Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 18:21
WARUM SAGT MIR DAS KEINER??? BIN WEG!!! ;)

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 18:55
@Kolinho
Achja...hab nen neuen Drachen-B-Movie aufgetrieben...mit John Rhys-Davies...naja, why not?


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 18:56
@ Jojonion

Hehe xD

Wenn du heute und gestern verpasst hast, morgen wird das Ganze auch nochmal gemacht und ab 01.12. gibt es dann wieder den Kalender. ;)


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 19:01
@Kolinho
Ein Glück... :D

Aber ein Film - neu - für 3 Euro und einen Cent...naja...nicht schlecht...


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 19:07
@ Jojonion

Ich an deiner Stelle würde mal bei Ohne Limit schauen (Blu-Ray), um 21:00 Uhr noch weiter runter, oder 127 Hours, müsste es als BD und DVD geben, welchen ich auch gleich mal empfehle, um dem Thread gerecht zu werden. :P

Die Angebote für morgen sind ab 00:00 Uhr einsehbar, mit Zeitangabe, sodass man etwas planen kann. :)


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 19:15
@Samnang

Naja, und wer Remakes hasst, wie es The Next Three Days war: Hier der gute Orginalfilm:
http://www.moviepilot.de/movies/ohne-schuld

Und:

51GnS7xWEWL


Ohne Limit habe ich auch schon überlegt, mir zu holen...empfehlenswert?


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 19:23
@ Jojonion

Auf jeden Fall, die BD ist super umgesetzt, außerdem wurden da Kontraste klasse eingebaut. Die Story passt ebenfalls, daher würde ich dir den definitiv empfehlen.^^


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 19:36
@Kolinho
Gut, dann überlege ichs mir mal...


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 19:56
@Kolinho
Ich schau gerade weiter durch...Filme für einen Cent...oh Mann... :D


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 19:56
@Kolinho

Ok, sind halt die Versandkosten nicht drin...


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 19:59
@ Jojonion

Ok, die rechne ich eh nie mit, da ich amazon-prime-Kunde bin. :P
Versuchen würde ich es aber trotzdem mal, du musst den Artikel ja nur in deinen Warenkorb legen, dann hast du 15 Min. um den Bestellvorgang abzuschließen, manche Blu-Rays sind versandkostenfrei, das sieht du ja dann bei den Kosten, daher ist es den Versuch wert. ;)


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:01
@Kolinho
Jepp...ich such sowieso nach passenden Filmen...hab jetzt wieder mehr Zeit...in letzter Zeit kaum noch welche gekauft...die letzten liegen...glaube...mehr als einen Monat zurück...


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:03
@Kolinho
Viele B-Movies sind letztlich besser als ihr Ruf...daher lohnt sich bei Amazon oft auch ein zweiter Blick...und nicht nur der erste nach Preis und Kundenrezensionen...


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:04
@Halbarad

Man hat einfach manchmak ein "Hoch", wo man mehr bestellt, ist bei mir nicht anders.^^
Mit den B-Movies hast du vollkommen recht, ich habe mir erst kürzlich Red Scorpion geholt, da er nun auch endlich uncut in Deutschland erhältlich ist. =)


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:07
@Kolinho
Klar, kann auch Müll dabei sein...aber...in 80% aller Fälle zeigt die Erfahrung, dass B-Movies besser sind, als ihr Ruf...bestes Beispiel: Die Herrschaft des Feuers...

Und zu "uncut": Jaja, die deutsche Zensierungswelle... ;)


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:21
@Halbarad

Wenn man sich nur mal anschaut, was da geschnitten wird, kann man sich nur an den Kopf fassen. Selbst Terminator 1 bekommt man in Deutschland nicht ungeschnitten. o.O


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:22
@Kolinho
Ok, aber die 3D-Effekte im 1er sind auch hart...ist ja auch auf dem allerneuesten Stand... :D


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:25
Ohje.
http://www.moviepilot.de/news/dolph-lundgren-uwe-boll-evil-dead-113029

Boll+Lundgren. Kann ja nur gut werden.


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:30
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.^^


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:31
@Kolinho
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das genauso triefende Ironie war, wie bei mir... :D


Anzeige

melden