Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:20
@Hellvis
ich hab ihn schon gesehen... wie gesagt ich hab die dvd

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:21
@STORM-FIGHTER
Is nen Wunder das der überhaupt Filme machen darf, ich glaub die meisten Filme werden sogar vom deutschen Filmfong ( oder wie man das schreibt) finanziert, da Solon se das Geld lieber Spenden....


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:22
@yoink
Ich hab heut noch mit den Spätfolgen zu kämpfen:).....


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:23
@Hellvis
ich nicht, ich bin eh wahnsinnig


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:24
was habt ihr denn gegen den film postal?
ich fand den witzig. der is so dämlich das er gut ist. und jaaaa ich bin mir bewusst das es
ein uwe boll film ist!

im gegensatz zu seinen anderen filmen ist postal eine wahre perle^^


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:25
@yoink
Kennst du diesen einen Film vom Kannibalen von Rothenburg? Es gibt ja drei oder vier, ich mein den ganz krassen, da hätte ich fast gekotzt.....


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:25
@biervampir
Ich kenn auch welche die das sagen, aber ich find ihn MISTIG! :}

nur meine Meinung ^^


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:25
@Hellvis
nö, noch nicht


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:27
@yoink
Ich hab damals ewig danach gesucht bis meine ex den mal besorgt hat....
Ich hätte nie gedacht das ein Film mich mal so zum kotzen bringt, nich nur die Bilder, die ganze Atmosphäre in dem Film is einfach nur ekelhaft...


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:29
@yoink
geschmäcker sind verschieden. ich steh halt auf so nen b-movie scheiss im allgemeinen.
vielleicht gefällt mir der film deshalb.


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:29
@Hellvis
wenn du nen gten Horrorfilm suchst: Die Mächte des Wahnsinns

etwas älter, aber (gerade für H.P.Lovecraftfans) ein richtig atmospherischer Film


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:30
@biervampir
Klar, darfst ihn gern anschauen :D ich mein ich guck ja auch gern die alten Disney-Filme (lion King, alladdin und so)


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:31
@yoink
Werd ich mal reinschnuppern.....
Ich hab die Tage nen Film von King gesehn, dollans cadillac oder so ähnlich,der war auch sehr gut....


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:34
@yoink
stell dir mal vor uwe boll würde eine disney-film drehen...au backe^^

und mächte des wahnsinns kann ich auch nur empfehlen


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:36
@Hellvis
Auch ein toller Film:
1408 mini5

@biervampir
Ähm, das is Horror... wobei ich die neueren Disneyfilme nicht wirklich kenne...


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:38
Nicht Direkt Filme, aber sehr sehenswert:
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic

nur in englisch, aber verdammt Lustig (alles)


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:40
@yoink
Mit Zimmer 1408 komm ich irgendwie nich klar, naja jut vielleicht auch weil ich meistens weit weg gebeamt bin wenn ich mir sowas abends reinziehe:)


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:41
@Hellvis
Ich find den geil, aber ist nicht ganz einfach zu verstehen :) und er hat 2 enden, und nur das eine ist wirklich super


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:43
@yoink
Meine Freundin wollte den sowieso nochmal sehn....
The international is auch sehr gut....


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:43
@Hellvis
hehehe, viel Spass


Anzeige

melden