012)

the thing/ das ding (14. okt 2011)

The hobbit part 1 (13.dez 2011)

hellboy 3 (wahrscheinlich 2012)


und filme die ich gut finde...

cloverfield

pan's labyrinth

blairwitch projekt

die brücke nach terabithia

der herr der ringe 1-3

schindlers liste

taking lives

und noch andere


1x zitiertmelden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

08.08.2011 um 18:39
@WhySoSerious

einpaar filme die gut sein könnten...

the dark knight rises (sommer 2012)

---------------------------------------------------------------------

Blasphemie! Es ist Nolan, BB und TDK waren Top :D


Anzeige

melden