Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 10:27
@Kolinho
Wir sind nun mal nicht knuffig...oder würdest du dich so bezeichnen? :D Jedenfalls, jepp, hoffe mal, dass sie auch versprechen, was sie halten...achja, 8 Blickwinkel kennst du, oder?

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 10:31
@Kolinho
Was würdest eher sagen...8 Blickwinkel, oder zwei grauenvolle, sinnfreie, in keinem Bereich überzeugende B-Movies? :D


melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 11:57
@Halbarad

Nein, ich würde mich nicht so titulieren, aber Frauen benutzen sowas gern. :P

Bzw. 8 Blickwinkel fand ich persönlich sehr gut, wenn du den noch nicht kennst, hast du was verpasst.^^


melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 12:11
@Kolinho
Ok, also nicht die zwei grauenvollen B-Movies? :D


melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 12:12
@Halbarad

Es kommt drauf an, wie grauenvoll. xD


melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 12:13
@Kolinho
Super Shark versus Giant Octopus und Transmorphers. Noch Fragen? :D


melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 12:14
@Halbarad

Nein, nimm 8 Blickwinkel. xD


melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 12:15
@Kolinho
Alles andere wäre wohl auch Selbstmord... :D


melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 12:16
@Kolinho
Irgendwie habe ich erwartet, dass du mir zu den B-Movies rätst... :D


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 18:48
@Halbarad
@Kolinho
also gut unknuffig und von Adoption ausgeschlossen....no Prob. ;D

dafü gibts als Belohnung The Monster from the Swamp -GRAUENVOLL* habe die Ehre....


melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 18:51
@Samnang
Naja, grauenvoll kann wenigstens so grauenvoll sein, dass es schon wieder lustig, oder besser lächerlich ist... :D


melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 19:11
@Samnang
Aber wenn ein Film einfach nur mies ist, und dann auch noch ernsthaft sein will... -.-


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 19:14
@Halbarad
JOPE....stimmt beides..aber ach ja ab und an muss man einfach auch mal großzügig über manches hinwegsehen und einfach TIEF DURCHATMEN*


melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 19:17
@Samnang
Oder den verdammten Fernseher packenzukleinholzverarbeitendenfußdurchrammendieüberresteeinsammelnundausdemachtenstockschmeißen...

Dürfte klar sein, was ich mein, oder? :D Tief durchatmen, die Augen schließen, und nicht mehr hinhören wäre dann die sanftere Variante...

Naja, wieder ensthaft. Manche Filme, da fragt man sich wirklich, warum Geld ausgegeben wurde, um sie zu produzieren, und ob dem Regisseur die Fehler nicht selbst aufgefallen sind?


melden

Filmtipps aller Art

04.12.2011 um 20:24
@Samnang
@Kolinho

Wie z.B.: Yeti - Das Schneemonster... :D Mein Gott...der Film ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist...

http://www.moviepilot.de/movies/yeti-das-schneemonster

4a6d8737b461a
Nicht empfehlenswert. Sinnloser Quatsch. Rund ums Flugzeug brennt's und DIE suchen Streichhölzer. Aus einem abgerissenen Arm spritzt Blut?! Sie erlegen einen Hasen und haben dann ein Hühnchen über dem Feuer. 1000 Regie-Fehler. Billigkram. Der Yeti sieht aus wie ein UNAS aus Stargate und rennt wie ein behinderter Zombie. P.S. nicht unterhaltsam, zu berechnend, keine Spannung.
Grauenvoll...das triffts genau...und jetzt mal ernsthaft: Das ist dann genau die Sorte von Film, die den guten Ruf der B-Movies ruiniert...deshalb kann ich auch Boll-Filme nicht ausstehen...diese Gattung von Filmen kann so viel mehr, wenn man sie nur lässt...


melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 13:23
@Halbarad

Immerhin ein gutes Movieposter xD
Ich hab gestern Dawn of the Dead gesehen (ja, ich kannte den noch nicht :D) hat mir gut gefallen.


melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 14:24
@Kolinho
Das einzig Gute an dem ganzen Film...und, wie gesagt, das macht dann die B-Movie-Kultur kaputt...

Naja, und, solange einem ein Film gefällt, ist er gut... :)


melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 14:27
Ich habe gestern "Possession" gesehen. War das erste Mal seit "Was nützt die Liebe in Gedanken", dass ich mal wieder wegen einem Film weinen musste. Episches Drama <3

Wikipedia: Besessen (LaBute)


melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 14:31
@Hirnsuppe

Ich habe ihn noch nicht gesehen, daher werde ich mir wikipedia mal nicht durchlesen, würdest du ihn denn empfehlen? =)


melden

Filmtipps aller Art

05.12.2011 um 14:35
Wenn man auf Lyrik steht... dann JA!!!


Anzeige

melden