Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

3.986 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes, Naruto, DB, One Piece, Shounen, Bleach, Manwah, Fairy Tail, Seinen + 12 weitere
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

07.07.2009 um 21:04
"er hat ihn das Gnick" ist aber auchnicht viel cooler.
ich finde die stimmen am schlimmsten in den deutschen versionen.
und wer schaut eigentlich naruto XD


melden
Anzeige

Animes

07.07.2009 um 22:15
- Dears
... lässt Männerherzen höher schlagen Ecchi/Comedy

Elfenlied
Ebenfalls ein Kultanime den man gesehen haben sollte... manchmal ein wenig brutal aber dennoch mitreißend!
Die beiden sind auch meine Lieblinge.

Dears hat auch mein Frauenherz höher schlagen lassen. Soooooo süüüüüüß *träum


Elfenlied fand ich unglaublicherweise auch gut. Aber wie du sagst... etwas brutal... etwas blutig...


melden

Animes

07.07.2009 um 22:51
laney schrieb:und wer schaut eigentlich naruto XD
:D hey haste was dagegen? ^^ Sasuke ist wohl der Inbegriff des coolen typen der jeder kleine Junge einst immer sein wollte :D haha


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

08.07.2009 um 00:04
Als ich klein war soll ich sowas gesehen haben.
Ich erinnere mich leider kaum an die Zeit als ich noch He-Man, Saberrider, und später auch Street fighter gesehen habe. Angeblich soll ich auch sowas wie Inspector Gadget und Ghostbusters gesehen haben, aber ich erinnere mich nicht mehr an meine Kindheit.
Ich habe sie mir alle mal wieder angesehen um einpaar Erinnerungen zurückzugewinnen.
He-Man gefällt mir sehr gut, weil dort niemand getötet wurde und an dem Film eigentlich nichts ist was einen zur Weißglut treiben könnte, wenn man mitfiebert. Saberrider hat etwas viel phantasieanregenderes. Dimensionswechsel, übermächtige Phantomwesen, fremde Technologien und so, das muss mir als Kind sehr gefallen haben. Da könnte ich mich glatt heute wieder mit anfreunden..
Street Fighter, naja, der Kampfsport war schon immer eine meiner Leidenschaften.
Aber noch während meiner Schulzeit habe ich damit aufgehört sowas zu sehen..


melden

Animes

08.07.2009 um 21:58
hab death note vergessen ^^ der beste krimi aaaaller Zeiten!


melden

Animes

12.07.2009 um 20:27
Da ich sowiso mein Leben Japan und Korea verschrieben habe liebe ich Animes/Mangas/games/Mode/Gothic lolita etc. usw. ^^ aber ich kann verstehen das das viele über sowas irritiert sind und sich eher ans westliche binden, und um erlich zu sein am anfang ist Japanischer aber auch Koreanischer humor etwas misszuverstehen aber naja wie gesagt jedem das seine und mögen muss man es schließlich nicht. Aber wer schonmal in den geschmack von den zahlreichen Yuri oder Yaoi gekommen ist für den war bestimmt schonmal was dabei ,obwohl ich hier ja eher die jüngere altersklasse,also meine anspreche (okay ich muss zugeben die meisten Hentais verabscheue ich da sie einfach zu blöd und übertrieben sind aber liegt wahrscheinlich daran das ich ein mädel bin ^^) aber es gibt echt schöne die nicht so viel Shit zeigen sondern auch ne story dahinter haben. So und jetzt könnte ich euch gleich 3 seiten voll mit den Animes die ich mag dahinklatschen tu ich aber nich^^ Wer aber an Animes/Mangas interessiert ist dem kann ich anime-loads.org nur empfehlen.
@badaboom
Oh ja I love Kira xD nur ich bin soviel am schauen das Death Note auf der strecke bei folge 26 stehen geblieben is =/
@laney
stimmt die deutsche syncro ist zum weglaufen scheiße^^ besonders das meistens namen falsch ausgesprochen werden und sowiso meistens voll der shit übersetzt wird /zenziert aber wer wirklich viel Animes guckt der gewöhnt sich an sub^^ (so verlehrnt man das lesen auch nicht und wer sowiso Japanisch lernen will hats gut wie ich hihih)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

12.07.2009 um 20:32
schön parodiert...



melden

Animes

12.07.2009 um 20:43
@sator
1. des video kann man aus irgendeinem grund nich anschauen und 2. was zum teufel hat south park mit Animes zu tun? eh? Nichts!


melden

Animes

12.07.2009 um 21:44
Death Note ist ein guter Anime,vielleicht sogar die beste Serie die ich jemals gesehn habe.

kurz (quelle Wikipedia):
Der Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt. Die Notiz entfaltet ihre Wirkung nur, wenn der Schreiber sich beim Notieren das Gesicht des Opfers vorstellt.“ – So heißt es in der Gebrauchsanweisung des Death Note. Vom Todesgott Ryuk aus Langeweile in die Menschenwelt geworfen, findet das Notizbuch des Todes in dem Eliteschüler Light Yagami einen neuen Besitzer. Erst schockiert von der Echtheit des Death Note, macht er sich unter dem von der Bevölkerung erfundenen Namen Kira - in Anlehnung an das englische Wort "Killer" dran, durch Nutzung des Death Note seine ideale, von Verbrechern befreite Gesellschaft zu schaffen. Zwischen Light und seinem Verfolger L, dem mysteriösen Meisterdetektiv, entbrennt alsbald eine intellektuelle Verfolgungsjagd. Während L versucht, die Identität und Tötungsmethode Kiras zu lüften, muss Light das Gesicht und den wahren Namen Ls herausfinden. Nach und nach räumt Light seine Widersacher aus dem Weg, doch dadurch zieht er Ls Verdacht auf sich.

Die Serie regt zum Nachdenken unserer Ethischen Vorstellungen an und besonders krass ist dieser Fall:

Ende September 2007 fand die belgische Polizei in einem Stadtpark der Gemeinde Saint-Gilles/Sint-Gillis nahe Brüssel mehrere Leichenstücke, neben denen ein Zettel lag mit den Worten "Watashi wa Kira dess", eine falsche Schreibweise des im Death Note Anime verwendeten Satzes "Watashi wa Kira desu" ("Ich bin Kira"). Auch wenn es sich laut Polizei möglicherweise um einem üblen Scherz eines Medizinstudenten handelt, konnte die Akte "Mangamord", wie sie in Belgien genannt wurde, noch nicht geschlossen werden


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

12.07.2009 um 22:02
@Hanako

dieses in einer southpark folge eingespielte lied, ist eine parodie auf anime, animebegleitmusik und deren abstrusen texte.




Japanese

Suba-ra-shi chin chin mono
Kintama no kame aru
Sore no oto saru bo bo
Iie! Ninja ga imasuuuuuuuu
Hey hey let's go kenka suru
Taisetsu na mono protect my balls!
Boku ga warui so let's fighting...
Let's fighting love!
Let's fighting love!
Kono uta chotto baka wa
Wake ga wakaranai
Eigo ga mecha-kucha
Daijobu - we do it all the time!
Hey hey let's go kenga suru
Taistsu na mono protect my balls!
Boku ga warui so lets fighting...
Lets fighting love!
Lets fighting love!



Engrish

Wonderful penis thing
There are hairs on balls.
It sounds like that monkey Bobo
No! Ninjas are here!
Hey hey let's go fighting!
Important thing: protect my balls!
I am a badass so let's fighting
Let's fighting love!
Let's fighting love!
This song is a little stupid
I don't understand the reason
The english is irrational
It's okay--we do it all the time!


melden

Animes

12.07.2009 um 22:35
@sator

Spiel & Spass mit Waffen, auch die Folge von SP rockt einfach nur! :D

@Topic:

Auch ich bin überhaupt kein Freund von Animes. Weiss nicht, kann einfach keine Symphatien ihnen gegenüber entwickeln.

Früher hab ich mal Pokemon geguckt, als ich noch die Karten gesammelt habe. Das hat mir DAMALS gefallen. :D


melden

Animes

12.07.2009 um 23:11
Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloß und die Stadt im Himmel ftw.

Ich hab ein paar Folgen Devil May Cry gesehen. Die warn soo schlecht, das sie fast wieder gut sind. D:


melden

Animes

13.07.2009 um 03:55
Es gibt viele Anime und Manga die ich mag, aber die besten, die ihr SCHÄNDLICHERWEISE noch nicht genannt wurden sind meiner Meinung nach:


Berserk

http://www.youtube.com/watch?v=6aa3NEXDS_c&feature=related

(ja, das anime ist alt und nicht besonders gut gezeichnet, aber es hat herz und seele, und das manga ist das beste was es gibt, sowohl zeichnerisch als auch storytechnisch.
Auch wenn der beigefügtre trailer anderes suggeriert, geht es nicht nur um das Kämpfen usw., der Geschichte handelt von Selbstfindung.)




Gantz


Hier füge ich mal besser keinen trailer an, wer gantz kennt weiß warum :p

Obwohl es zuerst wie ein gewöhnlicher splatter erscheint ist es doch etwas anderes.
Es handelt von ganz normalen Menschen, die in eine Leben und tod Situation gezwungen werden.

Die LEute haben keine Superkräfte und sind unverwundbar, in diesem anime kostet es wirklich überwindung und verlangt seinen Preis wenn man versucht, das richtige zu tun.




Die beiden sind wirklich meine Favourite, allerdings gibt es natürlich noch weit mehr animes und manga die ich als genial einstufen würde, wobei ich die mangas meist besser finde als die animes.

Ne Kurze Liste:


One piece
Akira
Ghost in the shell
Claymore
Shamo (aber nur für Leute die den hauptcharakter ertragen)
Anne freaks
Monster (spielt sogar in Deutschland :P)
Freaky Angel (auch wenn es nur einen Band hat, aber nur was für psychos wie mich^^)
Elfenlied
ranma 1/2
Neon genesis evangelion


melden

Animes

13.07.2009 um 11:07
@Shionoro
mhh gantz ist ganz gut aber am anfang mit dne Lauch menschen war ja..öhh hat mich ein wenig verwirrt xD
@RedFx
über so ein fall wusst ich ja noch gar nichst ..cool! wer gleich ma nachschauen ob ich was darüber finde , nur wenn er auf den zettel "ich bin Kira" in romanji geschrieben hat dann find ich spricht das sehr für einen blöden scherz ^^ aber wer weiß vieleicht findet ja doch jemand mal ein death note xD dann möchte ichs umbedingt haben hehehe *böse lache* vieleicht sollte man ja den was-würdest-du-mit-dem death note-machen-thread öffnen-falls es den nich schon gibt


melden

Animes

13.07.2009 um 14:43
@Hanako

Wenn's nur das war^^

Mich hat das mit dem hund mehr irritiert, damals :P

Aber das anime Endet weit vor dem Manga mit einem Filler Ending (ganz böses Wort).


melden

Animes

13.07.2009 um 15:47
An Filmen mag ich gerne Ghost in the Shell 1+2, Akira, Robotic Angel, Appleseed usw.

Hab aber auch einen besonderen Faible für Kikis kleiner Lieferservice, Tränen der Erinnerung, das Mädchen das durch die Zeit sprang, Tokio Godfahters etc.

An Serien fallen mir spontan Angel Sanctuary, X- Die Serie, Neon Genes Evangelion, Captain Harlock, Last Exile etc. ein.

Es gibt einfach Unmengen an guten Animes.


Ansonsten mal der Hinweis, das viele unserer von früher her geliebten Zeichentrickserien, bereits "richtige" Animes waren. Damit meine ich unter anderem:

Wiki, Barbapapa, Biene Maja, Nils Holgerson, Sindbad, Kimba, Pinocchio, Tao Tao, Puschel, Heidi etc. pp.


melden

Animes

13.07.2009 um 15:50
Achso ja und ganz neu und echt geil: Afro Samurai :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

13.07.2009 um 16:57
und one piece!



melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

13.07.2009 um 17:09
hier mein Lieblingscharakter, Sanji.
Koch, KungFu-Fighter und ein dauerverlibter Don Juan :D



melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

13.07.2009 um 17:58
@Shionoro

Tu mir nicht unrecht . . . *heul*

Ich habe gantz genannt . . . ich bin nicht schändlich . . . -.-' ;)


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Better Call Saul84 Beiträge
Anzeigen ausblenden