Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 14:38
@Hirnsuppe

Na dann werde ich ihn mir mal reinziehen, dürfte ja offensichtlich mal was anderes sein. :)

Btw. @ Jojonion, ich mache dich mal darauf aufmerksam, dass auch heute wieder Cyber Monday bei amazon ist. :P

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 14:39
@Hirnsuppe
@Kolinho
Kritiker nahmen den Film unterschiedlich auf. A.O. Scott bemängelte in The New York Times, der Film sei ein „ehrenhafter und interessanter Reinfall“. „Er unterschreitet die Dichtung bei weitem, ist aber keine schlechte Prosa.“[2] Roger Ebert schrieb für Chicago Sun-Times eine positive Kritik zum Film. Dieser biete keine ernsthafte Prüfung der Wissenschaft oder der Dichtkunst, aber eine intelligente Romanze. Dass beide Figuren derart attraktiv seien, sei verwirrend.[3]
Wie immer...nach den offiziellen Kritikern kann man wieder mal nicht gehen...an sich aber zwei Schauspieler, von denen ich viel halte, und die Geschichte ist an sich intelligent-romantisch angelegt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Film noch viel Potential verschenkt, liest man sich den Wikipedia-Eintrag so durch, hab ich recht @Hirnsuppe ?


melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 14:41
@Halbarad

Ich würde eh NIE nach Kritiken gehen, man sollte sich schon selbst ein Bild vom jeweiligen Film machen. Ich hatte schon genug Filme dabei, die von den Kritikern zerrissen wurden, welche ich echt gut fand.


melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 14:42
@Kolinho
Danke, aber too late... :D Alles schon bestellt... :D

Jedenfalls, deshalb schreibe ich meine Kritiken ja auch selbst... :D Denken wir an die "Herrschaft des Feuers"...


melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 14:43
@Halbarad

Ah, was ist es denn geworden? :)
Ich schaue mal, was sie für die Pappschachtel von FdK haben wollen, die Filme sind da ja immerhin auch noch drin. xD

Yap, ich hatte das beispielsweise bei Death Sentence.^^


melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 14:46
@Kolinho
Wie gestern schon angedeutet: "Die Herrschaft des Feuers", "Dragon Storm", "Black Death"...und, mal schauen, vielleicht bestelle ich jetzt nachträglich noch "8 Blickwinkel"...aber die drei ersten sind seit gestern bestellt...


melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 14:47
@Halbarad

Achso, ich dachte, du hättest beim Cyber Monday zugeschlagen, das sind ja spezielle Angebote.^^


melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 14:50
@Kolinho
Nein, wie gesagt, die Info kam einen Tag zu spät... :D


melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 14:50
@Kolinho
Aber mal schauen, wie gesagt... 8 Blickwinkel könnte noch nachkommen...


melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 14:58
@Halbarad

Es kann aber auch sein, dass die Dienstag und Mittwoch auch noch dranhängen, mal im Auge behalten.^^
Jo, 8 Blickwinkel kann ich wirklich nur empfehlen.
Aber ich stelle jetzt auch nochmal einen vor:

Youtube: Cinderella Man 2005 Trailer
Cinderella Man 2005 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 15:03
@Kolinho
Na, mal schauen... jedenfalls, von Trailern halte ich nicht viel, sie verraten zu oft zu viel über den Film...oder die Erwartungen der Zuschauer steigen dadurch ins Unermessliche...denk an dich selbst... :D


1x zitiertmelden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 12:02
@Hirnsuppe
ich mag LYRIk...mal den TIP prüfen.. eben man muss sich selber eine Meinung bilden...

@Halbarad
Oh meine Güte ja..den hatten wir mal neulich irgendwann zufällig gesehen, mit dem so gruseligen* hüstel SCHNEEMONSTER...jaaaa der war übel... so wünschen wir uns vom Nikolaus mal eben lauter tolle Filme :)

731195o2abvq92vy


melden
melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 20:30
@Samnang
Genau...

Puh...jetzt aber ernsthaft...nebenbei...auch @Kolinho ...ich komm gerade aus Black Death raus...also...mir fehlen so gerade ein bisschen die Worte...was selten der Fall ist...


melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 20:39
@Halbarad

Jetzt ist nur die Frage, ob er so gut war, oder so schlecht. :P


melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 20:42
@Kolinho
So schlecht wohl kaum...ich hatte danach irgendwie das Bedürfnis, das Kreuz zu nehmen, und auf Hexenjagd zu gehen...verdammt, ich brauch dringend einen Stimmungsheber...


melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 20:44
@Samnang
@Kolinho
Der geht wirklich unter die Haut...verdammt noch mal, sowas sag ich nicht gern, aber das war einer der besten Filme, die ich je gesehen habe...


melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 20:46
@Halbarad

Gut, dann wrde ich ihn mir auch mal gönnen.^^
Ist ja mit 9,97€ für ne BD gut dabei, ich ama Kalender kommen noch genau 7 Angebote bei denen ich zuschlagen werde, dann wandert der mit in den Warenkorb. =)


melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 20:51
@Kolinho
Klar, viel Action, z.B. wenn einem der Soldaten der Bauch aufgeschlitzt wird, oder als er gekreuzigt wird...aber dann gibts wieder Szenen, wo du nur noch denkst...verdammt...das wird mir allmählich zu real...du brauchst Nerven für den Film, und nicht unbedingt wegen der Actionszenen...jetzt brauch ich wirklich erstmal einen Stimmungsaufheller...


melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 20:53
@Halbarad

Hehe dann schau dir ne Komödie oder so an, oder nen Comic bzw. Anime um runterzukommen.^^


Anzeige

melden