Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:46
@yoink
Hast de schon ohne Limit gesehn?
Der is wirklich sehr geil.....

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:47
ich glaube das zimmer 1408 viele scheisse finden, weil sie ihn nicht richtig verstanden haben.


als tip für nen alten klasse film basierend auf h.p. lovecraft:

reanimator


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 20:51
@biervampir
Ich weiß nicht ob ich den Film gesehen hab (ich glaub bisher nur den nachfolger Beyond Re-Animator) aber letzte Woche hab ich erst wieder die orginal Geschichte gelesen :D


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 21:01
@yoink
beyond re-animator war der dritte teil der reihe, der film spielt im gefängnis.

im ersten teil ist der hauptcharakter Herbert West an einer uni und macht dort seine experimente


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 21:01
@biervampir
ah, muss ich mir mal wieder alles ansehen ^^


melden

Filmtipps aller Art

15.08.2011 um 21:17
from beyond ist auch ein guter alter 80er horrorfilm.
von den gleichen machern wie re-animator.
kann ich nur empfehlen


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

16.08.2011 um 10:11
Wer Dokus mag..heute Abend einmal 22.15 PHOENIX
Das Totenbuch der Ägypter

http://presse.phoenix.de/dokumentationen/2011/09/20110908_Das_Totenbuch/20110908_Das_Totenbuch.phtml

und N-TV 23:10 Dracula -Blutiges Erbe,
das wird am 18.8. wiederholt
18.08.11, 16.10, (50 min.)

Beschreibung:

Diese Reportage begibt sich auf die Suche nach dem wahren Grafen Dracula, welchen so viele Schriftsteller und Regisseure als Vorlage für ihre fiktiven Figuren benutzt haben. Denn eines ist klar: Es gab ihn wirklich, den blutrünstigen Grafen Vlad Tepes, der vom verängstigen Volk „Vlad der Pfähler“ genannt wurde. Und auch seine Nachfahren ziehen eine blutige Spur hinter sich her: So gibt es in der Familiengeschichte gefährliche Krankheiten, ominöse Todes- und schreckliche Unfälle zu vermelden.

23.30
Außerdem- natürlich mal wieder alles um ähnliche Sendezeieten BR-ALPHA
HEXEN-MYTHOS, KULT und ABERGLAUBE
das wird auch wiederholt
Mittwoch, 17.08.11
14:15 - 15:00 (45 Min.)
Wer sind sie, die Hexen? Die alten und die neuen? Der Film stellt diese Frage und beleuchtet die unterschiedlichen Aspekte dieses Phänomens.

Da treten die Hexen der Folklore aus dem Harz und der Walpurgisnacht ebenso auf wie die Hexendarstellungen in Goethes Faust. Die modernen Hexen erscheinen selbst und dokumentieren ihr eigenes Selbstverständnis als Anhängerinnen einer Naturreligion. Und die Kamera verfolgt ihre Rituale.


melden

Filmtipps aller Art

25.08.2011 um 07:12
The Tree of Life !!!!!

Into the Wild !!!!!


melden
melden
melden

Filmtipps aller Art

28.08.2011 um 20:07
Final Destination 5 ist nicht zu empfehlen, wieder die gleiche Story nur das abgemetzel passiert auf andere Art. Das ist wirklich ein Film Topic,welches nach dem 2. Teil ausgelutscht ist.


melden

Filmtipps aller Art

29.08.2011 um 01:29
@lateral
Final Destination gehört zu den besten Filme, bin gespannt auf Teil 5, alle Teile fand ich gut.
Wer lange leben will, der spreche nie über den Tod.


melden

Filmtipps aller Art

29.08.2011 um 12:15
@Johnny_X
Das ist wohl geschmacksache, jeder hat wohl andere Kriterien, die ein guter Film erfüllen muss.


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

31.08.2011 um 09:26
Definitiv sonst könnte der Herr über uns auch nciht ernsthaft sagen das FD 3+4 nur in irgendeiner Weise gut wären ;)


melden

Filmtipps aller Art

31.08.2011 um 10:07
Zitat von laterallateral schrieb:Kriterien, die ein guter Film erfüllen muss
Redest du von 'nem Baukastensystem. Das ist voll albern. :D


melden

Filmtipps aller Art

31.08.2011 um 10:08
Nö von persönlichen Vorlieben


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

31.08.2011 um 10:10
Zitat von laterallateral schrieb:Vorlieben
Von deinem Baukasten. Auwei. ^^


melden

Filmtipps aller Art

31.08.2011 um 10:25
Problem :troll: ?


melden

Filmtipps aller Art

31.08.2011 um 10:31
Wart's mal ab.


melden

Filmtipps aller Art

31.08.2011 um 13:09
Ich kann @lateral nur zustimmen, der Film war bis auf einige wenige Szenen schwach.
Handlung die üblich lahme Geschichte und meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, wenn man kein Fan der Filmreihe ist.


Anzeige

melden