Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

3.986 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes, Naruto, DB, One Piece, Shounen, Bleach, Manwah, Fairy Tail, Seinen + 12 weitere

Animes

13.07.2009 um 22:31
@xionlloyd


Ok, dann gehörst du jetzt zum club der coolen Leute :P


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

14.07.2009 um 01:47
Yahoo! Endlich . . . ;)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

14.07.2009 um 20:52
One Piece, Naruto, Hellsing, Wolfs Rain und Cowboy Bebop fallen mir spontan als beste Animes ein.


melden

Animes

14.07.2009 um 20:55
Ja, one piece und bebop sind toll :p


melden

Animes

15.07.2009 um 03:56
Ich liebe Animes,. Normalen Zeichentrick hingegen garnicht.

Ich kann aber Argumente wie "ich bin damit aufgewachsen" gut nachvollziehen :) //Mir geht es ya bei den Animes genauso^^ Ich kenns nicht anders.


melden

Animes

15.07.2009 um 04:56
@Chelle

Ich find auch, das einen sowas als kind beeinflusst, und auch irgendwo beeindruckt.

Wobei die animes früher noch weit mehr erziehungsgehalt hatten 'meistens', als sowas wie naruto oder ähnliches.

Vergleichen wir NGE und nadja und der Zauberstein mit pretty cure und naruto...


melden

Animes

15.07.2009 um 13:26
das liegt daran dass das Publikum der Animes auch immer älter wird! Besonders in Japan ist es normal dass jeder 2. erwachsene Mann animes schaut...
dort gibt es zig Sender die den ganzen Tag nur animes ausstrahlen!


melden

Animes

07.09.2009 um 15:49
http://www.youtube.com/watch?v=3RLN42dWLsY
Mein Favorit! :D


melden

Animes

07.09.2009 um 16:04
Mein liebslings-Anime war und ist Dragon Ball Z. Dragon Ball GT war leider ein totaler Reinfall..


melden

Animes

07.09.2009 um 16:28
Cowboy Bebop - super Musik, super Geschichten, tolle Charaktäre, und vor allem abgeschlossen.

(keine OVAs oder irgend so ein Mist, welcher aus Kommerzzwecken drangehängt wurde, wie bei Hellsing.. verflucht sei das Hellsing OVA, welches einem die ganze Freude an diesem Anime kaputt gemacht hat..) :D




Samurai Champloo - in sich eine recht mitreißende Geschichte - allein die ersten Momente der ersten Folge zwingen einen förmlich dazu die ganze Serie zu sehen. :) (Den Schluss find ich ein wenig lahm.. naja, man kann nicht alles haben. :))



Die Serie ist teilweise zum todlachen. :)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

07.09.2009 um 19:18
Fullmetal Alchemist ;)


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

07.09.2009 um 21:02
Der definitiv abgedrehteste Anime aller Zeiten ist Dead Leaves!
Anscheinend waren die Produzenten auf Alkohol, Kokain, Amphetaminen und LSD ;)
Also das sie übelst verpeilt waren, auf welche art auch immer, geben sie sogar beim Making of zu. Und das man ihn am besten "besoffen" sieht ;)
Ich hab ja auch die DVD davon. Einer der wenigen Animes, die ich überhaupt noch besitze. Ansonsten hab ich noch Elfenlied, Berserk, Akira, Appleseed und Ghost in the Shell. Früher hatte ich noch mehr aber mich stösst diese kitschige Bonbonfarbene Kulleraugenoptikder meisten Animes mittlerweile ab. Auch Studi Ghibli mag ich nicht mehr, alles viel zu typisch. Aber Dead Leaves ist der aussergewöhnlichste, aber auch irgendwie verstörendste Anime, den ich kenne....
Die Story des Film ist einfach vieeel zu schnell und es geschieht allerlei kurioses vollkommen synchron, allein schon das Hintergrundmärchen zu "Leaves" ist ne eigenständige Geschichte, man kann den Anime gar nicht richtig verarbeiten...
Die beiden Klone, das Fernseherwesen Retro und die Pandafrau Pandy wachen aus irgendeinem Grund nackt auf der Erde auf. Sie haben vergessen wer sie sind...
Aus einer Laune heraus zerstören sie anscheinend eine gesamte Stadt und ermorden zigtausend Bullen... Sie erinnern sich das sie in der
Strafanstalt/Psychatrie/Mutantenklonversuchslabor "Dead Leaves" auf dem Mond zusammen mit anderen höchst skurrilen Klone erschaffen wurden, die für das gesamte Universum eine Bedrohung darstellen. Pandy und Retro wachen nackt auf der Erde auf, ohne Erinnerung daran, wer sie sind, oder wie sie auf die Erde kamen. Aus einer Laune heraus verwüsten sie, ach das hab ich ja schon geschrieben :|
Ich komm grad ganz durcheinander. Der Film verwirscht mich schon wieder übelst, seeeeeeeehr Trippy... :D :D :D
Hier mal ein ganz kurzer Einblick, in dem Anime passiert noch einiges, der ist übelst schnell! Vorsicht, derbe Reizüberflutung!!!



melden

Animes

07.09.2009 um 23:00
Kommt auf die Animes an. Ich hab geschaut und schaue auch immer noch, was mir passt. Es gab ja auch mal wirklich geile Animes wie Hellsing, das ging voll ab, mit Alucard dem alten Psychopathen :D.

Aber viele Geschichten heute sind schwach und für Kleinkinder, z.B. dieses Cardcaptor Sakura, Wedding Peach und was man noch alles in der Fernsehzeitung liest.

Wenn man Englisch kann, dann kann man sich übrigens viele Animes auf Youtube ansehen, viele sind untertitelt.


melden

Animes

07.09.2009 um 23:21
Hab früher gerne One Piece oder Detektive Conan gesehen :D


melden

Animes

09.09.2009 um 23:38
Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als "Anime-Kenner" bezeichnen, da ich nur drei wirklich intensiv angeschaut habe, aber:
Hier wurde doch viel zu selten "Bleach" genannt! :D

Ich persönlich finde Bleach wirklich außerordentlich genial :D
witzig, spannend, manchmal vulgär und auch wie ein guter Anime sein muss: blutig :D

Hier ein Einblick in Bleach :)


Hoffe, es macht die neugierig, die Bleach noch nicht kennen :)


melden

Animes

09.09.2009 um 23:39
wie mein profil song verrät = cowboy bebop! see you space cowboy..


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

09.09.2009 um 23:49


awesome.

basketball und action bzw. etwas.. gewalt^^

muss mir iwann mal die dvd holen..


melden

Animes

10.09.2009 um 01:03
Clannad
Clannad ~After Story~

Sehr melancholich, tragisch, traurig aber auch romantisch mit einem Hauch Philosophie.

http://www.youtube.com/watch?v=u9WCAIdx7yU


melden

Animes

10.09.2009 um 10:19
Meine Favoriten sind:
Jin-Roh
Ghost in the Shell
Elfen Lied
Spriggan

Auch nicht schlecht find ich
Bleach
Devil may Cry :D
Gantz
Full Metal Panic +Fummofu (oder so ähnlich :D)


melden
Anzeige

Animes

10.09.2009 um 10:19
Oh Mist, Vampire Hunter D Bloodlust sollte noch bei den oberen stehen :D


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden