Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

20.07.2013 um 23:42
Staffel 2 von Highschool DxD nur falls es noch net erwähnt wurde. Läuft seit etwa 2-3 Wochen.

Und für die, die es nicht kennen, kann ich Mirai Nikki empfehlen! Da is bisschen von allem dabei ^^

Anzeige
melden

Animes

20.07.2013 um 23:46
Die beiden Madoka Filme sind bereits geleaked. Das neue Intro gefällt :D

1374348611559


1x zitiertmelden

Animes

21.07.2013 um 00:52
Ich freu mich schon richtig auf die Herbst-Season =D


melden

Animes

21.07.2013 um 21:47
Ich brauch einen neuen richtig geilen Anime, also her damit hrhr. :D


melden

Animes

21.07.2013 um 23:21
@Kurosagi

Was für Animes magst du denn?


melden

Animes

21.07.2013 um 23:30
@Fipse

Da gibt es sehr viel.

- Mirai Nikki
- Deadman Wonderland
- Death Note
- Naruto
- Bleach
- One Piece
- Blood+
- Psychopass
- Elfenlied
- HOTD



Meistens finde ich eine Mischung aus Drama, Mysterie, Psycho und Romance sowie ein wenig Gewalt gut.


melden

Animes

22.07.2013 um 01:03
@Kurosagi
Fate/Zero und Fate/Stay Night... Solltest mit Fate/Stay Night anfangen, weil Fate/Zero die Prequel ist...

InuYasha natürlich =P

Black Cat

Hellsing


melden

Animes

22.07.2013 um 01:36
Boa Inuyasha. Schau grad die Folgen mit den Shichinintai. Glaub so brutal war's selten sonst bei Inu aber auch so selten witzig teils.


melden

Animes

22.07.2013 um 03:08
@DamageControl
Der Anime ist ja auch nicht so brutal... Musst mal den Manga lesen :D

InuYasha ist und bleibt erstmal mein Fav Anime ♥


melden

Animes

22.07.2013 um 10:05
@LucyDolphin

Inuyasha und Hellsing kenne ich schon, aber ok. Hellsing habe noch nie ganz gesehen. Aber die anderen kann ich ja mal versuchen, danke.


melden

Animes

22.07.2013 um 12:02
@Kurosagi

Da kann ich dir wohl eher wenig helfen. Ich schaue mehr das Leichtherzige SLlce of Life Zeug ;)


melden

Animes

22.07.2013 um 12:02
@Kurosagi
Wenn dir Fate/Stay Night nicht so gefällt, guck dir halt gleich Fate/Zero an, ist locker doppelt bis dreifach so geil :D


melden

Animes

22.07.2013 um 13:48
@Fipse

Manchmal mag ich sowas auch. Ich stehe auf alles mögliche, wenn die Story halbwegs gut ist und die Charaktere einen Zusagen. Einmal habe ich einen schönen Anime gesehen wo ein Junge im Krankenhaus war und nach und nach ein Mädchen dort kennenlernte. Beide waren so zirka 13/14 glaub ich.

Sie verstanden sich immer besser, doch sie soll was ernstes haben, war sehr dramatisch, aber auch liebevoll, das Ende weiß ich gar nicht mehr, aber ich glaub es war ganz gut. :)

@LucyDolphin


Alles klar Expertin. :D


1x zitiertmelden

Animes

22.07.2013 um 14:45
@Kurosagi
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora?
Sind allerdings 17. ;)


melden

Animes

22.07.2013 um 14:46
@e7ernity

Jop genau der war es.

Du kennst aber auch alles. :D


1x zitiertmelden

Animes

22.07.2013 um 14:52
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Du kennst aber auch alles.
Nur die guten Sachen. :p

Hast Du Durarara!! schon gesehen? Hat eigentlich alle von Dir aufgezählten Genremerkmale.


melden

Animes

22.07.2013 um 14:57
@e7ernity

:P :D

Nein noch nicht, hört sich aber interessant an, danke.


1x zitiertmelden

Animes

22.07.2013 um 15:00
Zitat von FipseFipse schrieb:Die beiden Madoka Filme sind bereits geleaked. Das neue Intro gefällt
Hat mich glatt dazu veranlasst mir mal wieder eines meiner lieblings AMVs anzuschauen.

Youtube: AMV - The Nightmagi Cometh - Bestamvsofalltime Anime MV ♫
AMV - The Nightmagi Cometh - Bestamvsofalltime Anime MV ♫
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dabei habe ich den Anime noch nie gesehen. :D
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Nein noch nicht, hört sich aber interessant an, danke.
Einer meiner Lieblinge. :)


1x zitiertmelden

Animes

22.07.2013 um 15:05
@e7ernity

Wenn du das sagst, glaub ich dir das aufs Wort, du bist ja in Sachen Animes sowas wie ein Weinkenner. :D


1x zitiertmelden

Animes

22.07.2013 um 15:19
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wenn du das sagst, glaub ich dir das aufs Wort
Naja, im Endeffekt ist es ja alles Geschmackssache.
Ein Bekannter schaut eigtl. auch nur gute Animes, auf der anderen Seite gehört Girls und Panzer allerdings zu seinen Lieblingen... :D


Anzeige

melden