Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

04.03.2010 um 19:23
@sonnenfunke


Ja auf japanisch hört sich das richtig gut an.

Ich finde es immer lustig wenn sie baggaa sagen xD



@eyecatcher


ACHTUNG SPOILER





















Ace stirbt soweit ich weiß, Whitebird auch oder?

Anzeige
melden

Animes

04.03.2010 um 20:10
@Braveheart17

...ja. "Blackbeard" sei dank...


melden

Animes

04.03.2010 um 20:49
@sonnenfunke
ich dachte der haut blackbeard nochma weg mit seinem "schwert"


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

04.03.2010 um 21:20
Ich freue mich schon darauf wenn Blackbeard richtig fertig gemacht wird^^


melden

Animes

04.03.2010 um 21:27
@Braveheart17

Von wem meinste wird der fertig gemacht? WB setzt dem zwar schon gut zu, aber es bräuchte jemand noch Stärkeren, der ihn im Laufe der Geschichte hoffentlich das Fressbrett poliert ;)

Mich beschäftigt zurzeit auch die Kräftekonstellation der verschiedenen Charaktere... aber bisher kann ich da nur spekulieren, weil man die Stärken und Schwächen mancher Charaktere noch nicht wirklich kennt.


melden

Animes

04.03.2010 um 22:15
@Braveheart17

https://www.youtube.com/watch?v=9DmrJLmYWn4

Ich bleib bei Berserk ! Mein Idol ! Nur sollte er freundlicher und sozialer sein ! ^^


melden

Animes

04.03.2010 um 23:10
@The_Sorcerer

Freundlicher und sozialer sollte er sein? Also im Manga scheint er mittlerweile nicht mehr ein ganz so grosses Arschloch zu sein wie zu Beginn.^^

https://www.youtube.com/watch?v=-pk3IBlxBaw


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

04.03.2010 um 23:32
@eyecatcher

Ich denke mal das Ruffy ihn weghauen wird, hoffe ich auch, somit kann er seinen Bruder rächen.

Da Blackbeard die feige Sau durch die mächtigste Teufelsfrucht so stark wurde, wird es natürlich nicht einfach.

Aber die Strohutpiraten werden auch immer wieder stärker, wird sicherlich noch sau spannend, ich freue mich schon darauf^^


melden

Animes

06.03.2010 um 13:33
@arikado
ich denke es wird ersma gar nix passieren
Es wird ein Phase kommen wo luffy flüchtet sich mit seinen Freunden sammelt
danach wird wahrscheinlich ein bischen hintergrund über luffy One Piece und gol d roger aufgerollt bis es wieder zu einem richtigen showdown kommt.


melden

Animes

06.03.2010 um 14:22
@ensignia

wtf? Wer ist luffy?^^

Jetzt hast du wohl den Falschen zitiert - von One Piece habe ich keine Ahnung. ;)


melden

Animes

06.03.2010 um 14:28
Was soll der Scheiß auf Tele 5? da sollte heut One Piece kommen, stattdessen läuft da seit 12 uhr schon teleshop -.-


melden

Animes

06.03.2010 um 15:06
@Legion4
os dat nit WE?

sorry @arikado
ich meinte @Braveheart17


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

06.03.2010 um 15:42
@ensignia


ja so könnte es kommen


melden

Animes

06.03.2010 um 16:02
ich hasse one piece, weil 1. die figuren richtig schlecht gemacht wurden sind,2. die handlung so interressant ist wie ein strohballen und 3. und am schlimmsten für alle dragonball fans, anstatt Dragonbalk/Z/GT zeigen die jetzt jeden tag auf tele5 ONE PIECEEE!!!


melden

Animes

06.03.2010 um 16:08
Akira Toriyama der erfinder von DBZ Ist ein Fan von One piece und Eichiiro Oda ist ein Fan von DBZ, ok?
Es gibt auch ein Crossover.. xD
Achtung SPOILER ZU ONE PIECE








Wb IST TOT. ER ist im stehen gestorben!! Feiger Blackbeard.. die haben ihn als Gruppe angegriffen! Und diese caterina devon ist auch hässlich. noch schlimmer als Oma Kokolo!
Ich hasse Aikanu!! x(
Armer Luffy... jetzt ist er zwar bewusstlos aber wenn er zu sich kommt... uhh =( wie der heulen wird. *zitter*

und noch was =D
Ich kann die neuen Anime folgen immer schon am Sonntag um 7 Uhr in der Früh betrachten.. mit englisch sub. Hab da so eine Seite gefunden. Welche allerdings, das verrate ich nicht. :p


melden

Animes

06.03.2010 um 16:18
@Legion4

One Piece kam davor, die haben da irgendwas getauscht, denn als ich heute morgen nach hause kam, lief One Piece ;) aber frag mich nicht, wann das war :D

@vegeta123

Also ich finde die Handlung und die Figuren erste Sahne. Ich weiß gar nicht was du hast... vllt. verstehste One Piece einfach nicht ;)

@rinoa

Magste mir den Link in ner PN schicken? Das wär super :)


melden

Animes

06.03.2010 um 17:24
So, ich habe zwei neue Animes gekauft.

Halo Legends -> Crap

Watchmen: Tales of the Black Freighter -> Geil (was für ein Freak, der bastelt sich aus Leichen ein Floos^^)


melden

Animes

06.03.2010 um 17:29
@arikado

cool wußte garnicht das es ein halo anime gibt :D

warum crap?
ist der echt schrott oder bist du einfach kein halo fan? :)


melden

Animes

06.03.2010 um 17:31
@Genosis

Kennst du Animatrix? Halo ist ähnlich aufgebaut - es ist sind mehrere kurze Filmchen auf der DVD. Manche sind gut - andere hingegen ziemlich scheisse. Prinzipiell finde ich Halo gut (habe Halo 1-3 durchgespielt), aber von dem Anime bin ich eher enttäuscht...


melden

Animes

06.03.2010 um 17:35
@arikado

verstehe hab mich grad rein gelesen und en trailer geguckt^^
jo kenne animatrix^^
naja ok dann ist es wohl wirklich crab-.-
in mir ging schon die fantasie durch als ich das eben von dir lass
vllt hätten sie die vorgeschichte zu halo1 animiert
war da in einem der kurzfilme die vorgeschichte?


Anzeige

1x zitiertmelden