Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

29.09.2013 um 20:33
@bmo

Dürfte eigentlich 1:1 umgesetzt sein, zumindest ist mir nichts aufgefallen.

Anzeige
melden

Animes

29.09.2013 um 20:49
Ich schätze Staffel 2 wird aber erst ca. 2015-2017 erscheinen. ^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.09.2013 um 21:13
Ja alleine weil ich wissen will, wie es weiter geht werde ich den Manga lesen.


melden

Animes

29.09.2013 um 21:29
Gerade die 5. Episode von "Elfenlied" geschaut; ziemlich spannend bis hierhin. ^^

Habt ihr ihn schon geschaut?


melden

Animes

29.09.2013 um 21:46
@Mr.Dextar

Ist ja nicht so das dieser Anime sehr bekannt ist und für viele der Einstieg angeblich war.^^

Der ist ganz gut, aber Anime ist gen Ende viel zu schnell, man müsste den Manga lesen, um mehr zu erfahren. Falls du sone Psychoanimes magst, kann ich dir Deadman Wonderland und Mirai Nikki empfelen, die sind super. :)


1x zitiertmelden

Animes

29.09.2013 um 22:08
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ist ja nicht so das dieser Anime sehr bekannt ist und für viele der Einstieg angeblich war.^^
Hehe dito. ^^ Mein' ja bloß. :D

Mirai Nikki wurde mir bereits emfpohlen; den anderen merke ich mir auch.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

30.09.2013 um 01:04
Joa elfenlied hat gute splatteraktion. Ist aber meiner Meinung nach overrated. :)


1x zitiertmelden

Animes

01.10.2013 um 01:46
Zitat von bmobmo schrieb:Ist aber meiner Meinung nach overrated
ziiiieeemlich hart sogar


Letzte Folge von Shingeki no kyjin angeschaut. Moah was eine Serie.
Ich sitz ja nicht oft vorm Monitör und sag mehrmals in verschiedenen Tonlagen "ach du scheiße", aber wenn dan hats nen guuten Grund :D

Wie eren fast schon brennend und wie ein wahnsinniger Annie hinterherrennt bzw Humpelt... Godlike.
Der üble Cliffhanger am ende mit der Mauer hat mich jetzt leider aber nicht so umgehauen da ich ihn schon aus n Manga kannte. Hab lange vor dem Anime mal kurz n chapter angelesen und musste natürlich genau diese stelle erwischen :/. Aber trozdem mega.

Ab jetzt is Manga time ! yay

@e7ernity
ja wie ? Sun ken Rock hört einfach so auf ? :O

Ich hab ja um erhlich zu sein seit dem ich das erste mal hier was dazu geschrieben habe nie weder die zeit gehabt weiterzulesen. Wollt ihn mir eigentlich gleich als Manga kaufen, aber da ich momentan noch in nen Hotel wohne is mir das doch etwas zu blöd. Hm.


1x zitiertmelden

Animes

01.10.2013 um 13:24
@low_milk
die letzte folge war epic *-*

dieser riese am ende... sie kommen AUS der mauer?!?! O_O


melden

Animes

03.10.2013 um 11:38
Dann wage ich mich mal jetzt auch an Shingeki no Kyojin ran, jetzt kann man sich ja alles ansehen, ohne zu warten, mal sehen wie es so ist.^^


melden

Animes

06.10.2013 um 02:10
Ich weiß gar nicht was wieso alle so wegen Attack on Titan abgehen.
Die Handlung war interessant, aber das war´s auch schon. Das Potential der meisten Charaktere wurde gar nicht genutzt. Ich glaube die Anime-Settings werden mehr als der Anime an sich gefeiert. Anders kann ich es mir nicht erklären.


melden

Animes

06.10.2013 um 11:02
@Yaku
ja es wird echt nicht so auf die characktere eingegangen aber das ist ja nicht sooo wichtig bei so ner handlung :D is ja auch schwer des zu machen.die fans wollen action und nich folgen wo characktere näher beleuchtet werden ^^


melden

Animes

06.10.2013 um 15:37
Boah ey ich kann es gar nicht mehr erwarten das nächste Kapitel des Mangas zu lesen um zu erfahren ob Eren-kun endlich Mikasa-chan küsst.
Außerdem ist ein wenig Yuri zwischen Historia und Ymir wohl eindeutig.
Ohje ich bin so gespannt was als nächstes passiert! O_0

Meint ihr eig. Armin hat Gefühle für Jean? *.*


melden

Animes

06.10.2013 um 15:48
Ich dachte, hier ginge es um Animes und nicht um Mangas (also die Comics)? ^^


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

06.10.2013 um 16:58
Mir geht Armin unheimlich auf die Nerven!^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Animes

06.10.2013 um 22:57
Was geht denn bitte in Kill la Kill? Erste Folge hat mir auf jeden Fall gefallen. :D
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ich dachte, hier ginge es um Animes und nicht um Mangas
Naja, wozu einen Extrathread? Viele Animes basieren auf Mangas und ein Großteil der Animeschauer liest auch Mangas, also kann man das auch hier machen. :)


melden

Animes

06.10.2013 um 23:04
Zitat von low_milklow_milk schrieb am 01.10.2013:ja wie ? Sun ken Rock hört einfach so auf ? :O
Jup, hatten sie ja angekündigt. Keine Ahnung, vom Gefühl her war der Manga noch lange nicht am Ende... naja, kennt man ja.
Zitat von low_milklow_milk schrieb am 01.10.2013:Wollt ihn mir eigentlich gleich als Manga kaufen
Gibt es doch nur in französisch, oder?


melden

Animes

07.10.2013 um 00:21
Bin seit ein paar Monaten auch ziemlich Animes am suchten ;)

Meine Favoriten sind auf jedenfall Death Note, Code Geass und Angel Beats


1x zitiertmelden

Animes

08.10.2013 um 22:38
@SchubertHannes

Wenn du schon solche Details schreibst -.- dann bitte in ein Spoiler ...
Ich bin mir sicher nicht jeder hat den Manga gelesen (Ich zum Beispiel) und freut sich nun sehr das gelesen zu haben. Danke!!


melden

Animes

08.10.2013 um 22:55
@Yaku
Du liest aus diesen troll post Spoiler raus ? :D

@e7ernity
Ja, leider :/


melden

Animes

08.10.2013 um 22:58
@Yaku
ACHTUNG SPOILER!!!! Armin hat wirklich Gefühle für Jean!!!


melden

Animes

10.10.2013 um 16:15
@asimafia
Was echt?! O_o das will ich jetzt aber wissen ich muss so schnell wie möglich zuende gucken!


melden

Animes

10.10.2013 um 17:05
@Arisu_Yuki
Tu das mal lieber!!!


melden

Animes

10.10.2013 um 19:30
League of Legends ist ein geiles Spiel.

Aber wenn die davon noch einen Anime machen würden, wäre das so genial. xD

Youtube: Get Jinxed (ft. Djerv) | Official Music Video - League of Legends
Get Jinxed (ft. Djerv) | Official Music Video - League of Legends
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden