Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

03.06.2012 um 16:38
@Braveheart17
Naruto und Sakura sind zusammengekommen? Das habe ich gar nicht gewusst. Hab aufgehört zu schauen, als Shippuden anfing.

Anzeige
melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

03.06.2012 um 16:49
@Zetterz

Shippuuden wird erst richtig geil, da hat die Story nochmal einen doppelten Zahn zugelegt.

Ich würde dir raten weiterzuschauen, ist wirklich interessant gemacht. ;)

Ob sie zusammen kommen weiß ich nicht, das ist nur ein AMV.

Aber während des Krieges als Naruto im 4 Ninjaweltkrieg kämpft sagt sie dss sie neben ihn stehen möchte, wie sie es meint, ka.

Ich freue mich nur auf die animierten Kämpfe,der Manga ist ja schon sehr weit vorn.

Aber langsam müsste er auch enden, denk ich mal.


melden

Animes

06.06.2012 um 19:11
Der Film des Sommers:

Youtube: 映画『ねらわれた学園』特報映像
映画『ねらわれた学園』特報映像
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einen neuen Ghibli Film gibts übrigens erst nächstes Jahr wieder.


melden

Animes

06.06.2012 um 19:21
dragon ball und one piece geil gemacht die serie obwohl ich one pieces handlung nicht mag


melden

Animes

06.06.2012 um 19:28
@allesokay
Was hast du gegen die Handlung in One Piece?


melden

Animes

06.06.2012 um 19:56
@Zetterz
er kennt die serie wahrscheinlich blos von rtl2^^

Monster hab ich jetzt erstmal pausiert weil er mir momentan ezwas zu langatmig ist

aktuell läuft bei mir

Gintama

Steins gate


melden

Animes

06.06.2012 um 23:32
irgendwie hab ich mit den gegenern von ruffy immer mitleid , weil sie werden immer von ruffy besiegt obwohl sie auch träume haben...


1x zitiertmelden

Animes

07.06.2012 um 00:16
@allesokay
der stärkere gewinnt halt. wie im echten leben


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

07.06.2012 um 15:49
@low_milk

Steins Gate ist echt schön gemacht. ;)


melden

Animes

07.06.2012 um 17:32
@Braveheart17
jo^^ bin gestern mit ihm fertig geworden. Schöner Anime. Auch wen er teilweise echt par große und kleine logiklücken hat, ist er doch empfehlenswert :D

Als nächstes steht
NHK ni Youkoso!
Tatsuhiro Satou ist bereits seit fast vier Jahren ein so genannter "Hikikomori"; abgeschottet von der Außenwelt lebt er wegen seiner selbst auferlegten Isolation allein in seiner Wohnung. Allerdings trifft er eines Tages auf Nakahara Misaki, ein mysteriöses Mädchen, das sich dazu entschlossen hat, Satou von seinem Hikikomori-Dasein zu befreien. Obendrein muss er mit seinem Otaku-Nachbarn, Yamazaki Kaoru, ein Hentai-Game produzieren und seine Beziehung zu seiner Senpai, Kashiwa Hitomi, einer Verschwörungstheoretikerin, in den Griff bekommen. Welcome to the NHK! ist der witzige, doch sehr aufrichtige Versuch einer Selbstprüfung des Hikikomori Satou und die deprimierende Wahrheit über das wahre Leben
UND
Usagi Drop
Der 30-jährige Junggeselle Daikichi erfährt nach dem Tod seines Großvaters, dass dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitglieder, die Kleine bei sich aufzunehmen. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von Grund auf! Die Erziehung eines Kindes ist für ihn nämlich etwas völlig neues, doch er muss feststellen, dank Rin endlich verantwortungsvoller zu werden.

auf dem Programm. Wobei ich beim letzteren schon ein par folgen gesehen habe, die mir gut gefallen haben ^^


melden

Animes

09.06.2012 um 05:43
Der Trailer sagt alles was es zu dem Anime zu sagen gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=ZFRN8Q4IYhg


melden

Animes

12.06.2012 um 01:05
Zitat von allesokayallesokay schrieb am 06.06.2012:irgendwie hab ich mit den gegenern von ruffy immer mitleid , weil sie werden immer von ruffy besiegt obwohl sie auch träume haben...
@allesokay

Was für Träume denn? Das die irgendwelche ehrbaren Träume hätten, ist mir neu.


melden

Animes

13.06.2012 um 15:55
@low_milk
Welcome to the NHK! ist einfach nur top.
Den Zweiteren von Dir genannten kenne ich nicht, hört sich allerdings interessant an, mal reinschauen.

Habe mal wieder mit One Piece angefangen, weil ich nicht mehr wusste, weshalb ich ihn nicht mochte, dürfte mittlerweile ca. 10 Jahre her sein, dass ich mal reingeschaut habe.
Am Anfang wirkte es halt alles etwas blass, es fehlte noch etwas das Gefühl in den Darstellungen der Emotionen bzw. Interatkionen. Also eigtl. alles typische Dinge, die viele Animes am Anfang haben.
Habe mich jetzt allerdings mal dazu gezwungen und weitergeschaut, man merkt deutlich wie die ganzen Kinderkrankheiten nach und nach schwinden, werde mal dranbleiben. ;-)


melden

Animes

14.06.2012 um 19:12
ich find folgende animes gut:

hajime no ippo
histories strongest disciple kenichi
shootfighter tekken
berserk
deathnote
great teacher onizuka
grappler baki
over drive
ranma 1/2


melden

Animes

14.06.2012 um 19:18
wenn einer noch mehr kampfsport animes kennt bitte bescheid sagen aber kommt mir blos nicht mit soner halberotischen kacke wie tenjou tenge oder ikkitousen übelst billig find ich das.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

14.06.2012 um 19:41
@zwiebeljack


One Piece ist einfach nur funny und die ganzen Hintergrundgeschichten von allen sind echt dramatisch und wie sie sich dann gemeinsam durchs Leben kämpfen und ihre Träume erfüllen wollen, ist einfach nur mitreißend gemacht.^^


melden

Animes

14.06.2012 um 19:46
@Braveheart17 one piece kenn ich auch aber gehört nicht zu meinen lieblingsanimes die ich aufgelistet habe


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

14.06.2012 um 20:36
@zwiebeljack

Oh sry ich meinte nicht dich, der Post ging an. @e7ernity


melden

Animes

14.06.2012 um 22:09
@e7ernity
konnte nhk bis jetzt immernoch nicht sehen weil ich keine vernüftige stream seite find :/
Usagi drop war ein sehr schöner anime. Aber leider war mitten in der Geschichte ende. Wollten wohl keine 2. staffel machen.

Bei one piece gebe ich dir recht. Die ersten 50-100 folgen sind schon etwas altbacken vom zeichen style her. Aber was will man erwarten von einen anime der schon etliche jahre läuft^^.

Bei diesen "amv" sieht das ganz gut wie der zeichenstil immer besser wird
http://www.youtube.com/watch?http://youtu.be/vslBlZFpyRA
Bei welcher folge bist du den gerade ? Liest du auch den manga ? Ich als vollblut fan würde dir ja raten erst den manga zu lesen ^^

@zwiebeljack
hmm kampfsport animes....´probier mal full metal alchemist Brotherhood. Ist zwar jetzt nicht direkt ein Kampfsport anime, aber gibt schon recht viel Martial Arts und ist eigentlich generell die beste Anime Serie die es zur zeit gibt (meine meinung ^^)

btw: Ikki tousen und co. kann man nichtmal mehr als halberotisch deklarieren. Son zeuch ist einfach nur Peinlich :D


Kennt eigentlich jemand von euch Detroit Metal City ? :D Der anime ist zwar ist zwar nur ne gefühlte 3/4 stunde lang und hat eine geradezu lächerliche animation.... aber ich hab seit langen nicht mehr so gelacht :D!
Wie konnte das passieren?", fragt sich der junge Souichi Negishi, der vom Land nach Tokio gekommen ist, um zu studieren und Musik zu machen. Er hört gerne schwedische Pop-Musik, trinkt am liebsten Tee und wünscht sich nichts lieber als den Weltfrieden. Kaum vorstellbar, dass er Gitarrist und Sänger der Death-Metal Band "Detroit Metal City" ist. Auf den Konzerten schreit er als Krauser Texte über Sex, Vergewaltigung und Mord in sein Mikrofon. In dem Privatleben der 3 Bandmitglieder sieht es ganz anders aus. Sie sind ganz normale Jungs, die mit Metal und dem Metal-Lifestyle nichts am Hut haben.

Dann tritt Negishi's frühere Studienkollegin Yuri wieder in sein Leben und von nun an geht alles drunter und drüber. Yuri hasst nämlich DMC und verabscheut vor allem Krauser. Negishi versucht nun sein unfreiwilliges Doppelleben vor Yuri zu verbergen und gleichzeitig seine Fans nicht zu enttäuschen...




1x zitiertmelden

Animes

15.06.2012 um 02:16
habe gerade einen anime angefangen der sich um baseball handelt ein spiel das mich nie wirklich interessiert hat und mich auch jetzt nicht besonders interessiert trotzdem find ich den ganz gut bisjetzt bin bei folge 5 der anime nennt sich "One Outs".


Anzeige

melden