Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 17:38
@Samnang
Wikipedia: Marie Laveau Dein Link funktionierte nicht...und ... :D

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 17:38
@Samnang

Irgendwie beunruhigt mich das. :P


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 17:38
@Kolinho
Nein , der war auch toll-so was liebe ich....was mich auch interessiert ist der gute Leonardo in J. Edgar Hoover


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 17:40
@Samnang
Naja, irgendwie...musst ich auch gerade schlucken... :D @Kolinho Dreh dich lieber mal langsam um...ich hab ne Kettensäge im Haus, du auch? :D


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 17:43
@Samnang

Den werde ich definitiv auch schauen.^^

@Halbarad

Ne, eine Kettensäge nicht, aber genug im Werkraum, was ebenfalls Schaden anrichten könnte. :P

Ich lege euch auch K-Pax mal ans Herz:

https://www.youtube.com/watch?v=OYB_96Rz5QM

Den kann man locker zu meinen 5 Lieblingsfilmen zählen und ich habe ne Menge gesehen. =)


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 17:44
@Kolinho
Ab in den Werkraum... :D Ok, genug OT... :D


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 17:48
@Kolinho
K-Pax ist das der mit Spacy?


keine Unruhe-ihr seid ja nicht böse, wie gruselig der Link geht nicht ? ohoooo

jope kein Fake mal zur Abwechslung hier-wie gesagt..murmel murmel... (Kettensägen und anderes aus dem Hobbyraum---nicht wirksam :)


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 17:49
@Samnang

Yap, ist er.^^


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 17:52
@Samnang
Du hast eine Klammer zu viel eingefügt... :D

Naja, was heißt nicht wirksam? Ich kratze gerade Zombiematsch von den Wänden... :D


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 17:57
@Samnang
Interessante Frage...und wenn wir uns nicht entschuldigt hätten? :D


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 17:57
@Kolinho
ach der war FANTASTICO..immer wieder gerne... so noch mal ganz kurz O.T
Marie Laveau Voodoo Queen
Man kann getrost sagen dass Marie Laveau die bekannteste Person im Voodoo Kult ist, deshalb habe ich ihr zu Ehren diese Gruppe gegründet. Wenn du Dich auch für „Marie Laveau“ oder Voodoo interessierst, oder einfach nur neugierig bist auf das Thema, dann heiße ich Dich herzlich willkommen!

Um 1794 im French Quarter von New Orleans geboren, starb Marie Laveau Am 16. Juni 1881. Sie wurde auf dem Saint Louis Cemetery #1 in New Orleans beigesetzt, noch heute pilgern zahlreiche Voodoo Anhänger von der ganzen Welt nach New Orleans um ihr Grab zu besuchen, und man glaubt es kaum, doch das Grab von Marie Laveau ist noch heute das meist besuchte Grab der USA nach dem von Elvis!

“Marie Laveau” lebte und praktizierte in New Orleans, und genau gesagt gab es sogar zwei Marie Laveau, ihre älteste Tochter (1827-1895) und die Mutter selbst (1794-1881). Marie Laveau war die Welt weit berühmteste und erfolgreichste Voodoo Queen und war zu ihrer Zeit ungelogen eine der einflussreichsten Personen in New Orleans, bis heute gibt es niemanden der ihr auch nur im geringsten nacheifern kann. Zu ihren Kunden zählten unter anderem hochrangige Politiker und Geschäftsleute. Die Menschen reisten selbst aus fremden Ländern nach New Orleans, um sich von ihr helfen zu lasen, und selbst große Herrscher und auch Staatsoberhäupter sollen sie verehrt haben! Sie lebte mit einer 6 Meter langen Python namens “Zombi” zusammen und hatte 15 Kinder, zudem gibt es heute noch einen Welt weit bekannten Voodoo Shop im French Quarter New Orleans der ihren Namen trägt.

Über Marie gäbe es mit Sicherheit noch genug zu erzählen, mehr als man hier schreiben könnte. Wer aber dennoch etwas mehr wissen will, kann sich ja im netz schlau machen. Ich empfehle z.B. das Video von “History Channel” über Marie Laveau, aber es gibt auch noch viele interessante Seiten zu entdecken


ansonsten mag ich gerne Filme mit M. Freeman

SIEBEN, ect.
Die Verurteilten
Der Ghostwriter
^^ welchen ich noch gucken muss
Adams Äpfel,Sterben für Anfänger (auch noch gucken)
Ghost Rider , Schmetterling u. Taucherglocke...ja und und...


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 17:58
@Samnang
Lang lebe Invictus!


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 17:59
@Halbarad
ich klammere eben gerne ;D Sweety

Zombiematsch..so ein Käse.....lach mich weg... FRAG NICHT*


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 18:01
@Samnang

Interessant.^^

Sieben und die Verutrteilten sind klasse. :)
Ghost Rider kannst du dir getrost sparen, der ist wirklich schlecht.

Ansonsten kann ich auch noch Pandorum empfehlen:

Youtube: Pandorum Trailer German
Pandorum Trailer German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Echt klasse. ;)


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 18:01
@Samnang
Haha, war auch eher als Scherz gedacht...Moment mal, was riecht denn hier so komisch?

Jedenfalls, of course, Mylady... :D Mit anderen Worten, bin schon ruhig... :D


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 18:05
@Halbarad
@Kolinho
also ich fand Ghost Riuder eigentlich unterhaltsam....schön zum abschalten...aber gut ist ja auch Geschmackssache... Pandorum , aha werde ich nachsehen....

man seid ihr knuffig, ich überlege euch zu adoptieren ;D , so nun muss ich raus...habts einen netten Abend* habe die Ehre, wink, wink


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 18:05
@Samnang
@Kolinho
Jedenfalls, back to topic, hab mir heute auch noch Black Death bestellt, der klang nicht schlecht...und vor allem: Sean Bean!


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 18:05
@Samnang
BB...


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 18:06
@Kolinho
Kennst Black Death?


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 18:07
@Halbarad

Haha, ich habe den im Einkaufwagen und auch nur wegen Sean Bean. :P


Anzeige

melden