Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

11.07.2013 um 11:03
@Malthael
Nein das war kein Sarkasmus, ich wollte nur nicht viel schreiben, kam wohl etwas falsch rüber sry.

Ich meinte das Ernst, hatte echt kein Plan für heute Abend und jetzt hab ich ne gute Doku :)
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:meinse der anime oder der darsteller?
Die Darsteller, einzig Kakashi finde ich noch glaubwürdig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Animes

11.07.2013 um 11:07
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Die Darsteller, einzig Kakashi finde ich noch glaubwürdig.
jo kakashi hats drauf xD

würden die die darsteller authentisch machen, wäre es ziemlich langweilig ^^
den würdeste eh meinsten nur dabei zugucken, wie sie felder bestellen, trainieren oder sich auf missionen vorbereiten.
und wenns mal action gibt, dann nur ganz kurz und die show ist dann genauso schnell vorbei wie sie angefangen hat.


melden

Animes

11.07.2013 um 11:10
@Malthael
hehe ganz genau :)


melden

Animes

11.07.2013 um 16:51
was denn hier los?? O.O


melden

Animes

11.07.2013 um 17:53
So, Fairy Tail wird definitiv fortgesetzt. Immerhin etwas. :)

@low_milk
Habe Sun-ken Rock jetzt doch mal eine Chance gegeben... ist schon irgendwie geil. :)


melden

Animes

11.07.2013 um 18:05
Ab dem 12.07.2013 zeigen peppermint anime und MyVideo jeden Freitagabend eine neue Folge von Silver Spoon, in Originalfassung mit deutschen Untertiteln – nur einen Tag nach Ausstrahlung im
japanischen TV!

MyVideo bietet jede Folge 7 Tage lang als kostenlosen Stream an.


http://peppermint-anime.de/silver-spoon-bei-peppermint-anime-und-myvideo/

http://www.myvideo.de/Serien/Anime_TV


melden

Animes

11.07.2013 um 18:10
Und noch mehr gute Nachrichten, Clipfish springt auch auf den Animezug auf. :>

Fangen mit 10 Titeln an:

Burst Angel
Slayers Try
Speed Grapher
Noir
Last Exile
Romeo x Juliet
Highschool of the Dead
Dance in the Vampire Bund
Chrono Crusade
Saber Rider


http://www.clipfish.de/special/anime/home/


melden

Animes

11.07.2013 um 19:48
@Johnny_Retro

Hmm... ich kenne keine einzige deutsche Fansubgruppe, die durch ihre Fansubs auch nur irgendwie Geld verdienen, das in ihre Tasche fällt. Natürlich spenden viele aber mit den Spenden werden die Serverkosten bezahlt und die ganzen Kosten sind damit immer noch nicht abgedeckt. Sprich die Fansubgruppen zahlen selber jeden Monat Geld, manche mehr manche weniger.

Natürlich soll kein 15 Jähriger in Bereichen wie Übersetzung oder Edit anfangen aber du kannst nicht erwarten, dass nur Leute die die japanische Sprache beherrschen sich an die Übersetzung setzen. Dass ein Script sich bei mehrmaligem übersetzen verändern kann und somit vom Original abweicht ist klar. Nur handelt es sich hier nur um zwei Übersetzungen. In der Regel sind die Übersetzer in Eng-Subgruppen Leute, die aus Japan kommen und somit auch das Zeug gut übersetzt bekommen. 1:1 übersetzen tun nur die Crap-Gruppen. Ich habe mit mehreren Gruppen kontakt und hilf hier und da mal aus und mir ist bei den Gruppen wo ich mithelfe nicht aufgefallen, dass man dort einfach 1:1 übersetzt. Ich weiß ja nicht wie du dir die Sub-Szene vorstellst aber es kommt so rüber als ob du glaubst, dass so ziemlich alle Gruppen nur suben weil sie dadurch denken sie wären cool. (Bestimmt gibts auch solche Leute)
Es ist ein Hobby wo ziemlich viel Zeit rein fließt und auch Geld.

Du redest die ganze Zeit davon, dass man zuerst lernen soll.
Was denkst du was diese kleinen Sub-Gruppen durch ihre Subs machen? Dadurch bekommen sie auch Feedback und wissen dann wo sie sich verbessern müssen. Oder verlangst du von den Leuten, dass sie Monate lang lernen sollen und erst wenn sie alles sehr gut können mit den Suben anfangen?
Im Fußballverein sagt dir dein Trainer auch nicht, dass du erst an den Spielen teilnehmen darfst, wenn du Profi-Fußballer bist.


melden

Animes

14.07.2013 um 19:34
Ich find sehr gut dass Animes weiter von deutschen Sites verbreitet werden ^^

Grad is proxer.me nich erreichbar :cry: wartungsarbeiten oda so :cry:

Ich will doch suisei no gargantia weiterschauen :/ (sehr zu empfehlen ^^)


melden

Animes

14.07.2013 um 20:30
Hab ich mir auch erst vor Kurzem fertig geschaut ^^
Chamber ist der geheime Star der Serie =)


melden

Animes

14.07.2013 um 20:31
@Yaku
wehe du spoilerst mich!! :D


melden

Animes

14.07.2013 um 20:38
Nö, wieso sollte ich ^^

Für alle, die diesen Anime aufgrund dem Mecha-Genre nicht angeschaut haben, haben was verpasst. Dieser Anime ist kein neuer Meilenstein aber ein etwas anderer Mecha-Anime wie man es eig. annimmt. Ist in meinen Augen einer der Besten Werk von Urobuchi ^^


melden

Animes

14.07.2013 um 21:02
@Yaku
ok :)
ja ich mag mecha auch nich so aber des war find ich sogar geil *-*


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

14.07.2013 um 23:26
Fande den letzten fight bei gargantia unspektakulär. Man hätte das Potenzial mehr ausschöpfen können. Kein Meisterwerk, aber sehenswert.


melden

Animes

15.07.2013 um 16:42
@Yaku

Ich hab ihn abgebrochen weil so gut wie kein mecha drin ist ...

Erste Folge ging ja noch aber dan gings nur noch darum wie minderjährige Bauchtänzerinnen versuchen den typen nen Job zu beschaffen. Mehr als "Meh"


Neues Shingeki no Kyojin Opening is da :D

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_482301&feature=iv&src_vid=IEyWLjFs6ao&v=6PBxDpj4RAw

Kommt zwar ofc. nicht an das erstklassige erste ran, aber es hat auch so seine Momente.
Ganz ok
Finds aber echt cool das die immer noch so stark deutsche Wörter mit einbauen. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

15.07.2013 um 18:40
Ja das erste Opening fande ich auch definitiv besser.


melden

Animes

15.07.2013 um 20:44
das erinnert mich daran shingeki no kyojin weiterzuschauen xD


melden

Animes

16.07.2013 um 20:42
Mein erstes AMV ♥ Nachdem ich fast ausgeflippt wäre und alles nochmal machen durfte =P

https://www.youtube.com/watch?v=6edU8RymOjA


melden

Animes

16.07.2013 um 22:07
@LucyDolphin
ich könnt sowas nie hinbekommen ._. aber ends cool ^^ wie heisst das lied???? *_*


melden

Animes

16.07.2013 um 22:15
@AzuraAstraea
Guckst du in die Video description :D

Danke für das tolle Feedback... Wenn ich bisschen besser werde mit'm AMV machen, dann kommt auch nen ordentlicher Cut mit Übergängen rein und mehr Animationen =P

Weil ich mal davon ausgehe, dass du zu faul bist^^ --> Brave Song (Ending von Angel Beats!) und ganz zum Schluss Dearest (Kikyo's Death theme)


Anzeige

melden