Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

12.09.2011 um 20:04
@Fabs
:D großartig! benigni ist in meinen augen ein genie, einfach einzigartig. ich bin ein großer fan von ihm. sehr schön auch die anderen sachen mit jarmusch wie »night on earth« oder »coffee and cigaretts«.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

21.09.2011 um 20:36
http://www.moviepilot.de/movies/armee-im-schatten/trailer


melden

Filmtipps aller Art

22.09.2011 um 03:25
Carlos der Schakal!

Ilich Ramírez Sánchez, besser bekannt unter seinem Pseudonym Carlos der Schakal, ist einer der berüchtigtsten Terroristen der jüngeren Weltgeschichte. Seit dem Anschlag auf das Wiener OPEC-Hauptquartier im Jahr 1975 profiliert er sich in einschlägigen Kreisen als eiskalter Dirigent politischer Terroristen. Einem Phantom gleich entzieht er sich den Behörden - kaum jemand kennt sein Gesicht. Gleichwohl scheint er omnipräsent zu sein, feiert rauschende Feste, unterhält zahllose Liebschaften und arrangiert sich mit Geheimdiensten rund um den Globus. Mit fortschreitendem Alter jedoch wird Carlos immer dekadenter und verliert seinen Scharfsinn – bis er eines Tages bloß noch als Relikt wahrgenommen und schließlich von ehemaligen Vertrauten eingekreist wird...

Kann ich wärmstens empfehlen. Die Länge des Filmes ist mit fast 5 1/2 Stunden gigantomanisch, trotzdem bleibt er durchweg spannend und aufschlussreich.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

22.09.2011 um 12:32
@Fabs
hey das ist super...J. Edgar Hoover hatte ich doch tatsäachlich irgendwie über sehen-sehr spannende Persönlichkeit-werde ich sicher ansehen und mit sein über 80 ist Eastwood mit der Regie sicher noch immer TOP*


melden

Filmtipps aller Art

25.09.2011 um 01:27
Gestern gesehen und schwer begeistert :

Youtube: TROLLHUNTER | Trailer [HD]
TROLLHUNTER | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch wenn er optisch nen paar Minuspunkte von mir bekommt, ist es definitiv nen sehenswerter Film, schöner schwarzer Humor und nen paar nette Efekte.
Kann man wirklich mal sehen ohne zu denken man hat seine Zeit vergeudet. :D


melden

Filmtipps aller Art

25.09.2011 um 12:32
@Hop_Rocker77
Irre ich mich oder kann man den auf Myvideo gucken? der Titel kommt mir jedenfalls bekannt vor....


melden

Filmtipps aller Art

25.09.2011 um 12:32
@Lyk2
du keine Ahnung...aber auf KinoX.to kann man es schauen ;)


melden

Filmtipps aller Art

25.09.2011 um 18:43
HOBO WiTH A SHOTGUN

https://www.youtube.com/watch?v=mSFKGn5ocLI

♥ best movie ever!!!! ♥


melden
melden

Filmtipps aller Art

25.09.2011 um 18:47
Youtube: Repo! the Genetic Opera - Theatrical Trailer
Repo! the Genetic Opera - Theatrical Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...kaum zu glauben, dass jemand, der so nen SCHUND wie SAW produziert hat, so ein Meisterwerk hinkriegt! :)


melden

Filmtipps aller Art

25.09.2011 um 22:53
@Eleanor_Lamb

SAW 1 war gut...alle anderen waren Mist ;)


melden

Filmtipps aller Art

25.09.2011 um 22:57
@Lyk2

Ja, damals war SAW ganz gut, da geb ich dir recht. War mal was neues... aber die Nachfolger haben alles runtergerissen und mir den 1. SAW auch madig gemacht.


melden

Filmtipps aller Art

25.09.2011 um 23:08
Gerade "Dear Zachary" gesehn.

Eigentlich kein Spielfilm, sondern eine Doku über ein zweijähriges Kind, dessen Vater von der eigenen Mutter umgebracht wurde.

http://www.imdb.com/title/tt1152758/

Wer gut Englisch kann (den Film gibt es leider nicht auf Deutsch) und auch vor sehr emotionalem Inhalt nicht zurückschreckt darf diesen Film nicht verpassen.

Einer der besten Filme der letzten 5 Jahre.


melden

Filmtipps aller Art

28.09.2011 um 00:28
Ein wirklich klasse Film ist für mich "Sunshine" (Erscheinungsjahr: 2007), vor allem weil auch die Soundstracks so episch sind (Verweis auf John Murphy's Surface of the Sun).

Einfach mal, falls noch nicht getan, anschauen. Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich!

Youtube: Sunshine - Trailer Deutsch [HD]
Sunshine - Trailer Deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Filmtipps aller Art

28.09.2011 um 18:56
@MrWeasel

Stimmt, der Soundtrack ist wundervoll! Ich mag John Murphy auch sehr. Der OST von "Last House on the Left" (Remake) ist auch von ihm.


melden
melden

Filmtipps aller Art

02.10.2011 um 15:58
Eigentlich kein Genre das mir normalerweise zusagt. Aber 'Drive' kann ich weiterempfehlen. Der Film wird zwar als Actionfilm/Drama angepriesen, aber die Action ist ziemlich moderat gehalten und die Story leidet definitiv nicht darunter. Allerdings gibt es ein paar ziemlich gewalttätige Szenen, also nicht unbedingt ein Film für Kinder. Der Film ist nur schon wegen dem Soundtrack sehens- bzw. hörenswert.

Trailer (häufig macht ein Trailer Lust auf mehr und wenn man den Film dann sieht, ist man enttäuscht. Hier ist es umgekehrt.):
Youtube: Drive - Movie Trailer (2011) HD
Drive - Movie Trailer (2011) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Soundtrack:
Youtube: Drive Soundtrack Album Preview (Official Video) #cliffmartinez
Drive Soundtrack Album Preview (Official Video) #cliffmartinez
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Emodul


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

12.10.2011 um 19:56
Youtube: Awaydays | Official Trailer
Awaydays | Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden